Wie duftet es in euren Gölfen?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo! Würde mich mal intressieren wie oder nach was es in euren Gölfen duftet.. Also in meinem 3er ist immer was anderes drinne.. damit überrascht meine Freundin mich jeden Monat.. aber ich häng mir bestimmt keinen Baum am Spiegel! 🙂 das kommt alles schön unterm Sitz! Mein Einser.. naja der riecht wien Einser.. der Typische süßliche VW Alt geruch :-) den sollte es in flaschen geben 🙂 die Die Golf&Polo 1 fahrer wissen was ich meine. beim 2er wurde es ja irgendwie abgeschafft 🙂

50 Antworten

Benzin und old school VW 😁. Geraucht wird und wurde da drin nie 😉.

Hatte nicht mal jemand geschrieben, daß er noch einen Kanister Super verbleit in seinem Keller habe?

DAS ist Oldschool-Duft!

😁 😁 😁

Ich hab nur nen Duftbaum im Auto, wenn ich mal einen Raucher mitnehmen musste...geraucht wird aber in meinem nicht. Wer sich da eine anbrennt kann sich eine anbrennen. Aber draußen. Alleine. In der Wildnis.😁

Ansonsten riecht er eigentlich so wie vor 14 Jahren, als wir ihn bekommen haben.

MfG

Irgendwie klappt das mit dem Geruchsdatei anhängen noch nicht so zuverlässig, sonst würde ich Euch den Geruch schicken 😉

Hat hier einer zu viele Räucherstäbchen gegessen 😉

Schöne (wohlriechende) Feiertage an alle!!!

Ähnliche Themen

Meiner stinkt leider noch etwas nach Kühlwasser weil ich nach dem Wärmetauscherschaden den Kasten nicht so super ausgespült habe.... :-(

Bei mir hängt ein Hauch von Gauloises légères in der Luft!

Ganz nach "VIVE LA LIBERTÉ" 😉

Vor dem Gétriebetausch war ein wenig der kernige Duft des Öls zu bemerken.

mein 79er golf 1 riecht noch original nach 1er golf und mein 2er nach leder und frisch gesägtem holz. der passi riecht nach plastik und mein focus nach rauch.

Zitat:

Original geschrieben von claudius73

Vor dem Gétriebetausch war ein wenig der kernige Duft des Öls zu bemerken.

Dann lieber das Öl 😉

Zitat:

Original geschrieben von vibes

Irgendwie klappt das mit dem Geruchsdatei anhängen noch nicht so zuverlässig, sonst würde ich Euch den Geruch schicken 😉

Hat hier einer zu viele Räucherstäbchen gegessen 😉

Schöne (wohlriechende) Feiertage an alle!!!

Du ißt Räucherstäbchen? Mit der Verdauung noch alles okey? 😉

Nach einer Mischung aus Febreez classic, einem hauch Rauch(von den rally sitzen welcher hoffentlich bald vergeht) und nach Leder. 😁 sehr angenehm wie ich finde bis auf den Rauch!

Öl, Schmodder, Bier, Dope, so muss ein Zweier riechen. 😉

Zitat:

...Dope,...

Zitat:

Fahrzeugkontrolle:
Bulle: "Na, hier duftets aber heftig?!"
Fahrer: "Na, willste was schnorren?"

😁

okay, ich muss mich outen, meiner riecht nach einer Mischung aus:

Zigaretten und Wunderbaum "Sports Blue"

Meiner riecht im Stand nach relativ nix - höchstens original-Duft, und sobald der Motor läuft nach altem Frittierfett.

cu

Also mein Wintergolf riecht innen nach modrigen Dämmatten und von hinten kommt einem der Flavour eines alten Getriebeöls entgegen. Kein Wunder, denn mit dem wird in der kalten Jahreszeit alles Mögliche transportiert was sich im Sommer so angesammelt hat.
Der 16V steht in der Garage und wird nächstes Jahr im Innenraum wieder schön nach alten Sitzen und staubigen Armaturen riechen, das bekommst du nie raus bei dem.
Aber das ist auch gut so .. 🙂

Mfg Fire and Ice

Deine Antwort