Wie bekomme ich 16 Zoll Radkappen auf 15 Zoll Stahlfelgen?
moinsen,
habe neulich einen Golf gesehen, der 16 Zoll Radkappen auf seinen 15 Stahlfelgen hatte..
weiss jemand, wie man die so drauf moniert?
danke und gruss
116 Antworten
Ja hier gibts schon Lebenskünstler...
Das sind auch die, die hier rumheulen wenn sie von den Poliziesten verwarnt werden.
Was mich nur wundert daß man diesen Thread noch net geschlossen hat....
Es ist wohl klar, daß das verboten ist 16 zol Radkappen mit igrendwelchen Draht an eine 15 Zoll Felgen dran zu machen das ist wohl jedem klar oder???
Aber diese unsinnige Thread wird dnan net geschlossen...
Aber mache mal ein Xenon Thread auf, dann ist es schneller geschlossen als du gucken kannst...
Sowas verstehe ich hier nicht....
Dann laß uns weiter über wunderschöne 16 Zoll radkappen weiter unterhalten... so ein Schwachsinn
Zitat:
Original geschrieben von Sperminator
daß das verboten ist 16 zol Radkappen mit igrendwelchen Draht an eine 15 Zoll Felgen dran
ich glaube das mit dem Draht war nur ein Beispiel, das macht doch keiner im Ernst. Es ging hier um die allgemeine Frage zum Befestigen von größeren Radkappen an kleineren Stahlfelgen.
So und nun noch 1-2 Sätze zu den zwei "Schwanzverlängerten Streithähnen":
Was wollt ihr eigentlich mit euren "möchtegern" 2,0T und 3,5 R6 (oder ist das nen 3,0 Liter R6?) Motörchen? Ich glaub ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Da reichts doch schon, wenn z.B. nen kleiner Porsche Boxter mit Frau am Steuer kommt. Spätestens dann setzt ihr eure Blinker, aber den rechten! 😁
Ihr tut grad nämlich echt so, als hättet ihr Lambos unterm Arsch... aber egal, schick sind eure zwei dennoch, der eine mehr, der andere weniger
@DJapple2
Also das Niveau und Kommentar kannst du dir tief in den Arsch stecken ;-)
desweiteren, ich eiß net wer hier von welche Frau verblasen wird oder wen du damit angreifst oder angreifen willst, aber denn anzigen den hier wohl ne Frau mit Boxter verbläßt bist wohl du , denn ich kenne hier sonst keinen....
Und Solange es kein Boxter S ist, dann wird er kämpfen um vom Anzug an nen VR6 vorbeizukommen, da habe ich auch schon so einen hecht mir Boxter gesehen, der nen dicken robben wollte dann aber im Anzug net vorbei kam, war ne scheiß peinliche Nummer für den, soviel zu deinen BOXTER Komentar und deiner Frau ;-)
Zitat:
Mir ist es Jacke wie Hose ob Vento75 fürher auch nen VW hatte oder net, wenn er meint mit seiner 335i Schwanzverlängerung hier ausfallend und beleidigend zu werden dann soll er hingehen wo so ein Niveau alltag ist, nämlich ins BMW Forum, denn wie du siehst will hier keinen so nen Shit hier lesen ;-)
ach seh erstmal ins bmw forum rein. anscheinend weißt du selbst nicht mal richtig was du schreibst. also ruhe
und so einen boxter lass ich mit dem 3,0BT R6 locker stehen sogar der boxter s lässt mich kalt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von djapple2
So und nun noch 1-2 Sätze zu den zwei "Schwanzverlängerten Streithähnen":
Was wollt ihr eigentlich mit euren "möchtegern" 2,0T und 3,5 R6 (oder ist das nen 3,0 Liter R6?) Motörchen? Ich glaub ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Da reichts doch schon, wenn z.B. nen kleiner Porsche Boxter mit Frau am Steuer kommt. Spätestens dann setzt ihr eure Blinker, aber den rechten! 😁
Ihr tut grad nämlich echt so, als hättet ihr Lambos unterm Arsch...
