wie denkt ihr darüber?
moin,
mal ein thread für alle, denen gerade langweilig ist:
wer von euch denkt, man müsse einen IVer erst mächtig tunen, damit es ein schönes auto wird?
ich persönlich denke nach 2 1/2 jahren golf, dass man an dem auto eigentlich nichts machen muss...nicht mal fahrwerk etc.
anfangs dachte ich mir auch: fahrwerk rein...tiefer, chip druff, neue felgen...usw.
mittlerweile denke ich aber, dass ich mein auto lieber im originalzustand belasse, da das für mich schon was für sich hat...
ist mir schon klar, dass es müßig ist darüber zu diskutieren, aber es sollte auch keine diskussion werden, wollte nur mal eure PERSÖNLICHE meinung dazu wissen.
über geschmack lässt sich halt net streiten, doch mir war grad sowieso langweilig... 😁
16 Antworten
Etwas dezentes Tuning muss auf jeden Fall schon sein, und wenn es nur die Änderung des schlechtwege-fahrwerks (also standartfahrwerk, das irgendwie viiieel zu hoch ist) um 30 mm ist.
Aber über Geschmäcker lässt sich nunmal streiten, hab bei meinem Chromschwarzgetönte Scheiben hinten drin, wobei viele schon denken, dass getönte Scheiben mittlerweile Assi sind. Finde ich nur bei den normalen Megaschwarzen. Meine sind verspiegelt und an nem Wolkenfreien Tag sieht man schön den Himmel drin spiegeln.
Das nur als Beispiel, hab noch mehrere Sachen verändert, nur um zu zeigen dass vieles vielen nicht gefällt und umgekehrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Laggy
und wenn es nur die Änderung des schlechtwege-fahrwerks (also standartfahrwerk, das irgendwie viiieel zu hoch ist) um 30 mm ist.
Das Schlechtwegefahrwerk ist aber noch was anderes als das normale Fahrwerk.