wie findet ihr das Design des W202 ers
Hallo wie findet ihr im nachhinein das Design der C klasse (W202)
61 Antworten
Achja, der Traktor auf der Autobahn... ^_^
Grüsse ALEX
Das mit dem Traktor finde ich auch sehr überspizt.
Ich muß jedoch gestehen das ich den w202 Tmodell auch nicht wegen der Optik gekauft habe.
Er ist Praktisch sehr sehr gut verarbeitet ,bietet eine gute Serienausstattung ( im Vergleich zu VW.) fährt sich sehr gut durch den langen Radstand und das Fahrwerk ist meiner Meinung nach Weltklasse!
Es ist nicht zu weich d.h. das er in schnellen Kurven nicht zu sehr wankt ( hatte zuvor einen Vectra und das Fahrverhalten war trotz tieferlegung schlechter) aber er ist auch nicht zu hart .....man gleitet förmlich über Schlaglöcher......
Probier das mal mit einem Traktor....hahaha allein der Vergleich ist lächerlich warum vergleichts du nicht gleich eine S-Klasse mit einem Hyundai "Getz".
Alles in allem bin ich mit meinem 202 sehr zufrieden!!!!
ist nicht optimal wenn mal in diesem forum über den w202 lästert. meiner meinung nach ist das schönste auto, das mb jeh gebaut hat, der C126, also der alte SEC. einfach zeitlos.....
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ne Frechheit? Neeee... so schlimm isses dann auch wieder nicht...
Man kann das Auto, das man besitzt, gern beschimpfen. Aber in einem Forum mit etwa 90% überzeugten Anhängern dieses Fahrzeugtyps nenn ich sowas übermütigen Leichtsinn 😉
(wir sehen ja, wohin das führt - lasst es nicht ausarten...)
Doch doch, ist schon ne frechheit, denn durch diese aussage, bezeichnet er ja jeden 202er Fahrer als Bauer ... was in diesem zusammenhang eben eine Beleidigung eines jeden 202 Fahrers ist!!
Und das ist eben eine Frechheit!!
Er kann sagen, nee is nicht mein fall und gut!
Gruß
Ähnliche Themen
Da lach ich doch drüber
psst... 😉 wenn er JEDEN W202-Fahrer als Bauer bezeichnet, schließt ihn das mit ein -> Eigentor... 😁
Ach herjee 🙂 jetzt schweigt halt über den Bauern. Muss sich ja nicht gleich jeder damit identifizieren. Ich bin auch gern etwas herabwertend. Und wenn mir einer mit tollen tiefer/breiter/dunkler Geräten ankommt, dann oute ich mich doch auch ganz gern als Panzerfahrer mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. So leicht zieht man sich aus der Affäre.
Übrigens - ein Großteil meiner Familie sind bauern. Und sie fahren seit je her Mercedes. Wisst ihr warum? Weil jedes andere Auto bei den Belastungen wesentlich schneller auseinander fällt. Daher sehe ich das Bauernauto eher als kompliment an. Und wenn man sich umschaut fahren viele Bauern Mercedes. Bei der aktuellen Finanzlage fragt man sich dann doch, warum sparen die nicht an den Autos? Der Grund steht schon da.
Er hat ja nicht gesagt, dass alle Fahrer eines w202 Bauern sind. Nein - aber es sind Leute mit einem gewissen Anspruchsdenken. Wenn ich nur jedes Mal nen Euro bekommen würde, wenn mir einer klar machen will, dass sein Alpha, Opel etc. besser wäre. Grade beim Alpha hatte ich einen sehr harten Gegner. Motorschaden bei 80tkm. Und? Wer fährt jetzt noch?
Dass die Welt da draussen - vor allem die Jugend - sehr Anti-Mercedes eingestellt ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich glaub jeder kennt das. Das ging sogar so weit, dass eine Dame nicht bei mir ins Auto einsteigen wollte, weil sie Mercedes einfach so hässlich findet... (ob sie dann ein Taxi genommen hat? *smile*)
Aber was solls. Ich habe mich für _mein_ Auto entschieden und stehe über den Pöpeleien anderer. Was mich von anderen unterscheidet ist, dass ich nicht jeden versuche zu Reformieren, dass Mercedes das beste Auto auf der Welt ist. Machts am besten genauso und verleiht den Autos, die teilweise mit viel Understatement da her kommen auch den entsprechenden Fahrer.
Das perfekte Auto gibt es halt nicht. Daher belastet euch nicht mit sinnlosen Glaubenskriegen. Die gibts schon genug auf der Welt.
In diesem Sinne, liebe Grüße,
SilenceX,
der grade krank zu Hause sitzt 🙁
Super Beitrag von Silence-X.
Bravo.
Liebe Grüße,
CAMLOT
Das kurioseste und beste an nem Benz ist - alle denken man hat Geld. 😁
@SilenceX:
Ich gebe dir vollkommen recht, ich fands einfach nur nicht in Ordnung, dass jmd sowas hier postet ...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pmneo
@SilenceX:
Ich gebe dir vollkommen recht, ich fands einfach nur nicht in Ordnung, dass jmd sowas hier postet ...
Gruß
Na dann lasst uns doch mal dafür sorgen, dass dieser Beitrag geschlossen wird. 😁
Ich war gerade bei der Sparkasse und habe ein paar Euros abgeholt. Wie ich mit meiner Frau rauskammen und in Richtung Benz gingen , sagte sie und die steht normal nicht auf Mercedes,,...der sieht immer noch geil aus. ich lächelte nur.
Meinte sie auch den Mercedes? 😉😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Gutscho
Ich war gerade bei der Sparkasse und habe ein paar Euros abgeholt. Wie ich mit meiner Frau rauskammen und in Richtung Benz gingen , sagte sie und die steht normal nicht auf Mercedes,,...der sieht immer noch geil aus. ich lächelte nur.
Gutscho, bei mir ist es auch das gleiche! Hatte meinen gestern den ganzen Tag in der Werkstatt. Hab ihn heute abgeholt...Dann seh ich ihn da so unschuldig auf dem Parkplatz stehen...Da dachte ich: Oh man...was für ein Auto!! Einfach nur der Hammer!!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von KR W202
ist nicht optimal wenn mal in diesem forum über den w202 lästert. meiner meinung nach ist das schönste auto, das mb jeh gebaut hat, der C126, also der alte SEC. einfach zeitlos.....
den c126 finde ich auch Top. Aber auch c124, natürlich r129 (jedes Baujahr)
usw...
Eigtl. hat jede Zeitepoche eine Top Baureihe. Ausgenommen alles was kleiner ist als w201 / w202...
Für mih it der w202 einfach ein Auto was mir im Moment all meine Wünsche erfüllt was ich an Ansprüchen an ein AUto stelle und noch viel mehr...
Warum ich ein W202 fahre??
Ist doch logisch.....
Der W202 passt einfach am besten zu meinem Nick. 🙂
gruss oppa