ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich fordere ein OT-Unterforum

ich fordere ein OT-Unterforum

Themenstarteram 16. März 2007 um 23:32

ICH FORDERE EIN OT - BEREICH FÜR DAS FORUM!!!

Vorteile:

1. Die Mods haben weniger zu tun, weil sich das OT - Gespamme dann auf das jeweilige Forum beschränkt, auf welches die Mods dann auch immer verweisen können.

2. Der enginejunk und ich sind glücklich, wie 1000 andere User bestimmt auch, das sie mal so richtig dusselig quatschen können.

3. Frauen könne sich da outen....passt da voll rein (yeah, kein OT :D)

3. Die wichtigen Trööts werden nicht zugespammt.

Nachteile:

KEINE!!

 

 

Jedes mir bekannte Technikforum hat so einen OT-Bereich, warum nicht auch MT?!?!

Bitte nicht gleich wieder schließen, ich finde man sollte das mal wirklich in Betracht ziehen.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: ich fordere ein OT-Unterforum

 

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

ICH FORDERE EIN OT - BEREICH FÜR DAS FORUM!!!

Vorteile:

1. Die Mods haben weniger zu tun, weil sich das OT - Gespamme dann auf das jeweilige Forum beschränkt, auf welches die Mods dann auch immer verweisen können.

2. Der enginejunk und ich sind glücklich, wie 1000 andere User bestimmt auch, das sie mal so richtig dusselig quatschen können.

3. Frauen könne sich da outen....passt da voll rein (yeah, kein OT)

3. Die wichtigen Trööts werden nicht zugespammt.

Nachteile:

KEINE!!

*bruhahahahaha* *kringel*

ich kann nich mehr....

:D:D:D

Ok, dann wollen wir mal:

1.) Mag sein, dass in den Technikforen dadurch marginal weniger OT vorkommt. Dafür steigt das ot-Gesülze insgesamt enorm.

2.) Warum melden sich die Leute hier eigentlich an? Achja, genau - um Fragen auf TECHNISCHE PROBLEME zu bekommen. Der Anteil der Leute, die immer wieder ein OT-Forum fordern, ist, in Anbetracht der aktiven User die das anscheinend nicht brauchen, verschwindend gering.

3.) Was erwartest Du*?!* Threads wie "Yuhu, ich bin eine Frau, pics inside!"? Wir haben mittlerweile festgestellt, dass die Damen hier nicht unbedingt als solche erkennbar sein wollen - nichtmal durch eine Symbolik. Dann werden sie garantiert ins OT Forum wandern, und sich dort zu erkennen geben, genau... *kopfschüttel*

3.) (Du meintest wohl 4.) Die wichtigen Threds werden schon nicht zugespamt - dafür gibt's ja die Mods, die darüber wachen. ;)

Vorteile:

KEINE!!

Zitat:

ICH FORDERE EIN OT - BEREICH FÜR DAS FORUM!!!

Und ich fordere, dass für alle, die hier etwas fordern, M-T kostenpflichtig wird ;)

Das Thema hatten wir doch auch schon zur Genüge.

Ich sehe schon der Forencloud, wo mittig ein riesiges OT hervorgehoben ist, eingerahmt von den anderen Foren, die dann so klein sind, dass man sich fragt, ob man nicht wirklich mal zu Fielmann gehen sollte :D :D

Vor allem: wer soll das moderieren, ohne selber in Ungnade zu fallen; sprich im Zweifelsfall als der absolute Spielverderber dazustehen?

Nee, das wird nix, zumal es dafür ja auch genügend andere Foren gibt oder ICQ oder MSN undundund. Da könnt ihr OT schreiben bis die Tastatur hin ist :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Ich sehe schon der Forencloud, wo mittig ein riesiges OT hervorgehoben ist, eingerahmt von den anderen Foren, die dann so klein sind, dass man sich fragt, ob man nicht wirklich mal zu Fielmann gehen sollte :D :D

:D:D

am 17. März 2007 um 0:08

Man muss nur wissen, wo man sein OT posten kann, dann klappts auch ;)

nja MOMENT!!! da, obwohl mein name völlig rechtsfrei genutzt wurde, ein OT forum angestrebt wird, sage ich gern die regeln die eigentlich benutzt werden müssten: keine obszönen, vulgären und diskriminierende inhalte, wenn bilder gepostet werden sind diese frei von copyright und anderen rechten, ebenso wie schriften oder texte bzw. kopierte textzeilen.

so, un wenn jemand meinen post löscht so hätte ich doch wenigstens DIESMAL einen grund via PN.

was soll das??? nanunana hat nich 1 wort vom weiblichen geschlecht geschrieben...... aber, SOFORT steigen alle auf dieses unbegründete thema ein. komplexe???? kann ja sein...

