wie findet ihr den hamann e90?!?
Hallo zusammen!
wie findet ihr den Hamann e90? bekomme meinen nächste Woche. Finde den e90 von Tag zu Tag besser.
Front, Seite klasse. Hinten noch andere Rückleuchten und perfekt. Naja über Geschmack lässt sich ja streiten...
44 Antworten
genau sehe ich auch so wie du, BMW bedeutet für mich Limusine mit Luxus verkörpert, ist eigentlich kein Auto, wo man "aufmöbeln" sollte, dass verunschandelt nur den schönen E90 und auch die Marke BMW!
Kann man mit nem Golf machen, dass die jüngeren Leute anspricht, ich mein ich bin auch erst 20 und hab mir nen E90 bestellt, oke, aber ich mag mehr den Luxus als das sportliche, deswegen hab ich mir zB auch ne Automatik bestellt!
Finde der Hamann sieht zum k***en aus, sry!
Zitat:
Original geschrieben von Blood_Angel1985
Nunja, den Sportwagen Thread haben wir ja ca. ne halbe Seite weiter unten. BMW ist für mich generell eine Marke, die komfortable Limusinen inkl. dem nötigen Luxus verkörpert.
Jedoch finde ich halt den versuch etwas zwanghaft sportlich aussehen zu lassen doch sehr... lächerlich. Hamann versucht dem E90 in meinen Augen etwas sein zu lassen, was er einfach nicht ist.
Des weiteren interessiert mich mal deine definition von Sportwagen. Der Aussage nach (frei von mir interpretiert) ist für dich also auch der 45PS Polo mit 9500€ Felgen und 54,2 Spoiler ein Sportwagen.
Meiner Meinung ist ein 911 ein Sportwagen, aber nicht sowas... ich habe auf solche Fahrzeuge eigentlich 2 stimmungsabhängige Reaktionen: Entweder ich lache, weil ich es einfach nur lächerlich finde, oder ich weine, weil mir der Wagen so leid tut. Naja...[Edit]
Was nicht leisten? Den Döner oder den "Döner-Appetizer"? 😉
Ne, is klar 😁 Ein Polo mit 45 ist für mich ein Sportwagen?? Ich lach mich weg hier...
Ein 911 ist ein Luxuswagen, klar ist das auch ein Sportwagen aber schon LUXUS!
Ich glaub nicht das der Hamann E90 weniger als 250 PS hat. Billig wird der auch nicht sein.
Bist bis jetzt nur Kleinwagen gefahren nä?
Ich streite mich generell nicht mit Leuten die gerade erstmal den Führerschein seit 2 Jahren haben und vielleicht noch in der Probezeit sind. Mich würde mal interressieren was für Autos du schon alles gefahren hast...
Zitat:
Original geschrieben von st328
aja zum glück sind geschmäcker verschieden.....
Das ist das schöne daran... 😉
[Edit]
Meine Autokarriere:
E65 - BMW 745i
Saab 9-3 Cabrio
E36 - BMW 318
E46 - BMW 325
97er Ford Mustang
Excalibur S3 Roadster
Alles so querbeet gefahren. Da mein Auto in Bestellung ist, einfach das genommen, was da war.
Ähnliche Themen
Zitat:
[Edit]
Meine Autokarriere:E65 - BMW 745i
Saab 9-3 Cabrio
E36 - BMW 318
E46 - BMW 325
97er Ford Mustang
Excalibur S3 RoadsterAlles so querbeet gefahren. Da mein Auto in Bestellung ist, einfach das genommen, was da war.
Nicht schlecht,
aber für mich ist ein Auto dann ein Sportwagen wenn er sportlich ausgelegt ist. Wie z.B. das Fahrwerk usw.
Wieviel PS ein Auto haben muss, da lässt sich drüber streiten.
Hallo
Also ich finde dir Front sieht ansich schon sehr geil und bullig aus, nur der "Böse Blick" ist nich ganz so meine Sache😉
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Ne, is klar 😁 Ein Polo mit 45 ist für mich ein Sportwagen?? Ich lach mich weg hier...
Ein 911 ist ein Luxuswagen, klar ist das auch ein Sportwagen aber schon LUXUS!
Ich glaub nicht das der Hamann E90 weniger als 250 PS hat. Billig wird der auch nicht sein.
Bist bis jetzt nur Kleinwagen gefahren nä?
Ich streite mich generell nicht mit Leuten die gerade erstmal den Führerschein seit 2 Jahren haben und vielleicht noch in der Probezeit sind. Mich würde mal interressieren was für Autos du schon alles gefahren hast...
Ich glaubs abber mal auch, glaube du hast nen nassen Hut auf! Ich sagte nur, dass es nicht zu dem Auto passt! Im übrigen fahr ich ein SEAT Ibiza 1,9 TDI mit 160PS, also auch ganz schön sportlich! 0-100 in 7,6sek!
ahhh, was ist das denn für ein hässlicher 5er? 😉
also der ac schnitzer e90 gefällt mir echt gut! das nenn ich mal ne schicke front!
Zitat:
Original geschrieben von florian_20
Ich glaubs abber mal auch, glaube du hast nen nassen Hut auf! Ich sagte nur, dass es nicht zu dem Auto passt! Im übrigen fahr ich ein SEAT Ibiza 1,9 TDI mit 160PS, also auch ganz schön sportlich! 0-100 in 7,6sek!
Watt, wer bist du denn??
Hab ich dich angegriffen oder was??
Guck mal genau zu wem ich das geschrieben hab!!
Trottel.....
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
der hier gefällt mir viel besser als der hamann:
http://www.e90post.com/.../attachment.php?...
😁
um gottes willen,was ist den das füür ein vehikel😰
...mir gefallen grad die felgen, aber den "bösen blick" naja, nich so meins, ps. sportwagen is die elise...aber kein normaler 3er...mfg martin
Zitat:
Das ist das schöne daran... 😉
[Edit]
Meine Autokarriere:E65 - BMW 745i
Saab 9-3 Cabrio
E36 - BMW 318
E46 - BMW 325
97er Ford Mustang
Excalibur S3 RoadsterAlles so querbeet gefahren. Da mein Auto in Bestellung ist, einfach das genommen, was da war.
wow von 1985 bist du und schon all diese autos besessen oder als modellauto?????
bestimmt bist du nen probefahrerman oder noch besser *MEIN AUTO IST GELEAST :-) * traurig
und sag nie mehr das der e36 ein ALI auto ist
guck mal unter meiner signatur nach , ist auch nen e36 nicht verbastelt und trotzdem sportlich