Wie alt sind wir ?
Hallo Jungs,
man spricht nicht gern darüber aber alle Wissen wir, es geht nicht spürlos an uns vorüber.
Ich bin 43, ja 43.
116 Antworten
@kopfschmerz,
Nun ja, Pflege schon, aber nichts Weltbewegendes Wenn'se läuft nix machen, ist meine Devise! Außer natürlich alle Wartungsarbeiten, ab und zu einwachsen, Chrom polieren und immer schön warm fahren. Das einzige, was ich im Spätherbst reparieren muß, sind die Gabelsimmerringe tauschen.
...ich bin noch 719 Monate alt, in einem demzufolge runde 720.
Seit 528 Monaten fahr ich alles was mit einem Motor angetrieben wird und das ist in der langen Zeit so Einiges gewesen.
Ich hab am 11.7. 576 Monate vollendet.
...nachträglich
Herzlichen Glückwunsch
Ähnliche Themen
bin 24 und hab seit heute ne nagelneue R1200 ST *stolz*
;-)
gruß siptec
Hallo,
bin neu hier; aber hier tut sich ja einiges. Ich bin so leicht über 40zig und fahre eine RT aus 2001 mit 28800 km. Bis auf Kleinigkeiten sonst alles okay.
Gruß
Pelle
Bin 580 Monate alt. Für die ohne Taschenrechner sind das 48 Jahre + 4 Monate. Bin nach deutlich über 20-jähriger Pause wieder zum Moppedfahrer geworden. habe mir im März eine neue 650 Dakar zum Wiedereinstieg gekauft. Zum Üben ist sie genau richtig. Sie ist ein echter Kurvenräuber undmacht mächtig Spaß. Trotzdem gibts im nächsten Jahr was größeres, denn ich will mit dem Mopped auch mal große Strecken fahren und da sind die großen Moppeds einfach besser dafür geignet. Meinem Alter entsprechend werden es sicher min. 1200ccm.
Gruß
pablo
Hallo alleseits
fahre seit 5 Tagen eine Boxer Cup 04
bin 29
Grüße
Hi, Chris Ro,
schau Dich um, bin Dir dicht auf den Fersen. 713 Monate, seit Mai 1998 ca 80 000 auf Bandit 600, GSX 750 F und K 1200 S gemacht. 2002 Algarve, 2003 und 2004 Rumänien und der Osten. Rückfahrt von Temeschvar (1430 km) morgens 8.00 Uhr los, Nachts 01.00 Uhr zuhause. Nächstes Jahr Ende Juni wieder (mit Freunden). Allerdings mit mehr Muße..
Nix für ungut! Hauptsache Stange freihalten!
Besten Gruß!
DeLui
mit 34 eigentlich noch zu jung für ne BMW 😉
29, mit 28 angefangen BMW (Motorrad, Auto schon etwas früher) zufahren
37, fast 38 (wie die Zeit vergeht!!!).
Gruß
Sanihei
So, dann will ich mal das Alter nach unten hin abrunden 😉
Bin 18 junge Jahre alt und fahr ne BMW R45 - nächstes Jahr im April gehts leider frühstens weiter...
Wie Jung seit Ihr?
Hallöchen,
So, dann will ich mal das Alter nach oben hin abrunden.
Fahre seit dem 16ten Lebensjahr mit zwei Räder rum.
Motom, NSU Quickly, NSU Fox, Lambretta, Norton, BSA, Guzzi, Horex Regina. Nach der Babypause, Honda CB 125, Yamaha Cygnus, Yamaha Majesty, Yamaha 550 XZ
Yamaha FJ 1200 1986, Yamaha FJ 1200 1990. Ab 2003 R1150RS und heute eine R1150 RT 2004.
Dann fahre ich noch ein Elch Volvo 960.
Es geht heute noch sehr fix mit meinen 69 Jahren. 😉
Tagestouren von ca. 500km plus 100 Digifotos kein Problem. 🙂
Viele Grüsse Richard
naja, viertel vor vierzig und hab' mir vorgenommen, zusammen mit meiner R1200RT alt zu werden.....