Wie entstanden eure Namen ?

Opel Astra F

Also, ich hab mal die Suche gequält, jedoch kein wirklich brauchbares Ergebnis zu meiner Frage gefunden

Sicher ist dieses Thema wieder leicht OT, aber besser als wenn ich jetzt nen Motorumbau oder LED-Thread aufmachen würde 😉

Also, wie kamt ihr zu euren Namen ? Welchen Hintergrund haben euer Name ? Was verbindet ihr damit ?

BassSuchti ... entstand durch die Vorliebe für ganz tiefe Töne ... war spontan gewählt und hat sich bis heute gut gehalten 🙂 Ich sollte ihn patentieren lassen 😁

So, nun seid ihr dran 🙂

P.S. Moderatoren können hier auch gern reinschreiben, wie sie zu ihrem Namen kamen ...

Warum nennt man sich Globalwalker, BlackTM, Caravan16V, Schreddi, HOFFI oder QPhalanx ? Erzählts uns 🙂

93 Antworten

astra8vmpipower
ist von meinem 1 auto abgeleitet.
war ein astra F 1.6SI.
mfg

mein nick enstand wenig von mir..eher von n kollegen der so aufn junky trip war und er in jeglichen chatrooms ect coxxy hieß, als ich ihn verloren habe..kontakt usw weil er weggezogen war un kein inet mehr haben wird hab ich seinen nick übernommen als andenken ^^

Hi,

tja damals, als ich mich angemeldet hatte war ich noch nicht mal 18... Aber total auf nen Toyota-Celica fixiert.
Heute nach 5 Jahren, weiß ich das OPEL, einfach OPEL ist und es einfach schön sagen zu können: Ich hab nen OPEL Astra GSi da Heim stehen 😉

Leider wollte mir MT nicht dabei helfen den Namen zu wechseln, also lebe ich jetzt im OPEL Forum mit nem Toyota Namen, aber es geht 😉 NOCH lebe ich

Die besten Wünsche

Corni

Nun ja, die 15 Beiträge ... ändere deinen Namen doch ... Also, kein Plan ob man enen Account löschen kann, aber mach dir doch einfach einen Opel-Namen und gehe zukünftig dann nur noch mit dem hier rein ...

Bei 15 Beiträgen würde mich das nicht stören ... ab 100 wirds schade ... oder ab 25.000, nicht wahr Bimmelimm ? 😁

Ähnliche Themen

Das wäre natürlich eine Option, ABER der Aufwand der mit dem Erfolg im Verhältnis stünde ist es nicht wert den Namen zu ändern. Zudem kann ich dann, wenn ich irgendwann groß und alt bin, meinen Enkeln erzählen das selbst ich mal Fehler gemacht habe 😉

Keine Ahnung... Ich bleib der Toyota-Celica aka. Corni 😉 Zumal der Celica ja auch ein schönes Auto ist, finde ich. Natürlich nicht so schön wie mein Astra, aber gegen einen GOLF kommt er allemahl an!

mh is mein spitzname seit ich klein bin (obwohl damals noch nich spitz 😛)
fx kommt aus meiner musikzeit hab e-gitarre in ner band gespielt und das immer mit vielen effekten = englisch fx.
thats it 😎

Hoi, ich bin schnell fertig, SeppelMcBong is mein RL nick^^
abgeleitet von meiner Shisha und dem Film "Lord of the Weed" (Elrond McBong) und meinem Vornamen Sebastian

Gruß Seppel

kommt noch vom handball
warum weiss ich niet
hab den namen schon ewig
grübel warum bloss????????
ahja und 68 is mein baujahr!!

so jetzt komm ich ma noch dran!
mein nick ist ganz einfach: da ich ein leipziger kennzeichen habe und nich mehr in le wohne hab ich mich unter grafinger astra f angemeldet! weil ich nen astra f fahre und aus grafing bei ebersberg jetzt wohne! der name is bloß hier im umlauf da mir in den moment mein richtiger nick nich einviel.

so jetzt wisst ihr es naja wenn ich ma meinen nick ändern kann dann mach ichs ansonsten lass ichs

viel spaß noch und hoffe es wird noch lustig hier!!!!

mein nick ist auch recht schnell entstanden und schon älter ...
damals eben viel a-team geguckt 😉
und ich liebe es heute noch wenn ein plan funktioniert 😮

Seit dem 12.07.08 sind doch sicher einige dazugekommen oder ? 😁

na dann will ich auch
mein nick is auch recht einfach erklärt leitet sich von vauxhall ab... und nachdem mir des zu lage war eben einfach vauxi...

Zitat:

Original geschrieben von derSemmel

Hi ihr alle zusammen,

meiner eigentlich ganz einfach entstanden, zumindest wenn ihr meinen kpl. Namen kennt,
es gibt da nen Schauspieler, der Vater hiess mit Vornamen Willy als er noch unter den Lebendigen weilte...
der Sohnemann macht ab und zu paar Schlagzeilen... 
Wer will es erraten..??
:-))

Mfg

Der SemmeL

booahH ey...

Keiner ?    echt noooobody ??

SchnüüfffffFFF *

Das schlechte an gutem Wetter ist die Arbeit

kann ja nur willy semmelrogge sein. 😉 😁

aber auch willy war schauspieler, genau wie martin.

wie entstand mein name ?
gute frage. ich weiß nur ich habe ihn seit ca. 10 jahren, oder noch länger. seitdem ich im internet aktiv bin

nur normalerweise ohne die zahlen

also eigentlich kes -> gabs aber schon (könnte aber von mir sein, hab von einem mal die emailadresse und das pw verloren -> providerwechsel)
also noch das geburtsdatum dahinter.

wäre dankbar für tipps wie ich zu meinem namen kam :P

Deine Antwort