Wie fährt es sich so mit einem Verlierertyp?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Moin!

gerade auf der AB HP gelesen:
http://www.autobild.de/.../suvs-mit-diesel-im-vergleich-1939476.html
Vielleicht ja interessant...

Ich fühle mich jetzt ganz schlecht 😉.

Edit: Damit die V8 TDI Fahrer auch ein wenig Trübsal blasen können:
http://www.autozeitung.de/.../...l-suv-im-test-bmw-x5-gegen-vw-touareg
😉

Beste Antwort im Thema

@treg4x4

hier sind doch alles erwachsene Menschen unterwegs. Die und mich als kleine Kinder zu titulieren ist zumindest unfreundlich.

Die vermeintlich bösen AB-Onkels von Springer könnten mir nicht allzuviel mehr egal sein, mir ist egal wer gewinnt, und ich habe danach meine Auswahlentscheidung sicher nicht getroffen. Nervig war die AB schon immer. Offenbaren Unfag zu publizieren ist halt zulässig. Mit Speichel am Maul und Glöckchen hat das rein garnichts zu tun. Hier wird sich doch sehr differenziert pro und contra TII und der Mitbewerber geauessert. Oder ?

Gruss,

s4c_ch

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

knolfi... Deine Frau muss ja was gaaaanz besonderes sein, schick sie einfach mal bei mir vorbei, wenn sie wieder zu den Schwiegereltern fährt 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Mach ich gerne...und meine Plagen kommen automatisch mit...die zerlegen dir dann deine Tanke...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

knolfi... Deine Frau muss ja was gaaaanz besonderes sein, schick sie einfach mal bei mir vorbei, wenn sie wieder zu den Schwiegereltern fährt 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Mach ich gerne...und meine Plagen kommen automatisch mit...die zerlegen dir dann deine Tanke...😁😁😁

😁😁😁

Ich wusste da gibts nen Haken... 😁😁😁

Hmmm....ich find's immer wieder befremdlich, dass manche Väter für ihren Nachwuchs und Ehefrauen irgendwelche billigen Rappeliksten kaufen und selbst mit den dicken Panzern rumfahren...

Gut wenn die eigene Familie nur Kurzstrecke mit dem Wagen fährt ist's i. O....auch wenn man >2 Kinder hat...aber sonst hab ich wenig Verständnis, dass "Mutti" mit 'nem zum Personentransport umgerüsteten Kleintransporter fährt, da das positive Crashverhalten eines Jogurtbechers besitzt, während Vati mit dem prestigeträchtigen Benz oder BMW zur Arbeit fährt....

Frauen neigen einfach dazu das praktische Auto zu nehmen. Ausserdem hat der Viano hat auch 5 Sterne im Crashtest. Wenn der Wagen nicht sicher wäre würde ich damit wohl kaum meine lieben losschicken. Und nebenbei wenn der Viano volle Hütte hat ist der auch nicht viel günstiger wie ein T2.
PS. Ich nehme den übrigens auch regelmäßig und gerne zur Arbeit und dann wird einfach getauscht. Mein oder dein Auto gibt es bei uns nicht.

YEAH wieder mal gewonnen 😁

Spaß beiseite aber findet ihr die Rückleuchten vom Touareg II wirklich schön? Ich finde diese zu flach und zu schmal für ein Fahrzeug dieser Größe, es sieht aus als ob der Designer wegen dem gleichen Markengesicht diese unbedingt vom Passat oder Touran auch beim TII verwenden wollte. Ich finde die Rückleuchten des alten Touareg (bis 2010) schöner, weil diese bulliger aussehen. Wie gehts euch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

................ Ich finde die Rückleuchten des alten Touareg (bis 2010) schöner, weil diese bulliger aussehen. Wie gehts euch?

Ich finde vielleicht nicht gerade die ganzen Rücklichter des T1 schöner aber das generelle Design mit den 2 Rundleuchten. Die neumodernen Haken bei ALLEN VW finde ich extrem gewöhnungsbedürftig. Das erfolgreiche Design-Exportieren von einer Reihe in die andere hat meiner Meinung nach BMW vor vielen Jahren begonnen und weil es funktioniert,machen es eben alle.Und beim Lichtdesign toben sich mittlerweile besonders Audi und VW etwas zu sehr aus-finde ich. Wirkt,als wäre die D&W Generation am Ruder😁😁

Schlimm finde ich bei VW,dass es nur noch ein und dasselbe Dreispeichenlenkrad in "dick" gibt. Im alten konnte man li und re schön seine Hände auf die unteren Streben legen.... Aber wir machen ja jetzt alle auf sportlich. Der größte Lapsus aber ist der Automatikwählhebel a la Polo. Hoffentlich baut ein Zubehörhersteller mal den schönen Knauf vom T1 nach.Da kann man wenigstens die Hand drauf legen ..

