Wie erkennt man einen spröden bzw. porösen Zahnriemen?
Worauf muss man bei einer Sichtprüfung achten?
Was muss man alles entfernen, um ihn sehen zu können?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ich bin überrascht wie überheblich hier jemand auftritt der Hilfe sucht und auch noch bekommt. Eine Bewertung von hilfreichen Informationen mit offensichtlich nicht ausreichendem Fachwissen halt ich zudem für sehr gewagt.
Ich bitte daher "FullMetalJackas" hier einen gepflegteren Umgangston anzustimmen. Das dürfte die Bereitwilligkeit hilfreiche Antworten zu verfassen doch um einiges steigern.Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Tach auch. Hab diesen Thread jetzt ein paar Tage nicht mehr gelesen. Aber der TS (ja Du FullMetall...) bist wirklich so was von überheblich... Geht gar nicht!!!
Es gibt Wenige denen ich das hier wünsche: Schau nach Deinem Zahnriemen, entscheide dass er noch super aussieht, und gib dann hier den ganzen "unfähigen Würstchen" Bescheid wann bei Dir Schlachtfest ist.
Ein Komiker hat mal gesagt: Wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten! Und Du hast keine Ahnung!
@Power Mike. Vielleicht hättest Du den Thread besser dicht gemacht... 😉
25 Antworten
wow... aus DEINEM thread.... entschuldige...
nimm deinen spam-thread und mach ihn zu.
dein hyper-thread war so oder so nicht nur überflüssig, sondern auch sinnlos.
wer bist du eigentlich das du dich hier so aufführst? king-käs oder wie?
wenn dir deine zeit zu schade ist, dann solltest du sie vielleicht nicht hier verbringen, sondern mit menschen die dich und deine überflüssigen, dekadenten, beleidigenden und zugleich auch belustigenden verbalergüsse akzeptieren und sich ohne gegenwehr davon berieseln lassen.
wenn du doch hier anschluss suchst, dann probier ne andere masche. deine jetzige zieht nicht wirklich kollege.
Zitat:
Original geschrieben von FullMetalJackas
Wem meine Art nicht genehm ist, kann sich schleunigst aus meinem Thread entfernen.Ein paar beleidigte Mimosen sind noch immer zeitschonender für mich, als eine Horde Dummschwätzer in ihrer dogmatischen Bestform.
Bravo!
Nimm dir doch nen Keks beim rausgehen, für deine Mühe.
😉
Manchen gefällt meine ungezwungene Gemütsart und alle Anderen sind für mich entbehrlich.
Leb damit, oder heul in dein Seidentaschentuch.
Für mich macht es keinen Unterschied.
kriegen das viele jungs von dir zu hören?
Zitat:
Nimm dir doch nen Keks beim rausgehen, für deine Mühe.
Durch diesen flachen Kommentar, hast du mir nur deine klägliche Einfallslosigkeit preisgegeben.
Bis jemand Interessantes diesen Thread betritt, werde ich auf keine Postings mehr eingehen.
Ähnliche Themen
versprochen? das wäre ja zu schön...
denn wir beide wissen: diesen tread rettet keiner mehr nach deinem arroganten gefasel 😁
Zitat:
Durch diesen flachen Kommentar, hast du mir nur deine klägliche Einfallslosigkeit preisgegeben.Bis jemand Interessantes diesen Thread betritt, werde ich auf keine Postings mehr eingehen.
Ich bin überrascht wie überheblich hier jemand auftritt der Hilfe sucht und auch noch bekommt. Eine Bewertung von hilfreichen Informationen mit offensichtlich nicht ausreichendem Fachwissen halt ich zudem für sehr gewagt.
Ich bitte daher "FullMetalJackas" hier einen gepflegteren Umgangston anzustimmen. Das dürfte die Bereitwilligkeit hilfreiche Antworten zu verfassen doch um einiges steigern.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Zitat:
Ich bitte daher "FullMetalJackas" hier einen gepflegteren Umgangston anzustimmen. Das dürfte die Bereitwilligkeit hilfreiche Antworten zu verfassen doch um einiges steigern.Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Tach auch. Hab diesen Thread jetzt ein paar Tage nicht mehr gelesen. Aber der TS (ja Du FullMetall...) bist wirklich so was von überheblich... Geht gar nicht!!!
Es gibt Wenige denen ich das hier wünsche: Schau nach Deinem Zahnriemen, entscheide dass er noch super aussieht, und gib dann hier den ganzen "unfähigen Würstchen" Bescheid wann bei Dir Schlachtfest ist.
Ein Komiker hat mal gesagt: Wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten! Und Du hast keine Ahnung!
@Power Mike. Vielleicht hättest Du den Thread besser dicht gemacht... 😉
Zitat:
PowerMike
Team Motor-Talk
sehr gut, hoffe dass es der richtige auch liest! und daher sollte mit diesem thread jetzt auch schluss sein...
gruß
Zitat:
PowerMike
Team Motor-Talk
vermisse hier den "danke" daumen...
@FullMetalJackas
ich zähle hier ja zu den etwas unerfahrenen Technik/Mechanik (und wie es sonst noch so heißt)-Laien und bin froh, wenn sich hier einer meiner erbahmt und auf meine fragen antwortet...
und du hast wirklich super antworten bekommen!
hoffe jedenfalls, dass du bei deiner 2. Überprüfungsinstanz keine auffälligkeiten entdecken wirst u dir somit einen wechsel ersparen kannst...
lg audira
Über die guten Antworten habe ich mich auch nie beschwert.
Mir ist jeder User willkommen, der einen nützlichen Beitrag leisten kann.
Leider fühlt sich auch der Abschaum, wie eine Motte zum Licht, förmlich angezogen von meinen Threads.
Ersichtlich an dem regem Andrang hier.
Diejenigen, die mir nützliche Antworten gegeben haben, widmen sich schon wieder anderen Themen, während der klägliche Abschau weiterhin krampfhaft versucht sein Erbärmliches Dasein mit absurden Verteidigungsmanövern kleinzureden.
Dann erlöse ich dich besser mal von dem "Abschaum".🙄
Ich empfehle dir trotzdem nochmal für die nächsten Beiträge eine andere Ausdrucksweise zuzulegen. Beleidigungen braucht hier niemand! Zusätzlich solltest du dir die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk erneut durchlesen. Besonders die Punkte 5.3 und 7.3.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **