1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

VW Golf 4 (1J)

s.o.

würde ich gerne ma wissen ..

// jetzt weiss ich es ja 😁

ps_ alle mit "schlauen" Posts in diesem Thread

haben en kleinen Penis ..

95 Antworten

Wuah und so ein Thread im Golf Forum, da kommen wieder die Klischees zum Vorschein 🙁

Lasst den mal ganz schnell in der Versenkung verschwinden gg

@donny: Wenn du sie in der Kurve quietschen lässt kannst du die Leute viel mehr beeindrucken als beim Anfahren 😛

Zitat:

Wuah und so ein Thread im Golf Forum, da kommen wieder die Klischees zum Vorschein

... und aus genau diesem Grund tippe ich hier eh mal auf Troll 🙂

ja ne, is klar jungs!

ne, mal ernsthaft, ich frag mich das deshalb, weil ich innerhalb kürzester zeit in kiel nen golf gesehen (naja gehört hab) der sowas gemacht hat. man hat gehört wie der erst gas gegeben hat, dann weggenommen hat, dann nochma und dann hat es endlich geknallt. mich würd jez jucken, ob er da jez auskuppeln musste oder so und ob's beim serien IVer auch geht, weil die heutigen autos ganz andere auspuffanlagen haben als dieser getunte golf II.

und keine angst, ich find solche leute, die was zu kompensieren haben, auch ziemlich bescheuert.

Die Fehlzuendungen sind nicht wuenschenswert. Ich kaempfe unter anderen gegen jene welche .. lassen sich aber aufgrund des Turboladers fast nicht verhindern .. Das es knallt musste irgendwie dafuer sorgen das du unverbrannten Krafstoff in dein Auspuffsystem bekommmst .. Wie das geht ist Typabhaengig ...

Durchdrehende Reifen resp. quitschen lassen ? Mir ist es eher peinlich, wenn mir das passiert ... den akustisch wie augenscheinlich bekomme ich die Kraft nicht auf die Strasse .. Als "Koenner" komme ich mir dabei nicht vor ...

Ähnliche Themen

Durchdrehende Reifen resp. quitschen lassen ? Mir ist es eher peinlich, wenn mir das passiert ... den akustisch wie augenscheinlich bekomme ich die Kraft nicht auf die Strasse .. Als "Koenner" komme ich mir dabei nicht vor ... <------- exakt

am besten is wenn man nen burn out schaft 😉 rofl werd das gleich ma mit meinem automatikgetriebe versuchen das is doppelt so sinnvoll

In Kiel? Fehlzündungen??? Hey, das war Hans Hansen, der örtliche Vertreter für Feuerwerkskörper, auf Werbefahrt. Ist aber früh dran dieses Jahr ...

kieler woche halt^^

@Marko 70
1. achso
2. jo, das mit dem quietschen war von mir auch eher weniger gewollt, ist mir passiert, als ich den wagen neu hatte. der fahrschulwagen (5er BMW touring) hatte esp...

blöde frage, aber was genau ist eine fehlzündung??

Re: Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

Zitat:

Original geschrieben von DonnyBrasco

s.o.

würde ich gerne ma wissen ..

Kommt auf dein Auto an.

Am besten Rückwärtsfahren, dann in 1.Gang Schalten, Gas geben, Kupplung kommen lassen dann müsste es quietschen *g*

Wenn du so eins hast wie ich, geht das noch im 2. Gang einfach mit Gasgeben 😛

Oi 😁 viele gelabber um (fast) nix .. wollte das

als Sachfrage und net als Nachhilfe fuer mein

ProllLeben 😉 .. Stimmt Drehzahl darf net fehlen

aber wenn ichs ma teste werde ich meinen TDI auf

keinen auf 5000 treten 😁

So nächste Frage 😁

Wie mache ich einen BurnOut?

ps_ ich werde es mir sicherlich ma anlernen aber

trotzdem trifft man mich danach an keiner Ampel

wo ich im 1/4 Meilen RaceStyle rüber gucke und

los düse ..

so long

pps_ Proll vor L!fe ..

Haste sonst noch 'n paar interessante Fragen auf Lager??

À la: Wie mache ich einen sinnvollen Thread??

MfG Timo

Troll -.-

Aber erklär ihm das ruhig mal einer, ich werd mir das interessiert durchlesen *gg*

btw, hat dein Vater ne Reifenfirma??

Ich habe auch noch den Frage: Ist es auch ein Heckdrift, wenn ich Rückwärtsfahre und dann einlenke?? Oder gilt das nicht!! Man man man was man sich hier anhören muss, das gibts doch nicht! Reifen quietschen lassen, Fehlzündung produzieren! hat der keine anderen Probleme, z.B wie fahre ich an, ohne das mein Auto ausgeht, oder wo ist der Knopf zum Öffnen des Tankdeckels, oder wie geht das Standlicht an?? Man echt

Bei mir geht das anders. Ich fahre normal an und trete dann einfach das Gaspedal durch 😉 Da brauch ich nicht im Stand hoch zu touren 😁 Wenn ich mit 195 Winterreifen fahre passiert mir das sogar noch im 2ten Gang ...
Danke ABT 😉

gruß eLiTe

Solche Fragen sind doch echt dämlich. Im Prinzip is das nur reien logik, im Straßenverkehr wirste dich damit aber nur blamieren. Erst reifen quitschen lassen und dann Burnout. Meine Fresse dein Papi muss echt ne Reifenfirma haben wa?

Deine Antwort