ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie Anschluss einer Parrot BT FSE ans Navi+?

Wie Anschluss einer Parrot BT FSE ans Navi+?

Themenstarteram 28. April 2006 um 13:27

Hallo zusammen

habe ei Problem mit dem Einbau meiner Parrot 3000er Evolution BT FSE ans Navi+.

Auf dem Bild sind die Anschlüsse für das Navi+. Der Tel Mute ist kein Problem. Aber wo soll ich die Kabel anschließen für die Sprachausgabe über die Fahrzeuglautsprecher? Am Stecker C an 6 & 12? Dort sind bei mir aber schon Kabel im Stecker vorhanden. Habe ich da ein Denkfehler? Wie bekomme ich denn nun die Sparchausgabe über die Fahrzeugulautsprecher hin?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Jan

Ähnliche Themen
28 Antworten

Das geht gar nicht. Du musst einen externen Lautsprecher verwenden.

Gruß smhb

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:15

Mach mich nicht schwach...

Es gibt dovch welche die ihre FSE ans Navi angeschlossen haben, oder täusche ich mich da auch?

Mute ja, Lautsprecher geht nur beim Chorus, Concert und Symphonie.

Ich habe das N610 von Nokia und beim Concert lief das über die Lautsprecher und jetzt nach dem Umbau auf RNS-E jetzt über einen Extra Lautsprecher.

 

Sorry, Gruß smhb

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:21

Schaltplan FSE

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Mute ja, Lautsprecher geht nur beim Chorus, Concert und Symphonie.

Ich habe das N610 von Nokia und beim Concert lief das über die Lautsprecher und jetzt nach dem Umbau auf RNS-E jetzt über einen Extra Lautsprecher.

 

Sorry, Gruß smhb

Ist ja scheiße *heul*

Absolut nichts zu machen? Wieso geht das am Navi nicht?

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:29

Kabel 1, für die Lautsprecher und Mute

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:31

Kabel 2. Für die Stromversorgung wenn ich es richtig gelesen habe... Bin leider kein Elektriker :-(

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:32

Kabel 2_2

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:32

Kabel 2_3

Die Mute Kabel brauche ich ja von den hier nicht

Themenstarteram 28. April 2006 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Mute ja, Lautsprecher geht nur beim Chorus, Concert und Symphonie.

Ich habe das N610 von Nokia und beim Concert lief das über die Lautsprecher und jetzt nach dem Umbau auf RNS-E jetzt über einen Extra Lautsprecher.

 

Sorry, Gruß smhb

Wieso geht das denn nicht übers Navi, die Original FSE funktioniert doch so auch oder?

HELP!!!!

Habe es probiert. Du musst dazu ein Steuergerät anschliessen, das hast Du nicht und damit meldet das RNS-E einen Fehler. Habe das mit Kufatec durchgespielt. Nichts zu machen.

Ignition= 12 Volt Zündung (Schaltkasten nicht RNS-E, da das 12 Volt später abschaltet 10 min oder so...)

12 V Batterie= 12 Volt Dauerplus

Gruß smhb

Themenstarteram 28. April 2006 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Habe es probiert. Du musst dazu ein Steuergerät anschliessen, das hast Du nicht und damit meldet das RNS-E einen Fehler. Habe das mit Kufatec durchgespielt. Nichts zu machen.

Ignition= 12 Volt Zündung (Schaltkasten nicht RNS-E, da das 12 Volt später abschaltet 10 min oder so...)

12 V Batterie= 12 Volt Dauerplus

Gruß smhb

Gibt es denn solch ein Steuergerät?

Habe gerade mit einem Elektriker der Firma Conexx gesprochen. Er sagt das jede externe FSE über die Lautsprecher des RNS-E ansteuerbar sind....

Wenn Du das hinbekommst.. posten!! Das will ich auch, aber bei mir hat es eben nicht geklappt.

Meine das originale Steuergerät.

Gruß smhb

Themenstarteram 29. April 2006 um 11:22

Wie sieht es denn aus wenn ich das vorverstärkte signal der FSE mittels eines Übertrager auf das Line In eingangssignal abschwäche?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie Anschluss einer Parrot BT FSE ans Navi+?