Wie findet ihr den Bmw

BMW 3er E36

Hi im hab bei meinvz in ner BMW gruppe die bilder gesehen !

Wie findet ihr den Bmw ?

Ich hab den mal gefragt was das für einer ist ,aber bis jetzt keine antwort

23 Antworten

Das ist ne normale verbastelte E36 Limo.

Das ist ein Geschmackslos getunter E36 😁

Also meins ist der jetzt auch nicht.
Objektiv betrachtet würde ich sagen die Schürze ist mal was anderes und auch relativ dezent.
Der böse Blick geht mMn gar nicht, überhaupt immer dieses e46 look Gebastele obwohl er sich hier auch mehr zurückhält als andere, für mich sind die SW so wie sie original sind am schönsten (da sowieso ein gewisser "böser" Blick ab Werk vorhanden ist😉 )

Man man! Der Thread klingt schon wieder sehr nach Krawall. Ob Euch die Kiste gefällt oder nicht, ist gefragt! Mein Gott, da hat eben einer an der Optik geschraubt: Geschmackssache, soweit ja auch akzeptiert und jedem sein eigenes Ding, dass soll ja auch gesagt werden. Aber das gleich mit "verbastelt" abzuwerten finde ich ein wenig überheblich. Wie sauber es gemacht ist, kann man nur aus der Nähe sehen.

Bitte mäßig und vor allem höflich bleiben. Danke.

Gruß
WA, der sich jetzt hier wieder ausklinkt.

Ähnliche Themen

Habe in diesem Beitrag noch nichts geschrieben und bin auch überhaupt nicht auf Krawall aus. 😉

Nach meinem Geschmack ist das aber auch überhaupt nicht. Richtung geschmacklos verbastelt.

Der Sinn die Optik seines Fz auf die einer anderen Baureihe "angleichen" zu wollen, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Man man! Der Thread klingt schon wieder sehr nach Krawall. Ob Euch die Kiste gefällt oder nicht, ist gefragt! Mein Gott, da hat eben einer an der Optik geschraubt: Geschmackssache, soweit ja auch akzeptiert und jedem sein eigenes Ding, dass soll ja auch gesagt werden. Aber das gleich mit "verbastelt" abzuwerten finde ich ein wenig überheblich. Wie sauber es gemacht ist, kann man nur aus der Nähe sehen.

Bitte mäßig und vor allem höflich bleiben. Danke.

Gruß
WA, der sich jetzt hier wieder ausklinkt.

wieder das selbe Kindergartenspiel wie bei Captain Future.Also wenn du schon rumprollst mich in deiner Ignorierliste zu haben,dann solltest du es vielleicht sein lassen meine Beitraege heimlich mitzulesen.Hat was von Kindergarten....

🙄

Für mich ist das Teil aus dem ganz grossen Grund verbastelt weil da jemand wirklich bescheuert aussehende Löcher in die haube gebohrt hat und dazu noch so einen schwachsinnigen bösen Blick hat.Alles andere ist ok.Das beste noch die Felgen,da mehrteiler.
Trotzdem ist dieser Thread völlig überflüssig da es eh nur auf das eine hinläuft,nämlich das 80% der Leute die hier reinblicken das Teil echt Blöd finden.

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

wieder das selbe Kindergartenspiel wie bei Captain Future.Also wenn du schon rumprollst mich in deiner Ignorierliste zu haben,dann solltest du es vielleicht sein lassen meine Beitraege heimlich mitzulesen.Hat was von Kindergarten....
🙄

vielleicht meinte er ja auch einfach nur den beitrag von grande_cochones?

ganz ehrlich: es nervt tierisch, dass du mit jedem zweiten Beitrag irgendeinen streit versuchst anzuzetteln!
ist ja heute nicht das erste mal.

Ich lege dir letztmalig ans herz, ab sofort nur noch zu themen zu antworten, wenn du ontopic und sachlich bleibst!
Wenn du Probleme mit irgendwem hast, dann klär das gottverdammt nochmal per PN aber nicht hier im Forum!
das gilt auch für jeden weiteren Beitrag, den du jetzt hier in diesem Thread schreiben wirst.

Vielen Dank!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

🙄
vielleicht meinte er ja auch einfach nur den beitrag von grande_cochones?

ganz ehrlich: es nervt tierisch, dass du mit jedem zweiten Beitrag irgendeinen streit versuchst anzuzetteln!
ist ja heute nicht das erste mal.

