Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

VW Golf 4 (1J)

s.o.

würde ich gerne ma wissen ..

// jetzt weiss ich es ja 😁

ps_ alle mit "schlauen" Posts in diesem Thread

haben en kleinen Penis ..

95 Antworten

Hi,

ich finde diese Frage interessant: Ich hab' einen Freund, der sich einen 320 rausgelassen hat, schön mit M-Sportpaket und ultra breiten Schlappen. Der arme Kerl hat sich's von mir 10mal erklären lassen, wie man die Reifen quietschen läßt (und den Tip, dass es bei nasser Strasse und ohne DSC etwas besser geht, gab's umsonst). Nun hat er schon 20 mal im Stand seinen Motor voll hochgedreht (6500U/min bis in den Begrenzer) und die Kupplung gaaaaanz langsam kommen lassen. Was ich mit "Kupplung schnell kommen lassen" meine, versteht es eben nicht ;-) . Stinken tut's auch, aber nicht nach Gummi, sondern nach Kupplung. Mit 25 eine etwas peinliche Vorstellung, aber da er Geld wie Heu hat, darf er es ruhig auf die Strasse werfen....

Wie man ein Auto aber wiklich kaputt macht ist folgendes: Sohnemann hat keinen Führerschein, aber ein (altes) Auto (geschankt bekommen von Verwandtem) . Vater hat eine Baufirma. Kumpel von Sohnemann sagt: "Hey, ich hab' den Bauer gefragt, wir dürfen auf seinem abgeernteten Acker rumheizen." Sohnemann ist begeistert und heizt über das Feld. Bauer kommt und siehe da: Er weiss nichts davon, dass er es jemandem erlaubt hat! Bauer zieht Sohnemann die Ohren lang und schleppt ihn zu Vater. Vaher fängt zuerst das Kotzen an über die Scheisse, die sein Sohn baut, setzt sich dann in seinen Radlader und macht Sohnemanns Auto platt, damit er keinen Scheiss mehr baut....
Jo, ich hab' gestaunt, wie ein Goldhamster, als ich das zermatschte Auto gesehen habe. Man sollte einfach den Boden nicht überspannen....

Gruss
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Bee

... Man sollte einfach den Boden nicht überspannen....

ich denk das sollte "BOGEN" heißen 😉 aber lustige geschichte... 😁

nur wenn der "geld wie heu hat", wieso gurkt er dann mit nem 320 rum und net nen echten M?!?

Hab das ganze mal mit dem Wagen von meinem Vater gemacht! Ist aber ein Hecktriebler. An einer Ampel stand hinter mir ein Civic und der Macker hat die ganze Zeit mit dem Gas gespielt! Bei seinem 150.er Endrohr (oder so) nervte das ganz schön! Hab dann kurzerhand das ESP aus, linken Fuß auf die Bremse, rechten Fuß Kickdown und dann nebelte das ganz schön im stehen! Das war schon lustig, aber mit meinem Golf würde ich das nie machen, die Eagle F1 sind soo teuer und irgendwie hab ich mein Auto auch lieb! 🙄

Wirklich lustige Geschichte Bee!😁

Greets,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

nur mal ne Frage:
Wie schaffst du es auf ner Autobahnauffahrt (da fährst du ja schon 😉 ) mit 105PS deine 205er Reifen zum quietschen zu bringen?! 🙂

...lasst mich doch erstmal zu Wort kommen :-)

Ich meine das natürlich so, dass wenn die rechte Spur von LKWs blockiert wird und man einfach nicht auf die Autobahn drauf kommt, dann muss man laut Fahrschule nach 2/3 der Beschleunigungsstrecke anhalten - warten bis frei ist - und dann voll beschleunigen *quitsch

habe ich mich jetzt noch gut verteidigt?

Ähnliche Themen

hehe gut gerettet das muss man dir lassen 🙂 Mir is sowas aber noch nie passiert . . .

