Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?
s.o.
würde ich gerne ma wissen ..
// jetzt weiss ich es ja 😁
ps_ alle mit "schlauen" Posts in diesem Thread
haben en kleinen Penis ..
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von $n00z?
kieler woche halt^^
@Marko 70
1. achso
2. jo, das mit dem quietschen war von mir auch eher weniger gewollt, ist mir passiert, als ich den wagen neu hatte. der fahrschulwagen (5er BMW touring) hatte esp...
Auch mit ESP kannste die durchdrehen lassen, aber nur recht kurz. Für das ESP müssen die ja erst durchdrehen damit es reagieren kann.
Nicht vergessen: Fenster auf und HipHop laut aufdrehen - dann wird der showeffekt an der ampel noch krasser und die in Rauch gehüllten Leute werden noch lauter jubeln. Nebelscheinwerfer machen sich auch gut!
Vielleicht kann dir auch einer Sagen wie man so eine übercoole Rückwärts-180°-Drehung machen kann...
oh mann - da schämt man sich ja fast auch zu den probezeitlern zu gehören...
ja, wo wir schon bei tipps sind:
wenn ihr mitm wagen mal fliegen wollt, müsst ihr, wenn ihr nen laster mit so ner rampe zum drauf fahren seht wie z.b. nen abschleppwagen seht, auf die Vmax beschleunigen und dann ruff. ma schaun, wer am weitesten kommt.
auf das mit den nebellampen bin ich noch nicht gekommen, merk ich mir für's nächste mal, aber ich bau mir dann noch vorhher grüne birnen ein^^
Reifenpfeitzen
Eine weiter möglichkeite die Reifen ordentlich qualmen zu lassen ist noch folgende.
Ein bischen mit dem Gas die Drezahl aufpumpen, bei 3000 - 4000 Umdrehungen die Kupplung langsam kommen lassen. In dem Moment wo die Kupplung greift lässt Du die Kupplung einfach fliegen.
Gruß
Opelkiller
Ähnliche Themen
Hihi der Thread hier wird ja immer besser *aufschreib*
Mal im Ernst, der Threadersteller wird sich durch solche Kommentare nicht davon abbringen lassen, das wird er irgendwann von ganz alleine rauskriegen. . . auf die eine oder andere Art
Aber die Posts hier sind teilweise echt zum brüllen komisch, macht weiter so 🙂 gebt mir mehr davon ggg das kann man immer wieder mal gebrauchen weil man auf der Straße eh immer genug von diesen ***** trifft. . .
Jo, ich habe auch noch nen guten Tipp, um auf dem Aldiparkplatz ne gute Figur zu machen: immer vor dem einparken Handbremse anziehen, Lenkrad links oder rechts einschlagen und vollgas geben. Dann hast du den ganzen Respekt der krassen Einkaufmuddis!
Ich will auch Meinen Senf los werden
WIE mache ich es Richtig?
Also, was die anderen geschrieben haben, ist ja schon nicht Schlecht! Aber das Non Plus Ultra ist die Handbremse!!!
Wenn Du Deine Pellen richtig Quietschen lassen willst, dann mußt Du an der Ampel die Handbremse anziehen und bei Gelb schon Vollgas geben.....die Handbremse immernoch angezogen lassen...weiter Gas....und wenn die Ampel auf Grün springt, Bremse lösen und Du wirst den Ampelstart Deines Lebens hinlegen......dann fährst Du direkt zum nächsten Reifenhändler und fragst ihn, warum Deine Neuen Reifen sich so schnelll abnutzen und ob er Dir nicht auf Kulanz andere druff machen kann 😁
Also...ich hab da auch noch ne krasse Idee, wie du den Wagen im Winter möglichst schnell warm kriegst...
Gesetzter Fall es ist Januar, du gehst morgens aus dem Haus und stellst fest, dass das Thermometer minus 12 Grad anzeigt, ausserdem ist die Frontscheibe völlig vereist.
