Wie behebe ich diesen Hagelschaden?
Hallo!
Mein A3 wurde von Hagelkörner verunstaltet (siehe Bilder). Wie und wer meint Ihr könnte diesen Schaden beheben. Kennt Ihr Autoverwerter die günstig Karosserieteile verkaufen?
Das Auto stand zu der Zeit abgemeldet auf dem Hof und war daher nicht versichert.
53 Antworten
Verkauf
Wenn du das auto verkaufen willst meld dich habe die möglichkeit denn einiger massen fertig zu machen und nach Polen oder so zu verkaufen bitte melde dich auf jeden fall ob ja oder nein christian.wettmann@arcor.de
*smile*...nicht aufregen.
Ich hatte auch mal auf n Thread geantwortet, der kurz vorher "Reanimiert" worden war. Habe natürlich nicht von Anfang gelesen. Somit auch nicht das Eröffnungsdatum von weit einem Jahr vorher 😁
Hi Para,
smhb regt sich doch nicht auf sondern wollte speedy nur vermitteln das hier kein Schnäpchen zu machen ist😉
Viele Grüße
g-j🙂😁
Ähnliche Themen
aso, dann kam das falsch rüber *sorry* 🙂
*Para der wohl noch zuviel Schwarzwälderkirschwasser intus hat+
ist das übel. da blutet mir das herz :-(
mich würde mal interessieren, wie das ausgegangen ist. meiner meinung nach, ist das ein totalschaden.
@g-j Danke 🙂
das ganze ging 30 min
am schlimmsten war es in Trossingen habe ich mir sagen lassen. das ganze war in Villingen - Schwenningen Weigheim bis teossingen und Aldingen.
Ich war paar km davon weg, hab aber die wolke gesehen und meinen audi schnellstens in die garage geparkt.
Ein arbeitskohlege hat gemeint, dass man es vom weiten schon hören konnte wie die hagelkörner kommen.
Das schlimme ist das nicht nur autos sondern Häuser auch betroffen sind. und nicht nur bisschen, es sind teilweise ganze dächer zusammen gestörzt.
ich werde mir jetzt mal einen schönen hagelschaden winterwagen suchen.
mein beileid an alle betroffenen. 🙁 besonders die tuner
gruß audi8p