Wie Bösen Blick in golf 3 einkleben???

VW Golf 3 (1H)

hallo ich habe mir nun einen bösen blick ( motorhauben verlängerung ) gekauft,
wie klebe ich den am besten ein, bohren will ich da nix. ich habe ihn schon in wagen farbe lackiert + klarlack glänzend und poliert.

muss ich das Gummi was sich unter der motorhaube befindet weg machen?
und wie klebe ich es am besten ein? soll ich silkaflex benutzen oder karosserie kleber?

Tüv abe ist auch dabei muss also nicht eingetragen werden.

Beste Antwort im Thema

Man du bist mir einer..... Wir schreiben hier was von Tageslicht, dann kommt so ne Dämmerkacke.

Dass der Schatten von einem großen Objekt verursacht wurde ist mir durchaus klar, aber dass dir das nicht auffällt (oder doch??) und du sowas nutzloses dann auch noch reinstellst....

Es tut mir Leid, aber mit deiner Weise hier zu agieren, wirst du noch seeeehr oft gewisse Antworten und Sprüche kassieren.

Entweder du bist bewusst so, und hast dein Spaß dabei, oder du bist von Natur aus so, dann kann mans dir nicht mal übel nehmen....

Da ich NICHTS erkennen kann, sag ich einfach mal, scheiße lackiert, scheiße angebaut, Spaltmaße beschissen und hässlich 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

er hat es doch nun festgeschraubt ...
haten will hier keiner, aber wenn du mit silikonkleber nen karosserieteil ankleben willst ist die meute da.
wobei silikon ja nicht gleich schlecht bedeutet. alles hat seine einsatzgebiete.
und ich glaube nen angeschweissten blick bekommste auch recht billig als gebrauchte fertig haube. haste schon mal gesucht?
aber egal fertig ist datt ding 🙂

natürlich, will auch BILDER von der Arbeit sehen, los mach schon...

Zitat:

@blue-shadow schrieb am 14. November 2014 um 23:44:04 Uhr:

natürlich, will auch BILDER von der Arbeit sehen, los mach schon...

vllt kommt noch eins in richtigen tageslicht

kam nicht dazu eins früher zu machen wird schon recht schnell dunkel hier.

77
Dsc01206cc

Viel kann man ja nicht erkennen 😁

Ähnliche Themen

10000 mal gesehen, wems gefällt...

Zitat:

@VentusGL schrieb am 17. November 2014 um 22:44:05 Uhr:

10000 mal gesehen, wems gefällt...

Hey, den 330 hatte ich auch mal 😁 Aber als 330i 😉 Was frisst den der Diesel im Schnitt? Der Benziner kam bei mir nicht unter 17 l 😁

@TE, melde dich bitte ehrlich und teile uns mit, wenn du das Teil wieder entfernt hast 😉

@mandelpflaume: Bei sportlicher Fahrweise und viel Stadt kommt der 204PS 30d als Touring bei mir auf 7-7,5l, im Winter 8-8,5. Habe schon 1100km (1070 im Tripzähler und 30km als Reichweite) mit einer Füllung gemacht =5,7l im Schnitt (Tempomat, schön ruhig 😉 auf der AB). Angezeigt hatte er dabei 5,5, also relativ genau das Teil.

Ventus, da kommt vom TE sowieso nur noch heiße Luft... wenn man schon im dunkeln mit eingeschalteten Scheinwerfern sowas fotografieren muß kann das nix sein 😁😁

Vor allem auf dem zweiten fällt der Schatten sehr zufällig elegant über die interessante Stelle xD

Zitat:

@Thrunks schrieb am 19. November 2014 um 00:03:22 Uhr:

Vor allem auf dem zweiten fällt der Schatten sehr zufällig elegant über die interessante Stelle xD

das liegt an der brücke unter der ich die billder gemacht habe

Man du bist mir einer..... Wir schreiben hier was von Tageslicht, dann kommt so ne Dämmerkacke.

Dass der Schatten von einem großen Objekt verursacht wurde ist mir durchaus klar, aber dass dir das nicht auffällt (oder doch??) und du sowas nutzloses dann auch noch reinstellst....

Es tut mir Leid, aber mit deiner Weise hier zu agieren, wirst du noch seeeehr oft gewisse Antworten und Sprüche kassieren.

Entweder du bist bewusst so, und hast dein Spaß dabei, oder du bist von Natur aus so, dann kann mans dir nicht mal übel nehmen....

Da ich NICHTS erkennen kann, sag ich einfach mal, scheiße lackiert, scheiße angebaut, Spaltmaße beschissen und hässlich 😉

also ich finds gut ...
top lackiert ...
der sonnenuntergang bringt den boesen blick gut zur geltung.
und die angesprochenen schattierungen sind von hoechster kuenstlerischer freiheit. 🙂
man koennte es auch "rooxii's katze" nennen 😛

calm down thrunks ist ja seine sache wie er es praesentiert.
wie mans montiert steht ja hier drinne, wie es aussehn sollte weiss jeder.
its done.

Ich bin calm 😉 aber vielleicht sind die etwas energischeren Worte wirksamer...

das bezweifele ich sehr stark 🙂
ausser morgen ist ein hochglanzfoto mit optimaler ausleuchtung gepostet...
und die die es sehn wolln, wolln es eh nur zerreissen

aber stimmt schon jahreszeit ist nicht ideal fuer fotos

Sone Brücke läuft im Sommer aber auch nicht aus dem Bild.....

Foto Zerreisen? Klar Standartgelaber wie sieht scheiße aus, mach ne richtige Verlängerung dran kommen sicher. Es geht aber eher um die Art und Weise, wie das gemacht wurde.

Z.B. beim 4er den ich hatte, hab ich auch nen Grill ohne Emblem gehabt, der sah besser aus. Dann aber hast in der Haube den Halbmond, und der wurde mit nem kleinen Plastikteil ausgekleidet. Schlicht geklebt. Da wäre mir das mit dem Blech deutlich zu aufwändig.

Haubenverlängerung hingegen wollte ich keine 😉

Deine Antwort