ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie entferne ich s-line emblem?

Wie entferne ich s-line emblem?

Audi A3 8P
Themenstarteram 25. Juni 2005 um 22:15

Nachdem irgendwelche Volldeppen bereits in der ersten Nacht nach der Abholung in Ingolstadt versucht haben meine s-line kleberchen zu entfernen-wie bekomme ich die Dinger gut ab? Die Zahnseiden Nummer? Oder zum Freundlichen? Was ist mit dem Teil im Grill? Rausflexen?

Habe keinen Bock mir den Wagen verkratzen zu lassen von den Amateuren die sich son Teil (S-Line Aufkleber) nicht kaufen können.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Für das vordere S line Emblem muß der Kühlergrill ausgebaut werden, da von hinten mit zwei Klammern gehalten.

Die seitlichen Schilder sind nur geklebt und können wie alle anderen Klebeschilder nach Erwärmen einfach abgezogen werden.

am 25. Juni 2005 um 22:23

Die Seiten mit der Haarfön&Zahnseiden Nummer, das Grillemblem ist auf der Rückseite des Grills mit 2 kleinen Klammern/Clipse befestigt. Also runter mit der Frontschürze;) ansonsten mal ein bißchen probieren die abzufummeln.

Viele Grüße

g-j:)

1 minute - 2 antworten - gleicher tipp

besser gehts nicht

;-)

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 22:26

ok-- hoffe die Nacht geht noch gut aus- kann das dann morgen erledigen- wenn nicht schon alles weg...

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 22:28

Übrigens- ganz schöne Pissnelken diese Menschen die da ran wollen!!!

am 26. Juni 2005 um 6:27

Ich kann das auch nicht verstehen, warum die so ein schild klauen wollen. Es ist zwar nicht billig, kostet um die 12 Euro pro Stück, aber selbst wenn sie es ab haben, der kleber dadrunter ist komplett kaputt, und sie bekommen das an kein Auto mehr dran.

am 26. Juni 2005 um 6:33

Die meisten geklauten Embleme, Schriftzüge, Sterne sollen auch nicht mehr an Fahrzeugen angebracht werden. Damit wird auf Schulhöfen ein Tauschhandel bertrieben;) Tausche 2 mal S-Line gegen 1 mal Brabus;)

Viele Grüße

g-j:)

am 26. Juni 2005 um 6:41

Wer so krank ist sollte erschossen werden, sowas gab es bei uns auf dem Schulhof nicht, und ich bin auch noch nicht so lange aus der Schule raus. Bin gerade erstmal 24 Jahre

am 26. Juni 2005 um 6:46

A3_Delphin: das gabs zu meiner Zeit auch nicht, und bin 23 Jahre alt.. da hat höchstens mal irgendein gestörter einen Mercedesstern abgebrochen und damit angegeben.. aber Tauschhandel ist schon krass! Ich möchte sehen wie die Kiddies schauen, wenn sie selbst mal so nen Wagen fahren und denen das gleiche passiert.

am 26. Juni 2005 um 6:47

Aber selbst ein Mercedesstern ist schon zuviel des guten. Aber ich würde den jedes Haar einzeln rausziehen, auch wenn es nicht mein Auto ist.

Man muß aber fairer Weise sagen das Mercedessterne schon so lange geklaut werden wie das Logo alt ist.

Damit will ich das nicht rechtfertigen, Scheiße finde ich das auch :( aber man darf Tatsachen nicht verklähren ;).

am 26. Juni 2005 um 14:13

Naja es soll auch solche Idi.... geben die abends an einen 2.0TDI mit mtm Emblem am Heck gehen und dieses mit einem Schraubenzieher oder was auch immer versuchen abzuhebeln :( KOTZ

am 26. Juni 2005 um 14:22

Es ist wirklich zum kübeln, kann mir leider auch nicht vorstellen, das die Emblem-Jäger mit Haarfön, Zahnseide und anschließend etwas Politur vorgehen.

Viele Grüße

g-j:)

am 26. Juni 2005 um 14:42

naja Airbrush hat es wieder so halbwegs gerichtet. Es kotzt mich aber trotzdem tierisch an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie entferne ich s-line emblem?