ich wollte mich zwar nicht an der diskussion beteiligen, aber hier muss ich wiedersprechen. der 335i hat sogar im sport auto test dem E46 M3 auf dem nürburgring ne sekunde abgenommen und beschleunigt schneller als ein cayenne S oder boxster. und ja, es ist ein 3 liter, aber mit biturbo. ich bin ihn gefahren und er ist wirklich die wucht, ein neuer boxster ist dagegen ne schlaftablette. wer den doppelturbo mal gefahren ist, wird sofort verstehen, dass man dafür 45t euro und mehr investiert.
Zitat:
dass man dafür 45t euro und mehr investiert.
die auch jeder hier auf der Kante hat. Viele, die solche Karren fahren, leasen die doch sowieso nur, sind auf pump gekauft oder Beruf Enkel oder sonstwas.
richtig, für mich war schon von vornherein klar, das ich hier nicht irgendwas fuscherhaft mit irgendeinem draht oder band zu fixieren.. ich dachte schon an etwas professionelleres und nicht an ramsch,das wars alles..
und nun zu den dicken kisten..
klar sind das schnelle und gute autos,aber ich glaube nicht,das wir hier den einen oder anderen samsung-vertriebsmanager im forum haben, der so jung ist und sich die kiste OHNE raten oder leasing leisten können...
na klar, ich habe einen bombensicheren job und wenn ich unbedingt wollte, dann könnte ich mir auch einen dicken wagen auf raten oder leasing leisten, aber bei uns in der familie ist die moral so, das wir nix auf raten kaufen, sondern auch den BRIEF im hause haben wollen ;-)
das war bei unserer neuen m-klasse so von meinem alten, vom audi cabrio von meiner mutter so und bei meinem "billigen" 3 `er golf so..
ich finde gegen keines davon ist was einzuwenden. wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch den g5 gti oder den 335i kaufen, das sind top autos. mein bruder hat letzteren z.b. als geschäftswagen bestellen dürfen. mir wäre das zwar nix, aber wer ein auto auf pump kaufen will, sollte das tun, schadet doch keinem anderen.
Zitat:
Original geschrieben von 318erTouring
ich finde gegen keines davon ist was einzuwenden. wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch den g5 gti oder den 335i kaufen, das sind top autos. mein bruder hat letzteren z.b. als geschäftswagen bestellen dürfen. mir wäre das zwar nix, aber wer ein auto auf pump kaufen will, sollte das tun, schadet doch keinem anderen.
ja sicherlich spricht dagegen nix, aber dann muss man hier nicht auf obertoll machen und hier die anderen reduzieren,denn mein vater oder ein anderer aus meiner familie setzt sich auch nicht an rechner und klugscheisst, wegen einem "billigen" V `er gti rum, der noch nicht mal die hälfte von seinem m-klasse wagen kostet oder nem 335i der eben nur mal 3/4 von ihm kostet...
daher verstehe ich es nicht..wer so ein wagen fährt, sollte sich doch hier nicht ins forum begeben und hier rumprollen oder?
ich könnte mich hier auch im forum mit den bildern von vatis,bruders,onkels oder muttis auto anmelden und auf dick machen, aber 2006 war einfach für mich selbst nciht mehr drinne als mein 3`er
es ist nunmal mein auto. und ich zeigs gerne. aber bitte die lahme m klasse kannst du nicht vergleichen. lass die mal lieber im schuppen stehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
es ist nunmal mein auto. und ich zeigs gerne. aber bitte die lahme m klasse kannst du nicht vergleichen. lass die mal lieber im schuppen stehen 😁
sowas meine ich ;-) dein kleinkaliber mit grosser maschine ist auch nicht der hit oder meinst du etwas anderes..
na klar, die maschine ist gut,aber der rest?
einen 3`er bmw kann man schlecht mit so einem kaliber vergleichen oder?
weder von karrosserie noch von ausstattung oder?
ausser an deiner maschine hat dein wagen nix,was einen erwachsenen,gut verdienen menschen reizt!
