ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread wegen zuviel OT dicht? Hääää?

Thread wegen zuviel OT dicht? Hääää?

Themenstarteram 5. März 2009 um 17:46

Liebe Mods, das kann es nicht sein. Warum wird BlackMailTobi`s Thema geschlossen? Das hier ist kein ausgewiesenes Fachforum. Und wegen ein paar freundschaftlicher Sätze das Ding zu beenden find ich absolute Sch...! Nutzungsbedingungen hin oder her, hier geht es um mehr als reines Fachwissen, hier geht es um Menschlichkeit, um Freundschaft und um Zusammenhalt! 

 

Das darf hier nicht sein?

 

Macht das Thema wieder auf, es gibt genügend anderes, was hier sehr fragwürdig ist.

Beste Antwort im Thema

hallo,jetz ich ma...

ich weiß das es recht viel ot war...

aba eigentlich sollte das thema ja eigentlich schon längst vom tisch sein,aba alle die meinen thread gelesen haben wissen,an wem es gescheitert ist!

Ich habe wirklich sehr viel unterschützung und hilfe in diesem thread erfahren&dafür mich bin ich allen sehr sehr dankbar!!

 

und um mich kenntlich zu zeigen wollte ich halt den thread solange aufrecht erhalten,bis ich allen ein freudiges und positives endergebnis präsentieren kann,unterstützt von bilder von der motorrepa die am montag/dienstag stattfinden soll!!

das man sich die zeit bzw wartezeit mit OT vertreiben kann bzw muss,liegt leider in der natur des menschen!!!

Ich verstehe beide seiten,aber bin sehr traurig,das mein thread,den schon über 6000 leute angesehen haben zu diesem überfrühten zeitpunkt geschlossen wurde!!

 

Gruß an alle&ein herzliches Danke!!

Auch an die Mods,die den OT bis zum gewissen punkt "geduldet" haben...

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Das war voraus zu sehen! wurde Angekündigt!

Themenstarteram 5. März 2009 um 17:48

Klar, aber lasst mal die Kirche im Dorf!

am 5. März 2009 um 17:51

ein Link für uns unwissende?

Themenstarteram 5. März 2009 um 17:54

Was genau ist dein Problem Potsdam Chrisi?? Heute morgen wurde doch von globalwalker eindeutig angekündigt, dass der Thread geschlossen wird, wenn weiterhin OT produziert wird. Bis zur Schliessung kam NICHTS mehr zum eigentlichen Thema, somit war die Schliessung schlicht und einfach Folge des Verhaltens der entsprechenden Poster. Wenn du dich unterhalten möchtest, um Menschlichkeit, um Freundschaft und um Zusammenhalt zu erhalten, dann nutze bitte einen Chat oder die Blog-Funktion hier bei MT.

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Macht das Thema wieder auf, es gibt genügend anderes, was hier sehr fragwürdig ist.

Sagt dir der Grundsatz "Kein Recht im Unrecht" etwas?? Wenn nicht, dann empfehle ich dir, einfach mal danach ein wenig zu googlen und du wirst erkennen, dass deine Forderung mit dieser Argumentation ins Leere läuft ;)

Gruß Tecci

am 5. März 2009 um 17:58

Danke für den link

hier ein ort, bei dem noch meht ot produziert werden kann :)

http://irc.anc-computing.de/irc.cgi

Themenstarteram 5. März 2009 um 18:00

Ich sehe das etwas anders, da wir zusammen mit Tobi die geschilderten Problem erlebt haben und eben auch durch diesen Thread ein gewisser Zusammenhalt entstanden ist, aber da ja etwas zuviel OT wichtiger ist, als Freundschaften, die hier geknüpft werden, Bitte sehr. Thread zu und gut. Ist wohl immer das Einfachste.

 

Verstehen muss ich das ja nicht...

am 5. März 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Liebe Mods, das kann es nicht sein. Warum wird BlackMailTobi`s Thema geschlossen? Das hier ist kein ausgewiesenes Fachforum. Und wegen ein paar freundschaftlicher Sätze das Ding zu beenden find ich absolute Sch...! Nutzungsbedingungen hin oder her, hier geht es um mehr als reines Fachwissen, hier geht es um Menschlichkeit, um Freundschaft und um Zusammenhalt! 

Hi,

 

wie hier bereits geschrieben wurde, hatte ich es heute morgen angekündigt!

Wenn es ein paar Sätze gewesen wären, hätte ich auch sicher nichts gesagt, aber wenn dort über Seiten! OT geschrieben wird, kann dies sicher nicht toleriert werden. Desweiteren wurden da nette Links eingestellt, um die User zu belustigen. Das ist ganz sicher nicht Sinn und Zweck eines solchen Threads!

Wenn ihr eine OT Ecke haben wollt, dann macht einen entsprechenden Blog auf und tauscht euch da aus, aber nicht in diesem Thread:(

 

MfG

globalwalker

 

Themenstarteram 5. März 2009 um 18:03

Aha...

am 5. März 2009 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

aber da ja etwas zuviel OT wichtiger ist

und genau in diesem Punkt haben wir sehr unterschiedliche Meinungen. Ein wenig OT:confused: Dann möchte ich mal sehen, wenn Du loslegst und viel OT schreibst;)

Themenstarteram 5. März 2009 um 18:06

Ist schon recht. Dann macht mal weiter so!! Immer feste!!

am 5. März 2009 um 18:06

Wegen fortgesetztem OT geschlossen ?

Na Ja, aus einem Technikforum geht hervor, OT = Oberer Totpunkt.

Da soll mal einer versuchen, diesen fortzusetzen und die Steuerzeiten richtig einzustellen, noch bevor UT erreicht ist, rasselts :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Verstehen muss ich das ja nicht...

- der Moderator ruft dazu auf, zum Thema zurückzukehren

- niemand hört auf den Moderator, es wird weiter kräftig OT gepostet

- Der Moderator schliesst das Thema und setzt die angekündigte Massnahme um

 

Eine in sich völlig logische und für jeden vorhersehbare Konsequenz. Eine Konsequenz, deren Umsetzung die User die ganze Zeit hätten vermeiden können wenn die sich auch nur ein wenig nach dem Wunsch des Moderators verhalten hätten. Die User hatten es in der Hand.

Was genau verstehst Du jetzt nicht an dem Handeln des Moderators?

Gruss

 

 

hallo,jetz ich ma...

ich weiß das es recht viel ot war...

aba eigentlich sollte das thema ja eigentlich schon längst vom tisch sein,aba alle die meinen thread gelesen haben wissen,an wem es gescheitert ist!

Ich habe wirklich sehr viel unterschützung und hilfe in diesem thread erfahren&dafür mich bin ich allen sehr sehr dankbar!!

 

und um mich kenntlich zu zeigen wollte ich halt den thread solange aufrecht erhalten,bis ich allen ein freudiges und positives endergebnis präsentieren kann,unterstützt von bilder von der motorrepa die am montag/dienstag stattfinden soll!!

das man sich die zeit bzw wartezeit mit OT vertreiben kann bzw muss,liegt leider in der natur des menschen!!!

Ich verstehe beide seiten,aber bin sehr traurig,das mein thread,den schon über 6000 leute angesehen haben zu diesem überfrühten zeitpunkt geschlossen wurde!!

 

Gruß an alle&ein herzliches Danke!!

Auch an die Mods,die den OT bis zum gewissen punkt "geduldet" haben...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread wegen zuviel OT dicht? Hääää?