 

so, auch WENN ich nun meinen namen hier versaut habe, so vordere ich von HABU eine stellungnahme!

WARUM gibts kein reines smalltalk (OT) forum??

ich möchte eine konkrete begündung.

der grund ist mir egal, aber es muss von habu kommen, net von nem handlanger. DEN grund will ich einfach wissen, ich akzeptiere ihn, kein problem. aber ich möchte, das HABU sich persöhnlich dazu äussert!!!!! un kein anderer!

WARUM gibt es KEIN smalltalk forum? DIESE frage möchte ich von HABU PERSÖHNLICH beantwortet haben, hier und öffentlich! in diesem Forum!

am 17. März 2007 um 0:31

Ja der Engine :D

Der ist ja bei uns in der Corsa Community zusammen mit Gasmann schon zum absoluten OT König geschlagen worden :D (manchmal nervts aber auch ne?)

Ich sag nix mehr zu dem Thema ^^ Biste pro OT wirste zusammengeschissen, biste kontra OT wirste auch zusammengeschissen ;)

Ein Vorschlag:

In den OT Bereich dürfen nur Leute ab sagen wir mal 2000 Beiträgen, die Posts werden dort halt nicht gezählt, gibts in 99 % der anderen Foren auch so.

Oder man könnte ein Punktesystem einführen mit dem man dann im OT Forum schreiben dürfte, nur so viele Posts wie man vorher Punkte gesammelt hat durch gute Beiträge...oook jetzt wirds euch zu kompliziert. ^^ :D

tjaja der raver, keine ahnung von music,

trotzdem die klappe so gross dassn toastbrot reinpasst!!!!

im endeffekt mögen wir und doch alle........

am 17. März 2007 um 0:40

Hui is dir ne Laus über die Leber gelaufen? So unverschämt kenn ich dich eigentlich nich. Ich hab nur geschrieben wie es aussieht ;)

klar haben wir uns alle lieb sonst könnte ich mir schon eine so lange Beziehung gar nich vorstellen ^^ (mit MT)

nein, tut mir leid.

entschuldige bitte meine forsche tonart.... :)

kennst mich doch..........:D

@ravedingsda, entschuldige wirklich, is nich bös gemeint un wars auch nich. kenns mich doch.

hab grad den arsch voll stress...... tut mir leid..... trink ein für mich mit....... :D

@engine:

Gehts Dir nicht gut? Was gibt Dir das Recht, auf so eine absurd-militärische Art zu FORDERN??? Mach lieber halblang, sonst geht der Schuß nach hinten los :mad:

 

@NaNuNaNa:

Für Dich gilt das gleiche in Bezug auf "fordern". Du bezahlst keine Gebühren für die Nutzung von MT, also kannst Du auch nix fordern.

Die Suchfunktion ist Dir bekannt? Das Thema OT wurde bereits 100x diskutiert - und auch DURCHdiskutiert. Bei MT wird es definitiv KEINEN OT-Bereich geben. Das steht nunmal fest.

 

Gegen sachliche Kritik haben wir nichts. Aber die hier an den Tag gelegte Tonart verhindert diese bereits von von Anfang an.

 

ciao

Re: Re: ich fordere ein OT-Unterforum

 

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

 

2.) Warum melden sich die Leute hier eigentlich an? Achja, genau - um Fragen auf TECHNISCHE PROBLEME zu bekommen. Der Anteil der Leute, die immer wieder ein OT-Forum fordern, ist, in Anbetracht der aktiven User die das anscheinend nicht brauchen, verschwindend gering.

- die möchten wohl eher Antworten auf technische Probleme, oder?

- wenn das der einzige Grund für eine Anmeldung bei MT wäre, würden 8 von 10 usern hier nur Gelegenheitsposter sein (nämlicch dann, wenn die Karre Probleme macht und man keinen Dunst hat). Die, die wirklich nochmal ab und zu brauchbare Ratschläge abgeben, sind in diesem Forum im Vergleich zur Masse auch verschwindend gering angesiedelt. :)

Ich bin ja auch nicht immer 100%ig topic ( :rolleyes: ), aber wenn man in manchen Unterforen die Threads liest... da hält das Topic 2-3 posts und schon wird über Gott und die Welt gelästert (oder über VW ;) )

Moin,

Verlangt ja auch keiner das man immer 100% On Topic ist ... aber 80-90% sind schön.

Übrigens DANKE Engine ... das ich zum Handlanger erklärt wurde :(

Und Ich dachte, Ich würde hier qualitativ gute Arbeit abliefern ...

MFG Kester

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich fordere ein OT-Unterforum