1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Wie bekomme ich ihn kaputt?

Wie bekomme ich ihn kaputt?

BMW 3er E21

Hi Leute, ich habe mit meinem Bekannten gewettet daß ich meinen 316er Motor kaputt kriege! Er meinte daß dieser Motor unverwüstlich wäre... Nun möchte ich ihm das Gegenteil beweisen-zumal ich dann für den Einbau des anderen Motor nichts mehr zahlen müsste und noch nen Kasten Bier dazu bekomme wenn ich gewinne!
Nun meine eigentliche Frage: Wie zerstöre ich den Motor innerhalb von ca. 1 Stunde? Ich meine jetzt nicht zahnriemen zerschneiden oder so-denn das würde ihm ja nachher auffallen... irgendwas anderes... Auch keinen zucker oder so innen tank-denn das würde zusätzliche Arbeit machen das wieder zu reinigen! Es müsste was sein wo er nicht so leicht nachvollziehen kann:D :D :D
Fällt Euch diesbezüglich was ein? Für konstruktive Hinweise die zum gewünschten Erfolg führen bin ich sehr dankbar! Das ganze sollte heute oder morgen noch statt finden...
Bitte um Hinweise!
Gruß der ZERSTÖRER

Beste Antwort im Thema

Der arme 316 - Du hast doch nen totalen Helmriss, Leuten wie Dir sollte man mal das Blut ablassen und dann unter Vollast laufen lassen, Dinge einfach durch eine Wette zerstören. Junge, so einen Vollpfosten wie Dich hab ich noch nie erlebt. *Haare rauf*

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Wie siehts eigentlich aus, wenn man Zucker in den Tank kippt?
Was geht dann genau kaputt, oder nach welcher Zeit geht es kaputt, bei welcher Menge?
Habe schon öfter mal gehört, dass das den Motor kaputt macht, kann mir denken das es dem Motor nicht unbedingt gut tut, aber wie schlecht geht es dem Motor dann?
Wollte es auch nicht unbedingt ausprobieren :)
Theorie, oder viell hats ja jemand schonmal gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von e31

Wie siehts eigentlich aus, wenn man Zucker in den Tank kippt?
Was geht dann genau kaputt, oder nach welcher Zeit geht es kaputt, bei welcher Menge?
Habe schon öfter mal gehört, dass das den Motor kaputt macht, kann mir denken das es dem Motor nicht unbedingt gut tut, aber wie schlecht geht es dem Motor dann?
Wollte es auch nicht unbedingt ausprobieren :)
Theorie, oder viell hats ja jemand schonmal gemacht?
http://www.zeit.de/2003/48/Stimmts_Zucker_im_Tank

Danke Dir, aber wenn das wirklich so ist wie es da beschrieben ist, wie kommen dann die Behauptungen auf, dass der Motor kaputt gehen würde?
Schon etwas komisch...

Der M40 is empfindlich was öl angeht.......
kipp 0W40 oder so rein und ab auf die autobahn und nur noch vollgas..... ruck zuck sind deine pleullager am arsch und wenn du noch eins weiter gehst reist es dir vielleicht noch ein pleul ab oder so wenn die lager sich verkannten......
ich denk so schaffst du es ohne das man wirklich sieht woran es lag.....
grüßle und viel spaß
hoffentlich gehst du sonst nich so mit dem E30 um.....

Zitat:

Original geschrieben von Stefan-E30

kipp 0W40 oder so rein und ab auf die autobahn und nur noch vollgas..... ruck zuck sind deine pleullager am arsch und wenn du noch eins weiter gehst reist es dir vielleicht noch ein pleul ab oder so wenn die lager sich verkannten......
ich denk so schaffst du es ohne das man wirklich sieht woran es lag.....
grüßle und viel spaß
hoffentlich gehst du sonst nich so mit dem E30 um.....

FALLS EINIGE NICHT LESEN KÖNNEN...
DAS THEMA IST DURCH UND DER NEUE MOTOR BEREITS EINGEBAUT!!!

Der arme 316 - Du hast doch nen totalen Helmriss, Leuten wie Dir sollte man mal das Blut ablassen und dann unter Vollast laufen lassen, Dinge einfach durch eine Wette zerstören. Junge, so einen Vollpfosten wie Dich hab ich noch nie erlebt. *Haare rauf*

ganz ruhig.. is sein karren, sein motor, sein spiel.
immerhin wars nurn oller kleiner 1,6er.. ;)
und jede menge leute hatten ihren spaß :D
bei nem s14 hätte ich vermutlich auch gemeckert..

Ich beim 2,5er auch!!!
Finde ich auch nicht ok diese Gewalltakte. Hqt für mich was von Wandallisumus. Naja wenigstens ist es seine Karre.
mfg Matthias

Leute, Entspannung!
1. Nur´n M40
2. Sein Motor
3. Würde ich es auch machen, wenn ich im Gegenzug einen neueren besseren bekommen würde!

Zitat:

Original geschrieben von BMWJulia

Hallo

Leute wie du sollten hier Schreibverbot bekommen.

JEDER kann mit seinem motor sowas machen, wenn es ihm beliebt, PUNKT.

Was aber niemand tun sollte und darf, ist jemanden anders wegen sowas beleidigen. sowas zeugt von einer schlechten Kinderstube.

Übrigens, wir haben früher solche Motoren aus Jux und Dollerei geschrottet, weil sie einfach nur Schrott sind, ne totale Fehlkonstruktion. einfach Öl raus, Wasser rein, und als Treibstoff ne Mischung aus Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger und Benzin... fetzt total, und wenn das nicht langt, aus ner Gasflasche reinen Sauerstoff bei Vollgas im Leerlauf in den Luftfilter... aber da dann bitte Sicherheitsabstand von 10 meter einhalten....

Grüsse

Leichti

hi

Zitat:

Oh man, eine Frau, die so Ausfallend wird, echt selten...
Aber ich stehe drauf ;) GGG

MFG

Christian, der um sich noch mehr einzuschleimem jetzt erstmals öffentlich zugibt, dass er seinen M40 Pfelgt und ihm alle 10tkm neues, teurer Öl gibt....

Zitat:

Original geschrieben von Stefan-E30

.

0W40 ist bei Betriebstemperatur genauso dickflüssig wie ein 15W40-Öl

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

Christian, der um sich noch mehr einzuschleimem jetzt erstmals öffentlich zugibt, dass er seinen M40 Pfelgt und ihm alle 10tkm neues, teurer Öl gibt....

Moin Christian, hat bei mir auch nix genützt. ;)

Zitat:

das der motor vorher schon defekte hatte hast aber mitbekommen oder?

Ähmmmmm Der alte Motor hatte defekte?
Wüßte ich jetzt gar keine außer eingelaufene Nockelwelle ~4/10tel, klapperne Hydros, Wasserverlust(alle 2 Wochen ca. 2 Liter aufgefüllt)... Keine Kraft-kein Durchzug,...
Naja-und gewonnen ist gewonnen und der neue Motor(Original 120.000KM-NACHWEISBAR durch Scheckheft) läuft wie ein Diddler... Kein Wasserverbrauch-Volle Kraft-Super Durchzug... Für mich die beste Wahl!
Und nun macht mal ruhig weiter-der Thread hat eh noch zu wenig Besucher :D

Deine Antwort