Wie Bösen Blick in golf 3 einkleben???
hallo ich habe mir nun einen bösen blick ( motorhauben verlängerung ) gekauft,
wie klebe ich den am besten ein, bohren will ich da nix. ich habe ihn schon in wagen farbe lackiert + klarlack glänzend und poliert.
muss ich das Gummi was sich unter der motorhaube befindet weg machen?
und wie klebe ich es am besten ein? soll ich silkaflex benutzen oder karosserie kleber?
Tüv abe ist auch dabei muss also nicht eingetragen werden.
Beste Antwort im Thema
Man du bist mir einer..... Wir schreiben hier was von Tageslicht, dann kommt so ne Dämmerkacke.
Dass der Schatten von einem großen Objekt verursacht wurde ist mir durchaus klar, aber dass dir das nicht auffällt (oder doch??) und du sowas nutzloses dann auch noch reinstellst....
Es tut mir Leid, aber mit deiner Weise hier zu agieren, wirst du noch seeeehr oft gewisse Antworten und Sprüche kassieren.
Entweder du bist bewusst so, und hast dein Spaß dabei, oder du bist von Natur aus so, dann kann mans dir nicht mal übel nehmen....
Da ich NICHTS erkennen kann, sag ich einfach mal, scheiße lackiert, scheiße angebaut, Spaltmaße beschissen und hässlich 😉
46 Antworten
aber ordentlich durch die haube und mit selbstsichernden muttern oben 🙂
perchlor will glaube ich bilder vom jetzt zustand 🙂
und ganz wichtig bei dir - AM TAG
Ist das ein Troll Thread, oder ernst gemeint?
Zitat:
@Rooxii schrieb am 13. November 2014 um 18:06:32 Uhr:
mit kleber fält es immer wieder ab 🙁
morgen mit schrauben dran gehen
und bohren
Hast Du mit Sekundenkleber probiert? Bei "normalem" Patex dauert es schon etwas länger, bis er greift. Sonst habe ich mit diesem 2K-Kleber schon gute Erfahrungen gemacht:
http://bit.ly/1xwzI8y.4 Minuten hast Du Zeit, dann ist es auf jeden Fall fest und ohne zu schrauben.
Guck, da kriegst Du hier doch schon so langsam brauchbare Antworten. So muss es im Forum sein 😁😁😁.
Auf die Bilder sind wir natürlich gespannt.
30 Euro für Lackierung ist glaube ich ein guter Preis. Und jetzt wissen wir auch alle, warum Du uns vor ein paar Tagen wegen der Lacknummer verrückt gemacht hast...
Zitat:
@Andy.C schrieb am 13. November 2014 um 18:59:34 Uhr:
Ist das ein Troll Thread,
oder ernst gemeint?
Erst war ja Alles nur Spaß,
doch dann wurde`s ernst . . . .
Un nu kann Ernst bald laufen 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 18 Jahre alt und klebt einen Bösenblick mit Silikon an 😉
Spaß bei Seite, mach es wie die ABE es vorsieht oder lass es einfach!
Ein geklebter böser Blick? Ich dachte immer, das wird geschweißt, gespachtelt + Lackiert...aber kleben? Ist doch kein Trabbi 😁
Um Mal ernst zu bleiben, Seitenschweller bei meinem 4er wurden auch geklebt über die Länge. Lediglich an den Enden im Radkasten verschraubt. Allerdings mit Sikaflex, das hebt !
Der Böööööse Blick würde auch geklebt halten, aber nicht mit Silikon!!!
Zitat:
@Thrunks schrieb am 13. November 2014 um 19:34:26 Uhr:
Um Mal ernst zu bleiben, Seitenschweller bei meinem 4er wurden auch geklebt über die Länge. Lediglich an den Enden im Radkasten verschraubt. Allerdings mit Sikaflex, das hebt !Der Böööööse Blick würde auch geklebt halten, aber nicht mit Silikon!!!
Silikon hat am Auto sowieso nichts verloren 😉
Tesa kleben statt bohren.
wird noch interresant hier, ik hol schon mal Popcorn 😁😁
Zitat:
@mandelpflaume schrieb am 13. November 2014 um 19:52:20 Uhr:
Das ganze ändert sich, wenn man in sein Sitz ein loch schneidet und und in die Mittelkonsole ein Klopapierspender verbaut.
Zitat:
@Andy.C schrieb am 14. November 2014 um 09:50:08 Uhr:
Das ganze ändert sich, wenn man in sein Sitz ein loch schneidet und und in die Mittelkonsole ein Klopapierspender verbaut.Zitat:
@mandelpflaume schrieb am 13. November 2014 um 19:52:20 Uhr:
Mein Böser blick ist nun montiert,
er wurde mit schrauben von unten eingebohrt und festgeschraubt man sieht auf der motorhaube nix!
schließt alles sauber und man kommt auch an die motorhauben öffnung dran wenn man die haube ein stück anhebt!
Bilder fehlen noch!
Zitat:
@Thrunks schrieb am 14. November 2014 um 19:31:24 Uhr:
Bilder fehlen noch!
Dazu sag ich nur das es mir gefallen muss,
wenn ich 200€ ausgeben wollte würde ich auch einen angeschweisten kaufen
aber das sehe ich nicht ein,
das ganze hat nur 34€ + 30€ an farbkosten gekostet. klar ist das es besser aussieht
wenn man angeschweisste motorhaube kauft doch es kostet viel mehr.
Bilder kommen vllt noch doch ich weiß ja jetzt schon das ihr das nur tot haten wollt 😁
Ich finde es faszinierend, das man auch einen VW Golf kleben kann ...ich will unbedingt Bilder sehen 😁
Ich habe zwar schon Popnieten verarbeitet, aber geklebt noch nie 😁