Wie duftet es in euren Gölfen?
Hallo! Würde mich mal intressieren wie oder nach was es in euren Gölfen duftet.. Also in meinem 3er ist immer was anderes drinne.. damit überrascht meine Freundin mich jeden Monat.. aber ich häng mir bestimmt keinen Baum am Spiegel! 🙂 das kommt alles schön unterm Sitz! Mein Einser.. naja der riecht wien Einser.. der Typische süßliche VW Alt geruch :-) den sollte es in flaschen geben 🙂 die Die Golf&Polo 1 fahrer wissen was ich meine. beim 2er wurde es ja irgendwie abgeschafft 🙂
50 Antworten
Meiner riecht vor allem nach Plastik, da ich im Auto nicht rauche - vor allem weil ich keine Lust habe, das mir morgens kalter Rauch in die Nase steigt - Bääh!! Außerdem kratze ich nicht gerne Nikotin und Teer von den Fenstern. Brandlöcher in den Sitzen sind auch ziemlich uncool - vom Unfallrisiko mal ganz abgesehen.
Stinkbäumchen am Spiegel mag ich nicht - ein Golf 2 muss auch nach Golf 2 riechen.
bei mir riechts nach nem dufte mädel (so nen wunderbaum quasi) und der riecht wie hubbabubba kaugummi. aber hat was.
Mein 1ser roch nach Plastik und süßlich, im Winter modrig.
Mein 2er neutral..in der Sonne etwas nach Plastik
Mein 3er riecht neu..hat auch erst 15 Ts gelaufen..da bleiben Fenster zu damit es so bleibt, wahrscheinlich ist das alles schon so eingezogen das es eh nicht mehr rausgeht ;-)
Bis auf den 1ser Nichtraucherfahrzeuge.
ich stelle jeden winter eine schale kaffee in den innenraum rein wenn er abgemeldet ist.
der geruch wird vom ganzen leder aufgenommen und ich hab dass erste kaffeeauto der welt 🙂