ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. wie fällt man durch den tüv??

wie fällt man durch den tüv??

Themenstarteram 18. Juni 2002 um 17:27

schreibt mal bitte ein paar kriterien wie man durch den tüv fallen kann und wie man das am besten verhindern kann!!!! hört sich zwar alles ein bisschen bescheuert an aber ich möchte nicht umbedingt durchfallen!!!!!

schreibt einfach es ist echt dringend!!!!

mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Lass dir aber bloß nicht die Idee kommen den Wagen in ne Werkstatt zu geben um ihn TÜV-reif zu machen, da wird dann nämlich mal kurz alles "repariert" was auch nur im Entferntesten den Anschein machen könnte dass es in den nächsten 10 Jahren mal kaputtgehen könnte und dementsprechend fällt dann auch die Rechnung aus. Es sei denn du kennst den Mechaniker persönlich und kannst ihm vertrauen.

Greetz

Tose

am 20. Juni 2002 um 8:11

Oder mal bei www.AutoBild.de reinschauen, da sind die Gebrauchtwagentests drin und stehen immer die Mängel bei, die der TÜV am meisten beanstanden bei den Modellen, und auch die Teile, die öfters kaputtgehen.

am 20. Juni 2002 um 22:39

@golf 3 cabrio: was meinst Du wieviele Meister schon unter meinem Auto gestanden haben.... das kommt ja nur unter starker belastung (im Stand lenken) vor und ist recht leicht beherrschbar. Bei der Fahrt nicht zu merken. Am schluß sind die meisten darauf gekommen, daß das lenkgetriebe nen kleinen knacks hat und viele (auch VW-werkstatt) haben mir geraten, das zu lassen. Es hört sich nur echt gefährlich an und ich weiss nicht, was ein prüfer dazu sagen würde....

am 21. Juni 2002 um 14:00

@ drivers edition

Ich glaube wenn Du einen "**** for TÜV" Aufkleber hinten drauf hast - könnte es u.U. etwas schwierig werden...;-)

Gruss

SlickRick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. wie fällt man durch den tüv??