wie findet ihr den e36
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
richtig
21 Antworten
VFL ist Vorfacelift und FL ist Facelift.
Das Facelift hatte ander Nieren, Seitenblinker und ich glaube auch eine andere Frontschürze aber bei der Frontschürze bin ich mir nicht ganz sicher.
Die Nieren sind bei dem VFL eher Rechteckig bei dem FL sind die Nieren in der unteren äußeren Ecke eher Rund gezogen.
Die Seitenblinker beim VFL werden mit einer Schraube im Kotflügel festgemacht und gehen nciht durch. Beim FL gehen die Blinker durch und werden in den Kotflügel eingeclipst.
Edit:
@silverdreammachine
Du hast z.B. VFL Seitenblinker aber FL Nieren dran. Dein Nierenblech scheint also mal gegen FL getauscht worden zu sein 😉
Vielen Dank,
jetzt bin ich auch etwas schlauer!😛
beim E9x und bei anderen neueren Modellen heißt das jetzt LCI
Livecycle Impulse
Was heißt dort jetzt LCI? Das Facelift?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
richtig
Aha danke
Zitat:
Original geschrieben von lil_playa67
vielen dank für die antworten habe heute probefahrt vereinbart wen alles ok ist gehört er schon morgen mir .vielen dank an alle
Hast du nochmal 2500 auf der Seite liegen,um die Kiste in einen brauchbaren und vorallem originalen Zustand zu bringen?
-Stoßfänger vorn von nem Vierzylinder bis 8/96 oder von nem Sechszylinder bis 8/94
-Kotflügel wie schon erwähnt Vorfacelift (Facelift war 9/96)
-Heckschürze wohl von nem Karren mit M-Paket bekommen,die Seitenschweller sagen Serienschürzen ab Werk
Und wie es technisch um die Kiste bestellt ist,will ich auch ned wissen....wer weiß,ob die Kilometer und sonstige Angaben wirklich stimmen....
Innenausstattung in der Farbe bekommt man teilweise nachgeworfen auf Ebay,weils keiner will....die meisten wollen schwarz....
Maximal 2000,aber das wär schon ne harte Schmerzgrenze in meinen Augen....für so nen zusammengenagelten Unfaller....
Greetz
Cap