wie bekommt der wagen richtig sound

Opel Astra F

tach

in dem wagen ist ein sportluftfilter
der hört sich aber nur beim gas geben richtig toll an
wie bekomme ich es hin das er sich auch so anhört ohne gas zugeben
und das der motor oder der aupuff gluggert wie ein v8

ich habe es schon an ein paar astra´s gehört bekomme es aber nicht hin

Beste Antwort im Thema

nen V8 reinmachen 🙄

was hastn für nen motor drin??

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

naja lasst euch ned erwischen sonst wirds teuer 😉
ihr solltet im hinterkopf behalten, internet ist nen gefährliches pflaster wo man schnell an eure Daten kommen kann 😉
Der Typ weiss es doch, ich hab ihm das net nur einmal angedroht. Naja ich hab ihn dann paar mal früh um halb sechs raus geklingelt und gefragt ob er auch nicht schlafen kann. Oder meine Lkw genau vor seinem Haus abgestellt und ihn früh erst mal schön paar Minuten mit halbgas laufen lassen, Kessel waren halt leer.😁
Und was hätte er bei der Polizei sagen wollen. Mäh, der hat mir meine nicht verkehrstaugliche Auspuffanlage put gemacht? Ich hab weiss Gott nichts dagegen, ich hab auch nen Sportpuff unterm meinem Pampersbomber. Nur wie man damit umgeht, das ist es um was es geht.

^^ Ich hätt Dich umgeboxt und hätte mich gefragt was Du bei der Polizei hättest sagen wollen 😛^^

Scherz - sowas geht garnicht... man kann sich entsprechend verhalten wenn man so ne brüllige karre fährt!

Zitat:

Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Der Typ weiss es doch, ich hab ihm das net nur einmal angedroht. Naja ich hab ihn dann paar mal früh um halb sechs raus geklingelt und gefragt ob er auch nicht schlafen kann. Oder meine Lkw genau vor seinem Haus abgestellt und ihn früh erst mal schön paar Minuten mit halbgas laufen lassen, Kessel waren halt leer.😁
Und was hätte er bei der Polizei sagen wollen. Mäh, der hat mir meine nicht verkehrstaugliche Auspuffanlage put gemacht? Ich hab weiss Gott nichts dagegen, ich hab auch nen Sportpuff unterm meinem Pampersbomber. Nur wie man damit umgeht, das ist es um was es geht.

^^ Ich hätt Dich umgeboxt und hätte mich gefragt was Du bei der Polizei hättest sagen wollen 😛^^

Scherz - sowas geht garnicht... man kann sich entsprechend verhalten wenn man so ne brüllige karre fährt!

fraglich ist ob das noch einer mitbekommt da es schon über 1 jahr her ist, warscheinlich haben sie sein auto mit bauschaum geflutet wegen sonstiger spinnereien

das sieht sicherlich geil aus 😁
Hab letzens das erste ma mit Bauschaum gearbeitet und war erstaunt wie sehr sich das nachher noch aufbläht ^^

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus

fraglich ist ob das noch einer mitbekommt da es schon über 1 jahr her ist, warscheinlich haben sie sein auto mit bauschaum geflutet wegen sonstiger spinnereien

xD