Zitat:
Original geschrieben von dynamic d
sowas meine ich ;-) dein kleinkaliber mit grosser maschine ist auch nicht der hit oder meinst du etwas anderes..
na klar, die maschine ist gut,aber der rest?
einen 3`er bmw kann man schlecht mit so einem kaliber vergleichen oder?
weder von karrosserie noch von ausstattung oder?
ausser an deiner maschine hat dein wagen nix,was einen erwachsenen,gut verdienen menschen reizt!
hast recht 😉 aber mir gefällt das auto. natürlich können wir da bis in ewigkeit streiten.
sagen wir mal so. der motor ist top und ausstattung hat er auch sehr viel beinahe voll.
Zitat:
@DJapple2
Also das Niveau und Kommentar kannst du dir tief in den Arsch stecken ;-)
desweiteren, ich eiß net wer hier von welche Frau verblasen wird oder wen du damit angreifst oder angreifen willst, aber denn anzigen den hier wohl ne Frau mit Boxter verbläßt bist wohl du , denn ich kenne hier sonst keinen....
Und Solange es kein Boxter S ist, dann wird er kämpfen um vom Anzug an nen VR6 vorbeizukommen, da habe ich auch schon so einen hecht mir Boxter gesehen, der nen dicken robben wollte dann aber im Anzug net vorbei kam, war ne scheiß peinliche Nummer für den, soviel zu deinen BOXTER Komentar und deiner Frau ;-)
Ähm, ich weis zwar nicht inwiefern du mein posting Ernst genommen hast, aber das mit dem Boxter war nur ein Beispiel, steht auch davor (wird Abgekürzt mit: "z.B."😉. Ich kenne die Leistungsdaten vom Boxter nicht. Interessieren mich auch nicht ansatzweise. Es war ein Beispiel. Ich komme nunmal aus Stuttgart, hier sind die Porsches und Mercedes die Kings on the Road. Und wenn ich morgens mit meinem "popeligen Golf" auf der Bahn unterwegs bin und sich da dann die GTC, GTI usw. mit den Porsches anlegen muss ich immer lachen.
Ich wollte nicht und habe auch keinen von den beiden angegriffen, ist ne Frechheit das von dir zu behauten! Sicher hab ich keine Chance gegen nen Boxter mit Frau am Steuer, hab ich nie behauptet und weis jedes Kind, oder? Willste jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen?
Jetzt frage ich mich nur, wer von uns beiden sich hier was in den Arsch stecken kann! 😉 ich sicher nichts...
Ich klinke mich an der Stelle aus, hab nichts mehr zu dem Thema (welches sowieso schon lange OT ist) zu sagen.
Haltet die Ohren steif! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
hast recht 😉 aber mir gefällt das auto. natürlich können wir da bis in ewigkeit streiten.
sagen wir mal so. der motor ist top und ausstattung hat er auch sehr viel beinahe voll.
ja sicherlich,aber den wagen innen und aussen kannst du höchstens mit einer c-klasse vergleichen und längst noch nciht mal mit einer e-klasse,also wie kann er sich das recht nehmen die m-klasse meines vaters so zu reduzieren und meinen,er solle sie lieber ims chuppen stehen lassen..das tacho des 3`ers ist ein armutszeugniss dagegen, und das nur als BEISPIEL..
aber ich will hier nicht die ganze zeit von einer m-klasse schreiben,wo ich sie nicht MEIN eigen nennen kann,sondern nur vater seine..
also bilder dir mit deinem 3`er nicht zuuuuu viel ein ne ;-)
es gibt über zich modelle die deutlich edler sind als deine,von daher muss man sich hier nicht sooo brüsten