Wie bekomm ich am einfachsten und am schnellsten die Schilder wie z.B. 1.9CDTI ab?

Opel Vectra C

was könnt ihr mir da empfehlen...hat jemand vielleicht auch einen Vectra in Metro und könnt mal ein Bild von der Heckansicht machen...damit ich es sehe...wie es aussieht...wenn da nischt mehr ist....

vielen dank im vorraus

32 Antworten

ja das seh ich genauso....der Blitz bleibt drauf...wir sind ja schließlich keine VW Typen...die sich anscheinend der Marke VW schämen....sonst würden sie nicht alles Clean machen...

danke nochmal.
jupp, der blitz bleibt drauf.
is ja vorne auch noch da.
😉

das ist geschmackssache.......hab an meinem Siggi Schriftzug und Blitz entfernt. Und ich finde, es sieht gut aus.
Und ich schäme mich nicht für die Marke die ich fahre.

Da der Blitz so groß dimensioniert ist, hat man den ersten Eindruck, dass er auf einmal so nackig aussieht. Ist aber nur der erste Moment.

Zum Thema abbekommen......ich hab einfach vorsichtig mit einem feinen Schraubenzieher, die einzelnen Buchstaben angehoben und dann abgezogen. Die Kleberückstände hab ich mit nem Kleberentferner weg gemacht. 1-2 mal einsprühen, kurz einwirken lassen, abrubbeln, fertig. Dann noch mit etwas Spülwasser die Reste entfernen, und kräftig nachpolieren, dass die Schatten vom Schriftzug weg sind.
Aber ACHTUNG.....mit dem Kleberentferner vorsichtig sprühen. Wenn etwas auf Kunststoff kommt, wird es fleckig.

Arbeitsaufwand: 15-20 min.

Deine Antwort