Wie duftet es in euren Gölfen?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo! Würde mich mal intressieren wie oder nach was es in euren Gölfen duftet.. Also in meinem 3er ist immer was anderes drinne.. damit überrascht meine Freundin mich jeden Monat.. aber ich häng mir bestimmt keinen Baum am Spiegel! 🙂 das kommt alles schön unterm Sitz! Mein Einser.. naja der riecht wien Einser.. der Typische süßliche VW Alt geruch :-) den sollte es in flaschen geben 🙂 die Die Golf&Polo 1 fahrer wissen was ich meine. beim 2er wurde es ja irgendwie abgeschafft 🙂

50 Antworten

Welche Drogen konsumierst Du ? 😁

naja 2er riechen irgendwie meist modrig(ich sag nur viele wassereinbrüche 😁)

bzw. das plastik was verbaut wurde ist auch nicht grade dolle

ich finde 3er riechen gut ( das plastik )

verbinde mir die augen ,ich erkenne nen 3er am geruch

achja bei mir riechts meist nach wunderbaum everfresh .

riecht nach weichspüler ...mag ich ....noch besser mögen die frauen 😁

Ich finds toll wie die Volkswagen aus den 80ern riechen-deshalb übertünche ich diesen wuderbaren geruch mit Sicherheit nicht durch so einen krebserregenden Wunderbaum, von dem ich sowieso nur Kopfschmerzen bekomme.
Duch das Leder im Wagen bekommt das ganze dann noch die spezielle Note-ganz wichtig:
Rauchen im Wagen strengstens verboten 😉

Na Jil Sander Sun 😁😁

Ähnliche Themen

Re: Wie duftet es in euren Gölfen?

Zitat:

Original geschrieben von Kehk

Hallo! Würde mich mal intressieren wie oder nach was es in euren Gölfen duftet.. Also in meinem 3er ist immer was anderes drinne.. damit überrascht meine Freundin mich jeden Monat.. aber ich häng mir bestimmt keinen Baum am Spiegel! 🙂 das kommt alles schön unterm Sitz! Mein Einser.. naja der riecht wien Einser.. der Typische süßliche VW Alt geruch :-) den sollte es in flaschen geben 🙂 die Die Golf&Polo 1 fahrer wissen was ich meine. beim 2er wurde es ja irgendwie abgeschafft 🙂

also da kann ich mich nur anschließen mit dem typisch süßlichen VW Alt Geruch,mein erster 2er hatte diesen geruch auch und ich habe jedesmal als ich eingestiegen bin ganz tief inhaliert.

aber alle anderen ,die ich danach wieder gefahren bin hatten das nicht mehr,aber naja dafür haben sie alle

die restlichen super eigenschaften eines golfes.

Jo, der Geruch vom Golf 1 fehlt mir langsam ein bisschen. Den ich damals hatte, der roch so geil. Aber dem 2er fehlt dieser geruch.

Meiner stinkt stumpf nach Zigaretten Qualm😉 Nicht viel, aber etwas😉 Habe ihn als Raucherwagen gekauft und da eh schon alles leicht angegilbt ist, werde ich auch darin weiterhin rauchen. Also meine Eigener geruch😁😁

MFG Sebastian

Also meine Golfs riechen ganz normal nach schönen 2er Golfs eben,schöner 80s Geruch,das ist noch was! Oh man,.wenn ich da an den 4er vom Dad denke,..boaaa..da bekommste ja nen Kollaps,die ganze Plastechemie da! ^^

Meiner riecht leider nach altem Rauch. Der Vorbesitzer muss in der Karre gequalmt haben. Wie krieg ich das denn wieder raus? Febreeze? Hab ich mal im Vito probiert, da hat die Karre dann vier Wochen nach undefinierbarem Chemiezeugs gerochen, anschließend wieder nach altem Rauch...

Kennt jemand eine gute Methode? (O-Ton von meiner Kleinen, die grad mitliest: "Lass eine Katze in Dein Auto pullern, dann riechst Du den Rauch garantiert nicht mehr!". Recht hat sie, aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben...).

Bye & wech DV

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

Ich finds toll wie die Volkswagen aus den 80ern riechen-deshalb übertünche ich diesen wuderbaren geruch mit Sicherheit nicht durch so einen krebserregenden Wunderbaum, von dem ich sowieso nur Kopfschmerzen bekomme.
Duch das Leder im Wagen bekommt das ganze dann noch die spezielle Note-ganz wichtig:
Rauchen im Wagen strengstens verboten 😉

die materialien aus denen ein g2 besteht sind natürlich keineswegs krebserregend 😁

da kommts auf so nen wunderbaum auch nicht mehr an

natürlich nach reifengummi und patchoulie!!!!

ne spass beiseite meiner riecht ganz normal, geraucht wird auch nur selten mal dadrin

Zitat:

Original geschrieben von Dolce_Vito

Meiner riecht leider nach altem Rauch. Der Vorbesitzer muss in der Karre gequalmt haben. Wie krieg ich das denn wieder raus? Febreeze? Hab ich mal im Vito probiert, da hat die Karre dann vier Wochen nach undefinierbarem Chemiezeugs gerochen, anschließend wieder nach altem Rauch...

Kennt jemand eine gute Methode? (O-Ton von meiner Kleinen, die grad mitliest: "Lass eine Katze in Dein Auto pullern, dann riechst Du den Rauch garantiert nicht mehr!". Recht hat sie, aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben...).

Bye & wech DV

Mein Vorbesitzer muss wohl auch tierisch gequarzt haben. Ich habe alle innenraum Teile demontiert und sie mit Klarglasschaum eingesprüht, davon rutscht das gelbliche zeug einfach ab. Danach noch ein paar stunden in der Wanne + Seifen schaum - und fertig ist das raucherfreie Auto. Den Himmel habe ich komplett vom Stoff getrennt (ein schwarzer mit Schiebedach, hassen mich wahrscheinlich viele für) Der Stoff wurde entsorgt und ich hab ihn neu beziehen lassen. Auch der Teppich darf natürlich nicht fehlen, der flogt bei mir eh raus.

Das sehr aggressive Spray trägt den Namen "Glasflächen Rein" von der Firma Becher.

Mein Golf riecht meiner Meinung nach derzeit schwer nach offener Motor 😉

Über mehrere Tage eine Schüssel mit Essig reinstellen funktioniert meistens. Hat bei unserem Oldtimer 1A funktioniert.

Meiner riecht nach Gummi, Benzin und Abgas 😉

Deine Antwort