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

................ Ich finde die Rückleuchten des alten Touareg (bis 2010) schöner, weil diese bulliger aussehen. Wie gehts euch?
Ich finde vielleicht nicht gerade die ganzen Rücklichter des T1 schöner aber das generelle Design mit den 2 Rundleuchten. Die neumodernen Haken bei ALLEN VW finde ich extrem gewöhnungsbedürftig. Das erfolgreiche Design-Exportieren von einer Reihe in die andere hat meiner Meinung nach BMW vor vielen Jahren begonnen und weil es funktioniert,machen es eben alle.Und beim Lichtdesign toben sich mittlerweile besonders Audi und VW etwas zu sehr aus-finde ich. Wirkt,als wäre die D&W Generation am Ruder😁😁
Schlimm finde ich bei VW,dass es nur noch ein und dasselbe Dreispeichenlenkrad in "dick" gibt. Im alten konnte man li und re schön seine Hände auf die unteren Streben legen.... Aber wir machen ja jetzt alle auf sportlich. Der größte Lapsus aber ist der Automatikwählhebel a la Polo. Hoffentlich baut ein Zubehörhersteller mal den schönen Knauf vom T1 nach.Da kann man wenigstens die Hand drauf legen ..

huch Treggi, manchmal muss ich selbst an Dir zweifeln 😁😁 aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden 😉

Also das Lenkrad im T-Reg II finde ich sehr gelungen, jedenfalls schöner und angenehmer als im Q7 und wesentlich schöner als im T I. Den Schaltknauf finde ich auch wesentlich schöner als im T I, der mir nie gefallen hat. Ehrlich gesagt, war der Schaltknauf im T I sogar einer der Gründe, weshalb der T I bei meiner Entscheidung für knapp 5 Jahren für den Q7 nie eine "Chance" hatte. Das der Schaltknauf genau so auch im Polo ist, wusste ich nicht, ist aber (da geb ich Dir recht) eigentlich eine Frechheit...
Bezügl. Hand auflegen... nimm Dir ne nette Blondine mit und lege da die Hand drauf 😁😁😁😁

Zitat:

Spaß beiseite aber findet ihr die Rückleuchten vom Touareg II wirklich schön? Ich finde diese zu flach und zu schmal für ein Fahrzeug dieser Größe, es sieht aus als ob der Designer wegen dem gleichen Markengesicht diese unbedingt vom Passat oder Touran auch beim TII verwenden wollte. Ich finde die Rückleuchten des alten Touareg (bis 2010) schöner, weil diese bulliger aussehen. Wie gehts euch?

Nun, es gibt Schlimmeres. z. B. die Rückleuchten vom neuen ML, die aussehen, als wären sie von der alten B-Klasse recycelt....

Und beim neuen X5 kannst du schwer davon ausgehen, dass BMW diese amerikanischen Leuchtbalken
im seventies Style vom 5'er und 7'er an den X5 dranklatscht...😉

Moin moin,
habe jetzt 2 Jahre den MB ML 320 cdi gefahren, ich möchte nur mal wissen wie der Preis von 80.000 € zusammen kommen ?
ein Auto das Innen trocken ist wie Knäckebrot, die sitze des Opel Rekord erinnern und das Fahrwerk ? ,na ja darüber könnte ich jetzt einen Roman Schreiben.Auf jeden Fall habe ich mir jetzt den neuen ML genauer unter die Lupe genommen und ich muss sagen, danke für nichts. Allein der Preis 85.000 €, der Hochnäsige Schnösel Verkäufer und das unmoralische Angebot für mein 3 Jahre alten ML ,2 .Hand , 70.000 km (27.000 €), haben mich geweckt, das Mercedes warscheinlich das Auto für die älteren Herrschaften ist , die immer nur aus der Hand der Schnösel bei Mercedes fressen.Und da bin ich ganz eure Meinung, die vom Verlag unterstützen nur die , die wenig Fragen stellen.
trotz diese ganzen test, habe ich mir, KFZ-Mechaniker vom Beruf, selber ein Bild von dem ganzen gemacht, der VW Toureg ist das AUto. WENN DIE VOM BILD EIN AUTO ZUM VERLIERER ERKLÄREN, IST DAS EIN GRUND ZU DEN VERLIERER ZU GEHÖREN. Vielen Dank an die , die es geschnallt haben worum das geht.
Danke

Deine Antwort