ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie definiert man OT?

Wie definiert man OT?

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 16:12

Hallo

Ich darf wieder. Angeblich verfasste ich OT Beiträge. Der Erste bezog sich klar auf den Eingangspost des TE. Der Zweite darauf das es mit angegebenen Daten, sprich Geburtsjahren, nicht all zu weit her sein muss und man daraus keine Schlüsse ziehen sollte.

Ich wäre meinem Moderatorenkumpel Twin Dance dankbar wenn er die Beiträge hier einstellen würde und bitteschön erklären warum ein User wegen solcher Beiträge letztendlich Fahrverbot erhält.

O.K, ich war schon angepisst. Aus meiner Sicht zumindest verständlich.

 

PS:

Ich habe mir die neuen ´Spielregeln´für das VS Forum noch mal zu Gemüte geführt und bin mir keiner Schuld bewusst.

Beste Antwort im Thema

Es geht um den angesprochenen Thread der eventuell falsch befüllten Tanksäule in Köln. Nach ergötzlicher Diskussion bat ich dann darum, sich auf wirklich zielführende Beiträge zu konzentrieren

www.motor-talk.de/.../...tt-diesel-in-der-zapfsaeule-t3960722.html?...

 

 

es dauert genau 20 Minuten, und der bis zu diesem Zeitpunkt komplett unbeteiligte TE dieses Threads bringt seine geballte Kompetenz mit dem Beitrag

 

 

Aha, du fährst 80 km mit einem Diesel der angeblich mit Benzin getankt wurde. Dann stellst du ihn in die Garage und nach dem Urlaub bleibt er dann nach ein paar Hundert Metern stehen?

Leidensgenossen von der Tankstelle habt ihr auch noch nicht gefunden (die gibt es meiner Ansicht nach auch nicht)

Die Kinder waren es nicht, schließlich habt ihr sie ja gefragt:rolleyes:

 

Nicht böse sein, aber für mich zählst du zu den Pipi Langstrumpf Menschen:

 

Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt!

 

ein. Du erinnerst Dich? Ich habe hier nicht ein einziges Komma verändert. Da ich hier nur eine wenig wohlwollende Infragestellung der TE-Schilderungen mit einem ebenso wenig hilfreichen Schlussfolgerung sah, die putzigerweise genau dann platziert wurde, nachdem ich um Verzicht auf derartige "Beiträge" bat, hab ich kommentarlos gelöscht. 

 

Darauf kommt der ebenso qualifizierte Beitrag

 

 

Laut einem sozialen Netzwerk bin ich 1923 geboren:rolleyes:

 

Was soll ich machen? Gerade Du, verehrter Fischmanni, forderst doch immer eine saubere und nachvollziehbare Moderation, darum hab ich auch diesen Beitrag entfernt und Dich öffentlich und sicher nicht verletzend oder unfreundlich darauf hingewiesen, dass kein OT oder spam gepostet werden soll - http://www.motor-talk.de/.../...el-in-der-zapfsaeule-t3960722.html?...

 

 

Und jetzt kommt Dein nachfolgender noch einsehbarer Beitrag - allerdings hier in der editierten Version. Für diese anhaltenden OT-Beiträge hast Du Dir wohl redlich und sehr bemüht einen nachhaltigen Ordnungsruf verdient. Dummerweise vergisst das Internet nicht, auch nicht  die Urversion, in der Du nach der Entsorgung des Mod-Ausschuss verlangtest. Du erinnerst Dich ja sicher an den genauen Wortlaut, ich könnte Dir auch gern behilflich sein.

 

In anderen Foren oder bei einem anderen Moderator hättest Du für derartige Sprüche vor der Tür gesessen! Dennoch habe ich Dir eine ruhige, sachliche und keineswegs unfreundliche Begründung für die nun wirklich nicht völlig aus der Luft gegriffenen Verwarnung geschrieben.

 

Wie dieser Thread zu werten ist, möge jeder Leser für sich entscheiden.

 

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Tja, nach der Klarstellung von Twindance samt Text war die Löschung gerechtfertigt. Ist jedenfalls meine Meinung.An und für sich könnte jetzt hier ein Schloß dran.

Hallo

Deine Meinung sei dir gegönnt. Schließen kann man hier von mir aus auch.

Wenn der edle Ritter in Zukunft mit mir genau so nachsichtig ist wie mit dem TE des Threads bezgl. Kennzeichenmissbrauch sowie fahren ohne entsprechende Fahrerlaubnis und dessen Antwort Gebern bin ich mehr als zufrieden:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Schließen kann man hier von mir aus auch.

Da ich derselben Meinung bin, tue ich das hiermit.

Ähnliche Themen