wie findet ihr den e36

BMW 3er

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

richtig

21 weitere Antworten
21 Antworten

Eigentlich ganz schön!

Ich würde allerdings keinen mit Automatic nehmen. Der Preis scheint sehr günstig für einen 98er. Die Frage ist nur, warum er keine M-Front hat trotz M-Heck und Schweller - könnte auf einen Unfallschaden hindeuten. Außerdem hat er die Blinker vom VFL, wenn ich mich nicht täusche. 5 Airbags? Radstand 2.700? Nur Handel / Export - das heißt keine Gewährleistung.

Chris

Reicht das nicht in einem Thema? 😕

hinfahren.. und durchchecken!
allein das er ohne tüv und gewährleistung verkauft wird, is ein grund den mal anzuschaun!! 🙂
auf den fotos sehen sie immer alle gut aus, bei vor Ort begutachtung, erkennt man erst alle mängel! 🙂

1. Hd, Kilometerlaufleistung und Erstzulassung sprechen für den Preis.

Zitat:

Original geschrieben von chris14

warum er keine M-Front hat trotz M-Heck und Schweller - könnte auf einen Unfallschaden hindeuten.

die Frontstoßstange zwar dagegen, aber wenn das alles ist . . . 😉

Ähnliche Themen

Der hat auch FL Nierenblech und VFL Seitenblinker. Deutet schon auf den Unfall an.

Übrigens wurde dieses Coupe demletzt schon mal gezeigt.

Wann war das?

Gleicher Händler, immernoch, oder erneut in mobile.de eingestellt?

Es ist noch das selbe Inserat und die selben Bilder. Ist ein paar Wochen her ich glaube knapp 3 oder 4. Genau weiß ich das net mehr.

danke,

spricht erstmal net dafür

aber an so einem alten Fahrzeug muss man sich eben darauf einstellen, dass das eine oder andere gemacht werden muss.

vielen dank für die antworten habe heute probefahrt vereinbart wen alles ok ist gehört er schon morgen mir .

vielen dank an alle

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von chris14

warum er keine M-Front hat trotz M-Heck und Schweller - könnte auf einen Unfallschaden hindeuten.
die Frontstoßstange zwar dagegen, aber wenn das alles ist . . . 😉

Da wär ich mir nicht ganz so sicher.

Cap schrieb das schonmal, dass es diese Frontstoßstange nur beim 320i und 325i bis 94 oder 95 (irgendsowas in der Drehe) gab, der hier ist aber schon BJ 98, von daher nicht original...und da der ja rundum M-Paket hat würd ich mal meinen da war vorher mal eine M-Fronstoßstange dran.

ich auch

Zu dem Bj. passen vorallem die VFL Blinker net. Also wurden wohl mal die Kotflügel getauscht. Für mich sieht das stark nach Frontschaden aus.

kann sein

Tja, mir gefällt er eigentlich sehr gut,
nur Automatik und das helle Leder wären
nix für mich...

aber nun merke ich, wofür so ein Forum
gut ist, die ganzen Details, die ihr seht, Hammer...🙂.

Eine Frage hätte ich aber als E36- und Forum-Neuling:
was bitte bedeutet VFL- und FL?😕
Und was gibt es da für Unterschiede?😕
Bitte für einen Laien erklären...😁, Danke!

Deine Antwort