Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

VW Golf 4 (1J)

s.o.

würde ich gerne ma wissen ..

// jetzt weiss ich es ja 😁

ps_ alle mit "schlauen" Posts in diesem Thread

haben en kleinen Penis ..

95 Antworten

Hey...

Ich will auch meinen Beitrag zu diesem sinnlosen Thema liefern!!

Und ob das geht, das man mit ner PS-schwache Kiste auch noch im zweiten oder dritten Gang quietschen kann!!
Ein Kumpel von mir einen Asbach-Fiesta (fährt normalerweise Motorrad deswegen behandelt der die Kiste wie den letzten Dreck)
Hat das mit uns jedesmal geschafft...schwups 4 Mann plus Fahrer in die Kiste geladen und dann haben wir hinten so dermaßen runtergelegen, dass die Karre vorne natürlich hochkam und nicht mehr soviel Gewicht auf der Vorderachse lag und dann hat er das fast in jedem Gang geschafft!! Bei ihm war das grundsätzlich eine Bewegung 1. schööön das Gaspedal durchlatschen und im gleichen Augenblick die Kupplung schnippen lassen!!!

Macht ruhig weiter mit den lustigen Beiträgen, dass ist echt wie Fernsehen, nur besser!!

@Threadsteller ...du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher, du must immer nur üben üben üben...würd mich freuen, wenn du es nach dem 3. Satz Reifen und der 2. Kupplung geschafft hast!! ;o)

90 antworten 3010 hits....

is das nicht lächerlich für dieses thema?

wieso schliesst man den thread hier nicht?

...wenn man sich um die anderen themen so kümmern würde.....

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

90 antworten 3010 hits....

is das nicht lächerlich für dieses thema?

Achwo, is Klasse sowas !

Vielleicht hat jemand hier mal im TV den Bericht über die Tuning-Freunde von Hundaiye (Wees jetz nich wie das Elend geschrieben wird) aus Leipzig gesehen. Die haben mit ihren Möhren versucht ein Burnout hinzulegen. Der Wagen muss aber so PS-Schwach gewesen sein, das anschliessend die Kupplung hinüber war. Die Reifen sind dabei aber nicht wirklich durchgedreht.

des heißt Hyundai 😉

und der hatte 75PS sonst hätte sich sicher auch keiner vorn gegen die motorhaube gestemmt 😁
und nach paar sekunden elendigem quälen des kleinen autochens, hat es aufgeben und sich gesagt lieber töte ich meine kupplung, damit wenigstens irgendwas qualmt, als das die armen jungs enttäuscht sind und mich nachher noch verkaufen *ggg*