Ich lege dir letztmalig ans herz, ab sofort nur noch zu themen zu antworten, wenn du ontopic und sachlich bleibst!
Wenn du Probleme mit irgendwem hast, dann klär das gottverdammt nochmal per PN aber nicht hier im Forum!
das gilt auch für jeden weiteren Beitrag, den du jetzt hier in diesem Thread schreiben wirst.

Vielen Dank!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Ich habe mit niemandem Probleme und werde wohl noch meine Meinung zu bestimmten Sachverhalten aeussern dürfen in denen es um meine Aussage und um meine Person geht.Und beide wissen wir hier an wen das gerichtet worden ist in dem Beitrag 🙄

Und wenn du damit ein Problem hast,mir jetzt deswegen krumm kommst,eindeutig meine Posts zum Thema von vorneherein überliest aber HIER eindeutig zeigst das du deinem Job hier nicht gewachsen bist,dann habe ich echt langsam die Schnauze voll von dir.Finde ich ne dicke Sauerei!!

Zudem steht hier schon alles was zum Thema passt:

Zitat:

Für mich ist das Teil aus dem ganz grossen Grund verbastelt weil da jemand wirklich bescheuert aussehende Löcher in die haube gebohrt hat und dazu noch so einen schwachsinnigen bösen Blick hat.Alles andere ist ok.Das beste noch die Felgen,da mehrteiler.

nach Meinung wurde gefragt und Meinung wurde erstellt.Wo ist das Problem??!

EDIT:

Danke fuer die Verwarnung.Toll gemacht.Zeugt von fehlender Argumentation.Genau wie im verlinkten Thread. 🙄

Leute nun ist gut, muß doch nicht sein.

Sprecht euch mal aus und klärt das in ruhe.

Das mit dem Xenon...ob er das Illegal hat oder nicht, sollte doch nichts über seine funktion als Moderator aussagen!?😕

Zitat:

Original geschrieben von marcaddisson

Hi im hab bei meinvz in ner BMW gruppe die bilder gesehen !

Wie findet ihr den Bmw ?

Ich hab den mal gefragt was das für einer ist ,aber bis jetzt keine antwort

Den (sehr teuren) STW-Ansatz vorn sieht man sehr selten und noch seltener einfach als Teil eines gesamt getunten E36,der nicht auf Rennsportoptik geht.

Insgesamt garnicht mal soooo schlecht,nur die Räder sind mal wieder nicht meins......ansonsten eher dezent.Motorentechnisch tippe ich aber eher auf nen kleinen Vierzylinder oder einen 325i,also eher nen älteren E36.

Greetz

Cap

Ich frag mich manchmal, ob es nur bei uns im E36 Forum so zur Sache geht. Wenn das in anderen Unterforen auch so heftig ist, dann tut der MT-Betreiber mir irgendwie Leid.

@Te,

Abgesehen von der Frontschürze und der Motorhaube sieht das Auto nicht schlecht aus. Die gezogenen Kotflügel sehen zwar etwas "to much" aus, aber ist bist ja nicht der einzige, der die so hat.

Ansonsten sieht es nach nem normalen E36...

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Ich frag mich manchmal, ob es nur bei uns im E36 Forum so zur Sache geht. Wenn das in anderen Unterforen auch so heftig ist, dann tut der MT-Betreiber mir irgendwie Leid.

@Te,

Abgesehen von der Frontschürze und der Motorhaube sieht das Auto nicht schlecht aus. Die gezogenen Kotflügel sehen zwar etwas "to much" aus, aber ist bist ja nicht der einzige, der die so hat.

Ansonsten sieht es nach nem normalen E36...

Gruß, Esalet

"Danke", esalet.

Mich wundert das auch. Man kann ja gerne unterschiedliche Ansichten haben und darüber diskutieren. Nur bei so manchem user habe ich den Eindruck, es geht weniger um die Sache als ums krawallmachen.

Also der Lack (nicht die Farbe, sondern einfach der Lackzustand) ist garnicht mal so schlecht........Der Rest......... 😁 Gibt schlimmeres 😉 Aber das ist eh alles Geschmackssache.
Wenn ich nur den geschenkt kriegen würde, würd ich schon damit rumfahren. 😁

Deine Antwort