Wie bekomm ich am einfachsten und am schnellsten die Schilder wie z.B. 1.9CDTI ab?
was könnt ihr mir da empfehlen...hat jemand vielleicht auch einen Vectra in Metro und könnt mal ein Bild von der Heckansicht machen...damit ich es sehe...wie es aussieht...wenn da nischt mehr ist....
vielen dank im vorraus
32 Antworten
😁
das hab ich mit voller begeisterung am parkplatz der nordschleifen zufahrt geklebt! aber 5€ für den sticker is scho heftig! nochdazu war der verkäufer bei breidscheid (ein dicker alter mann) schrecklich unhöftlich und verstand mich mit meinem wiener dialekt nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Signum19der2te
danke für das Bild...hat es vielleicht sogar jemand bei seinem Metro Vectra Caravan...vielleicht sogar ein Bild...
naja, soviel anders wird das da auch nicht aussehen 🙄
ja trotzdem würde mich halt interessieren...vielleicht sogar mit den SolarProtect...damit ich genau sehen kann wie es bei mir aussehn würde...
Also, wenn Du genau(!) sehen möchtest, wie das bei Dir aussieht, ja dann schau es halt an. 😁
Ähnliche Themen
Immer diese Photoshop-Bastler 😁
Ist der Opel-Blitz am Vectra Caravan hi. wirklich nur geklebt ??
Beim Omega B Car. waren danach zwei Löcher in der Heckklappe !!
Dann würden nicht so viele ohne Blitz rumfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle zwei Löcher zugespachtelt und die Hecktür lackiert haben.
Der Blitz ist auch geklebt...
Hier mal ein Bild von der Seite- schwarz mit Solar Protect...
http://www.schuchi.no-ip.com/.../Vectra_28_08_2006_6
@TTR350
was hast du da für ein Fahrwerk drin ? bzw. was für eine Tieferlegung? ist da überhaupt noch Komfort drin beim Fahren?
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Also, wenn Du genau(!) sehen möchtest, wie das bei Dir aussieht, ja dann schau es halt an. 😁
hey, du bist doch der master in sachen fakes
kannst du mit mal mein gts heck mit dem diffusor in schwarz basteln??! 🙂
Das wäre supernett! 🙂
oder mein Heck ohne blitz und schriftzüge?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
oder mein Heck ohne blitz und schriftzüge?
🙂
So vielleicht ?
oha, danke. das ging ja schnell.
aber
*würg*
nee, so ohne alles sieht das nicht aus.
kannst du bitte nochmal mit logo ohne schrift modden?
Aufgrund des kleinen Bildes ist natürlich die Bearbeitung etwas schwierig.
Wenn Du ein besseres Bild hast, wird auch das Ergebnis besser.
also ein siggi ohne allem hinten sieht echt schrecklich aus! zumindest das opel logo muss drauf bleiben 🙂