wie findet ihr den hamann e90?!?

BMW 3er E90

Hallo zusammen!
wie findet ihr den Hamann e90? bekomme meinen nächste Woche. Finde den e90 von Tag zu Tag besser.
Front, Seite klasse. Hinten noch andere Rückleuchten und perfekt. Naja über Geschmack lässt sich ja streiten...

44 Antworten

grottig!! hamann hats verhauen!
hatten wir glaube ich schon mal...

diese übertriebene Optik wird dem eigentlich wunderschönen E90 nicht gerecht.

sieht absolut geil aus......🙂

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

🙄

Ähnliche Themen

ab an den wörthersee damit ... würg!

Ich würde vielleicht andere Felgen ordern, die Front ist aber schön bullig :-)

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

Hör mal du Flasche!

Was is los??

Der sieht doch voll hammer aus!

Jedes mal wenn du was hier reinschreibst kommt irgendein spruch von wegen:

"BMW hats verhauen"
"Hamann hats verhauen"
"Voll häßlich"
usw.

Geh mal lieber zurück in dein Mercedes Forum, da kannste dich mit den älteren Herren rumstreiten.

Zitat:

Original geschrieben von ForzaBMW

Hör mal du Flasche!
Was is los??
Der sieht doch voll hammer aus!
Jedes mal wenn du was hier reinschreibst kommt irgendein spruch von wegen:

"BMW hats verhauen"
"Hamann hats verhauen"
"Voll häßlich"
usw.

Geh mal lieber zurück in dein Mercedes Forum, da kannste dich mit den älteren Herren rumstreiten.

hey lan,das ist ne schallplatte....😁

Ich muss allerdings auch sagen, ein typischer Fall von "Go home and do it again!"

Sowas kann man doch einem E90 nicht antun, besonders der "Pseudo-Böser-Blick" ist doch nur mehr als lächerlich.

Sowas kannste mit Ali's E36 machen (Sorry an alle Ali's), aber nicht mit einem E90. Meiner Meinung nach pure Blasphemie und Geschmacksverirrung.

Zitat:

Original geschrieben von Blood_Angel1985

Ich muss allerdings auch sagen, ein typischer Fall von "Go home and do it again!"

Sowas kann man doch einem E90 nicht antun, besonders der "Pseudo-Böser-Blick" ist doch nur mehr als lächerlich.

Sowas kannste mit Ali's E36 machen (Sorry an alle Ali's), aber nicht mit einem E90. Meiner Meinung nach pure Blasphemie und Geschmacksverirrung.

Ey was is los???

Haste Tomaten auf den Augen?

Ich find den normalen E90 auch nicht schön, aber dieser sieht nur geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von ForzaBMW

Ey was is los???
Haste Tomaten auf den Augen?
Ich find den normalen E90 auch nicht schön, aber dieser sieht nur geil aus.

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins und die meisten stinken.

Nich übel nehmen, aber der Wagen macht mir höchstens hunger auf Döner, mehr nich...

Zitat:

Nich übel nehmen, aber der Wagen macht mir höchstens hunger auf Döner, mehr nich...

Sowas nennt man(n) Sportwagen!

Ich nehm dir das nicht übel, aber ich weiß ja nicht wie andere Leute auf deine Aussagen hier reagieren....

Zitat:

den kannst du doch gar nicht bezahlen......🙄

Nunja, den Sportwagen Thread haben wir ja ca. ne halbe Seite weiter unten. BMW ist für mich generell eine Marke, die komfortable Limusinen inkl. dem nötigen Luxus verkörpert.

Jedoch finde ich halt den versuch etwas zwanghaft sportlich aussehen zu lassen doch sehr... lächerlich. Hamann versucht dem E90 in meinen Augen etwas sein zu lassen, was er einfach nicht ist.

Des weiteren interessiert mich mal deine definition von Sportwagen. Der Aussage nach (frei von mir interpretiert) ist für dich also auch der 45PS Polo mit 9500€ Felgen und 54,2 Spoiler ein Sportwagen.
Meiner Meinung ist ein 911 ein Sportwagen, aber nicht sowas... ich habe auf solche Fahrzeuge eigentlich 2 stimmungsabhängige Reaktionen: Entweder ich lache, weil ich es einfach nur lächerlich finde, oder ich weine, weil mir der Wagen so leid tut. Naja...

[Edit]
Was nicht leisten? Den Döner oder den "Döner-Appetizer"? 😉