Als erstes gehst du in die Küche nimmst den Wasserkocher und machst mal 1,5 l kochendes Wasser. Das leerst du dann einfach über die Frontscheibe, dann muss alles ganz schnell gehen.........du reisst die Fahrertür mit einem gewaltigen Ruck auf, sodass die Türgummis aus der Führung reissen....geil.......anschliessend Zündschlüssel rein, anlassen und Gaspedal im Leerlauf voll runtertreten. Das Ganze so ungefähr 5 Minuten bei max. Drehzahl laufen lassen, dann kannst du unbesorgt einsteigen und behutsam losfahren.
Aber dran denken...früh hochschalten, das spart Sprit und lindert den Verschleiss......
nee oder ??????
@lecaro:
ein Hinweis zur Ironie wär hier nicht schlecht. Sonst findet dein Tip noch Anwendung der Forumbetreiber wird verklagt 😉
Servus,
das ist doch alles Pille Palle, wenn es quitscht, dann beim schalten vom ersten in den zweiten, alles andere ist doch nur Müsli. 😁
Erstmal zum Threaderöffner:
Das ganze ist echt megapeinlich und zum anderen wünsche ich dir, dass du dein Auto entweder in den Graben fährst oder du den Golf NIE verkaufst. Der nächste Besitzer ärgert sich nämlich für so ein Auto Geld ausgegeben zu haben und dann nur in der Werkstatt zu stehen/zahlen. Dann wird wieder auf VW geschimpft.....
Aber wenn wir mal alle ehrlich sind haben wir das alle schon gemacht - ja ich auch. Die ersten male natürlich muss man das auch probieren, damit das auch hinbekommt. Aber nach 3 mal wirds langweilig und mir tut mein Auto so wahnsinnig leid - das kann ich einfach nicht machen.
Heute passiert mir das auch noch sehr selten, aber dann eher unabsichtlich und nur wenn ich bei einer Autobahnauffahrt oder ähnlichem voll beschleunigen muss. Dann gebe ich zu ist es wahrscheinlich eher ein "Nicht-Können" (mit der vollen Kraft auf die Straße) - aber deswegen habe ich meinen Schein ja gerade ein halbes Jahr - damit ich das üben kann (dass es nicht quitscht und max beschleunigt).
so das war meine Meinung dazu!
Zitat:
Original geschrieben von Pistenheizer01
...
Heute passiert mir das auch noch sehr selten, aber dann eher unabsichtlich und nur wenn ich bei einer Autobahnauffahrt oder ähnlichem voll beschleunigen muss. ...
nur mal ne Frage:
Wie schaffst du es auf ner Autobahnauffahrt (da fährst du ja schon 😉 ) mit 105PS deine 205er Reifen zum quietschen zu bringen?! 🙂
Das hab ich mich auch gerade gefragt wie er das packen will 🙂
Also ich hab das mit dem Quietschen schon in der Fahrschule gelernt *gg* Mitm TDI kann man ja problemlos anfahren ohne Gas zu geben so hat die mir das auch beigebracht, irgendwann hab ich dann bemerkt, dass es doch merklich besser geht wenn man das Gas dazu noch antippt *gg* und wie sich das halt entwickelt hab ich dass dann immer mehr gemacht und irgendwann hab ichs halt mal voll durchgetreten und ordentlich durchdrehen lassen und das an der Fussgängerzone *gg* Ich kam mir natürlich mega cool vor, nur meine Fahrlehrerin fand es irgendwie nicht so gut, ich weiss auch nicht warum. Wahrscheinlich hat ihr die laute HipHop Musik gefehlt . . .
Zitat:
Original geschrieben von el*Animal
nur mal ne Frage:
Wie schaffst du es auf ner Autobahnauffahrt (da fährst du ja schon 😉 ) mit 105PS deine 205er Reifen zum quietschen zu bringen?! 🙂
ich denk mal:
auskuppeln, viel zu viel gas geben, im 2. gang wieder einkuppeln. anders kann ich es mir auch nicht erklären, denn die 205er quietschen aufm golf schon wirklich selten.