Wie bediene ich eine Klimaanlage richtig und wie beuge ich Schäden vor?
Wie bediene ich eine Klimaanlage richtig um Schäden vorzubeugen?
Habe viele Sachen hier gelesen.Weiß aber ned obs stimmt.
Klimaanlage alle paar Tage mal einschalten
Bevor man den Motor ausschaltet die Klimaanlage aus
Alle 2 Jahre desinfizieren
Was kann man sonst noch tun um lange was von der Klima zu haben? Irgendwas fetten oder schmieren??
Besteht ein Unterschied zwischen Klima und Klimaautomatik bei diesen oben aufgeführten Fragen oder Punkten?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
[...]
p.s: ich sitz grad im keller 😁
Wieso sitzt du im Keller? Wegen der Hitze? Ich sitzt hier in meiner Wohnumg vor der Klimaanlage bei lauschigen 20°C! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Wieso sitzt du im Keller? Wegen der Hitze? Ich sitzt hier in meiner Wohnumg vor der Klimaanlage bei lauschigen 20°C! 😁😁
Alter Angeber😁
Ich schwitze zur Zeit bei "lauschigen" 30° im Büro ab, warte aber ebenfalls auf meine Klima😎
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Alter Angeber😁
Ich schwitze zur Zeit bei "lauschigen" 30° im Büro ab, warte aber ebenfalls auf meine Klima😎
Tja Micha, jeder wie er´s verdient!😁😁
Grüsse
PS: Fahren bei euch auch wie die irren die pubertierenden Kasper mit ihren "getunten" Corsa und Polos mit 120db Schalldruck die Straße hoch und runter? Und dann wieder jammern über die Benzinpreis und für 10€ tanken gehen...!😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Tja Micha, jeder wie er´s verdient!😁😁
Grüsse
PS: Fahren bei euch auch wie die irren die pubertierenden Kasper mit ihren "getunten" Corsa und Polos mit 120db Schalldruck die Straße hoch und runter? Und dann wieder jammern über die Benzinpreis und für 10€ tanken gehen...!😁
Hier "bei uns" ist die Fraktion der bös´ dreinschauenden krassen 3er fahrenden Mura** größer😁