Ich hatte nur einmal den Fall, dass ich an ner Ausfahrt raus wollte aber die gesperrt war, das hab ich aber erst gesehen als ich schon abgefahren war, hab dann ne Vollbremsung hingelegt und mich langsam rückwärts wieder auf die bahn geschlichen, und bei der nächsten Lücke nix wie los *gg* ne andere Möglichkeit gabs da nicht ^^

ReifenQuietschen ist fuer mich eher ein Indiz dafuer, dass ich es bei einem ampelstart mit einem Neuling zu tun habe,der es nicht hinbekommt die optimale Kraft auf die Strasse zu bringen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

hehe gut gerettet das muss man dir lassen 🙂 Mir is sowas aber noch nie passiert . . .

echt? Also hier kommt das öfters vor! Die Auffahrten sind manchmal extrem kurz und wenn dann natürlich ne Elefantenkolonne kommt - dann muss man halt warten.

Und wenns schnell gehen muss dann gebe ich halt lieber bisschen mehr Gas als dass mir die Karre verreckt und ich auf der Autobahn stehe!

Wie, schaffst du es auf der Auffahrt nicht auf die 90 km/h, die so eine "Elefantenkolonne" fährt oder traust du dich nicht, dazwischen einzuscheren?!

Zitat:

http://hardcore-paradise.adultbouncer.com/Boardsuche.gif

...nette Signatur

wenn ihr das mal in euren Browser eingebt und das "Boardsuche.gif" weglasst 😁 😁 😁

darf man fragen, was du so beruflich machst Rippa ohne dich beleidigen zu wollen

oder ich tret das gaspedal mal kurz durch und fahr eben noch 50m über den standstreifen wenns sein muss, aber stehenbleiben? nee 🙂 (bis jetzt zumindest noch nie)
warum auch? der standstreifen ist ja meist breit genug dafür und bevor ich dann ausm stand versuch in ne lücke zwischen 80km/h schnelle LKWs o.ä. zu kommen, nee, nee, ich mag mein leben zu sehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Wie, schaffst du es auf der Auffahrt nicht auf die 90 km/h, die so eine "Elefantenkolonne" fährt oder traust du dich nicht, dazwischen einzuscheren?!

Wie soll ich denn auffahren, wenn die LKWs hintereinander (1 m zwischen jedem LKW platz) von Anfang bis Ende der Auffahrt (und auch noch weiter) fahren - das geht doch nicht. Kann mich hier jemand verstehen? Entweder bin ich echt blöd oder ihr kennt solche Situationen nicht.

Ich halte ja nicht aus Spaß an - weil ich ja weiß wie scheiße das ist.

Oder nimm als Beispiel ne Baustellenauffahrt, da haste gar keinen Beschleunigungsstreifen.

das geilste war mein fahrlehrer.....

bei meiner letzten fahrstunde vor der prüfung hat er ....dauernt bei losfahren vollgas gegeben ...
ich hab den voll zur sau gemacht,aber er meinte ich wäre das selber........

aber ich weiß genau das er das war,

aber ging ganz schön .....tdi 130 ps *g*

Mfg

heiko

Mal so ein Schwank aus meiner Fahrschulzeit: Hab mal zu viel Gas beim anfahren gegeben, mein Fahrlehrer hat sich dann seinen Kaffee über die Beine geschüttet! Der war sauer! Naja, danach war dann nur noch schleichen angesagt, ansonsten gabs gleich wieder mecker!

Zitat:

Original geschrieben von Pistenheizer01

...nette Signatur

wenn ihr das mal in euren Browser eingebt und das "Boardsuche.gif" weglasst 😁 😁 😁

darf man fragen, was du so beruflich machst Rippa ohne dich beleidigen zu wollen

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH hey ich hab das Bild hier irgendwo in ner anderen Signatur gefunden und bei mir mit reingeknallt, das ist nicht meine Seite, WIRKLICH !!!!!!

Zum Thema, ich weiss leider nicht wieviel PS der Fahrschul TDI hatte, ich weiss nur wenn ich von der Autobahn runtergefahren bin und innen dritten geschalten hab und dann nochmal Gas gegeben hab is das Ding abgegangen wie Sau, das hab ich einmal sogar auf die Spitze getrieben, als wir son Rastplatz rausgefahren und wieder drauf gefahren sind 🙂 Hab schön auf 70 runtergebremst innen dritten geschalten, und dann aber mit Vollgas durch und auf der anderen Seite mit 130 wieder raus *gg* Jaja, ich war ein schwerer Fahrschüler 🙂

Sicher.. 😁😁😁

Wenn das deine Mutti wüsste! 😰

Deine Antwort