1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. wie command ausbauen

wie command ausbauen

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
ich müßte mein Command ausbauen, weiß jemand wie ich das machen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DEKRAS001

ok habt ihr villt bilder wo die schrauben sind

hallo dekras001

schau mal hier rein ich hoffe das man dir helfen konnte.....

goldsand

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

die besagte LWL-Brücke ist auch günstiger zu bekommen. Wir nehmen die bei den Fahrzeugumbauten öfters her. Ich muß mal gucken wo mein Kollege diese bestellt. Also wenn Interesse besteht, dann kann ich morgen mal nachgucken.

Grüße
Al

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Comand CD Wechsler ausbau..dann keine Funktion am Comand!' überführt.]

Jau, Interesse besteht... vielen Dank!!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Comand CD Wechsler ausbau..dann keine Funktion am Comand!' überführt.]

Hallo,
mit dem IPod kann ich leider nicht helfen...sorry.

Die Brücke habe ich direkt von Mercedes bekommen füer 2.-Euro in die Kaffee Kasse😁😁

Grüße

Nur mal zum Verständnis...

Ich möchte meinen CD-Wechsler auch rauswerfen, da ich ihn eigentlich nicht benötige... es ist doch so, daß das Fach nicht mehr aufgeht, sobald der Wechsler nicht mehr verbaut ist...

Mit dieser "Brücke" wäre das dann kein Problem, weil der Ring wieder geschlossen wäre?

Braucht man ein anderes Innenleben, wenn der Wechsler raus ist, od. kann vorhandenes "Fach" dann ohne Wechsler genutzt werden?

Hallo,
also die LWL Brücke wird auf jeden Fall benötigt, da sonst der Kreis unterbrochen ist und Audio sonst tot ist.

Wenn der CD-Wechsler draussen ist, gibt es ein Fach bei Mercedes ( ca 15 Euro ) und siehe da man hat eine neues Ablagefach geschaffen.

Der Deckel öffnet sich immer, egal ob Wechsel oder Fach oder nichts eingebaut ist !!

Danke für die Info... also brauch ich nur die Brücke und das innere Fach...

hat jemand ne Teilenummer von der Brücke?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal nachgeguckt, die Brücken die wir haben, sind von tyco, diese werden aber auch bei BMW eingesetzt. Die BMW Nummer lautet 6917541 und das Teil kostet dort ca 11€.

Bei Tyco sind die Teile wesentlich billiger, allerdings ist die Mindestabnahmemenge >1000 Stück.

Grüße
Al

Wuesste jemand die Teilenummer von dem Ablagefach? Meine Mercedes Wekstatt meinte ohne Teilenummer koennten die mir da gar nicht weiterhelfen )-:

Zitat:

Original geschrieben von chikyuu

Wuesste jemand die Teilenummer von dem Ablagefach? Meine Mercedes Wekstatt meinte ohne Teilenummer koennten die mir da gar nicht weiterhelfen )-:

.

Schlechte Werkstatt 🙁

Ich bin keine Werkstatt und nutze den gleichen EPC wie die. Die Teilenummer vom Ablagefach: A 211 683 00 91

Wenn der Hansel von MB wissen möchte wo er das im EPC findet: Gruppe 68, Untergruppe 235

Viel Erfolg

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von altonno

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal nachgeguckt, die Brücken die wir haben, sind von tyco, diese werden aber auch bei BMW eingesetzt. Die BMW Nummer lautet 6917541 und das Teil kostet dort ca 11€.

Bei Tyco sind die Teile wesentlich billiger, allerdings ist die Mindestabnahmemenge >1000 Stück.

Grüße
Al

bei meinem mercedes händler kostet die ori brücke 3,6 euro.

Hast du ne Teilenummer von der Benz-Brücke?

Gruß
Al

Deine Antwort