ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. OT-Forum

OT-Forum

Themenstarteram 31. August 2005 um 7:34

Ich bin noch in zwei anderen Foren unterwegs, in dem es jeweils Unterforen für OT gibt... Das könnten wir doch auch hier mal machen oder? Wäre jedenfalls ziemlich lustig, und außerdem würden die normalen Threads nicht mehr so sehr zugemüllt?

Was meint´s ihr?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Oh da solltest du aber mal die Suche befragen.

Es wird hier (zum Glück) kein OT-Forum geben, niemals. Weiteres erklärt dir die Suche oder ein Blick auf die vergangenen 10 Seiten dieses Forums.

Moin,

Wenn DU gerne die Verdoppelung bis Verdreifachung des Traffics bezahlen magst (wir liegen bereits im Terabytebereich und durften schon 3 mal den Anbieter wechseln, weil wir an die Kapazitätsgrenze kamen) ... können wir gerne ein OT Forum einrichten. Es ist jedoch so, das ein OT Forum erstens zu einer Verwässerung des Anspruchs führen würde und andererseits finanziell nicht zu bezahlen wäre.

MFG Kester

Irgendwer hatte mal hier ne Statistik gepostet. Da war ein Forum dabei (auch fachspezifisch) mit einem Off-Topic Forum.

Die Folge war, dass im OT Forum ca. 95% der Beiträge gepostet wurden. Die Fach-Foren waren nur wenig frequentiert.

am 31. August 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von querys

Die Folge war, dass im OT Forum ca. 95% der Beiträge gepostet wurden. Die Fach-Foren waren nur wenig frequentiert.

Ich würde zwar hier net mit 95% rechnen - aber sonst - wäre ne hohe %-Zahl völlig normal! und warum?

Klar - da könntest ja alles posten!

Und nun überlegt man mal was man alles posten könnte, jeden Dreck, jeder Witz, jede Serie, jedes Video, jede tolle lustige Seite ... da sind teilweise OT-Abrutsch-Attacken in nem normalen Thread deutlich besser ;)

Themenstarteram 31. August 2005 um 11:32

Sorry Jungs, immer schön easy bleiben. Ich wollte jetzt nicht in ein Wespennest langen. Ich habs verstanden...

am 31. August 2005 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Und nun überlegt man mal was man alles posten könnte, jeden Dreck, jeder Witz

So wie im F1 Forum :D

 

Das hät unser Jörgile wirklich ausnahmsweise mal die Suche benutzen sollen

am 31. August 2005 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von valium

So wie im F1 Forum :D

psssschd - sonst schaut da noch jmd vorbei :D

Aber Jörg, mach dir nix draus - sicher wärs kuhl, aber wir ham ja nen Chat, können da ja alles krachen lassen :)

die idee wär mir auch grad gekommen. warum nicht ein schlecht überwachtest unterforum wie f1 missbrauchen ;)

am 6. September 2005 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

warum nicht ein schlecht überwachtest unterforum wie f1 missbrauchen ;)

Zu spät, im F1 Forum herscht: Uncle Sam is watching you

Hallo,

das F1 Forum ist wirklich net mehr so "unüberwacht" wie vor einiger Zeit! Was auch einige user des f1 Bereichs zum Glück gemerkt haben! Auch wenn wir nicht ständig dort mitposten...

Gruss TIM

Zitat:

Original geschrieben von thommen

das F1 Forum ist wirklich net mehr so "unüberwacht" wie vor einiger Zeit! Was auch einige user des f1 Bereichs zum Glück gemerkt haben! Auch wenn wir nicht ständig dort mitposten...

aber es gab ein paar Wochen, da waren die Mods bissi anderweitig beschäftigt :D (nicht böse gemeint ;) )

Nicht nur ihr braucht Urlaub von uns, auch wir von euch :p

Aber im F1-Forum gibts wenigstens noch Mods die was machen, wenn ich da an andere Foren denke .... *kopfschüttel* da sieht man dann nur noch Mods von anderen Foren die Ordnung halten .... und das ist ja nicht Sinn der Sache ... aber naja ... passt ja nicht wirklich zum thema, wollte ich aber trotzdem loswerden :)

Themenstarteram 7. September 2005 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

aber naja ... passt ja nicht wirklich zum thema, wollte ich aber trotzdem loswerden :)

SCHLEIMER!!! :D

am 7. September 2005 um 21:10

Ich glaube des wurde wohlwollend und schweigend zur Kenntnis genommen....

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Wenn DU gerne die Verdoppelung bis Verdreifachung des Traffics bezahlen magst (wir liegen bereits im Terabytebereich und durften schon 3 mal den Anbieter wechseln, weil wir an die Kapazitätsgrenze kamen) ... können wir gerne ein OT Forum einrichten. Es ist jedoch so, das ein OT Forum erstens zu einer Verwässerung des Anspruchs führen würde und andererseits finanziell nicht zu bezahlen wäre.

MFG Kester

Dann erlaubt doch wenigstens den usern inoffizielle MT-OT Foren bzw Chats zu eröffnen und dafür z.B. in Ihrer Signatur zu werben....

Das kostet auch nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen