Wie alt sind wir ?
Hallo Jungs,
man spricht nicht gern darüber aber alle Wissen wir, es geht nicht spürlos an uns vorüber.
Ich bin 43, ja 43.
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kügelchen
Hey Olby
Wie sotierst du deine Knochen auf dem Mopped
wenn du so Groß bist.
Gruß Kügelchen.
das mit den Knochen geht gerade so
zum Glück kann man die Sitzbank verstellen
Probleme gibt´s nur, wenn ich den ganzen Tag
auf dem Moped verbringe... dann wünscht man sich einen entspannteren Kniewinkel
Hallo zusammen ! Habe gerade die magischen 30 überschritten! Jetzt werd ich langsam alt.....!
Werde in weniger als drei Monaten 44 Jahre (jung).
Bei meinem Geburtstag lassen wir es so richtig krachen, leute ich freu mich auf euch.
Gruß de rolle
krachen!!!???
... Moin rolle,
feierst Du eine "Schnappszahl" so richtig groß? Ich feier erst wieder mit Volldampf in 7 Jahren!!! Ja, eigentlich ist es eher ein Grund zum weinen!! Ja, in 7 Jahren bin ich 50 Jahre alt :-(((((((
Ich will endlich Moped fahren, man(n) die Zeit läuft!!!
Zitat:
Original geschrieben von de rolle
Werde in weniger als drei Monaten 44 Jahre (jung).
Bei meinem Geburtstag lassen wir es so richtig krachen, leute ich freu mich auf euch.
Gruß de rolle
Ähnliche Themen
Hi @ all!
wenn man diesen Thread komplett liest... das sähe glatt nach Seniorenriege aus, alles schön altershomogen, wenn da nich - zum Glück - ein Paar Junioren tippen täten (große Klasse - weiter so)!
Nebenbei... mische ich mich mit 484 Monaten doch ganz pässlich ein, oder? :-)
Es lässt sich langsam an.... Berlin hat heut bis 3 Grad und Sonne... WE aber wieder schneeeee...
Haltet mir bt. die Daumen... Hole das Baby am Samstag aus Duisburg in sein neues Heim.
Bis bald auf den Strassen...
Joey.B
ich bin 32 und mein schätzchen GS1150 (SuMo) ist zarte 3 jahre. ... und jeder der mal japaner gefahren ist, weis seine BMW zuschätzen... bald gehts los, der schnee schmilzt.
HI,
ich möchte mal Euren Schnitt richtig durcheinander bringen;
ich werde nächsten Monat 59!
Linke Hand zum Gruß
Hans
Hi
ich gehöre zur goldenen Mitte und zu den reiferen(hoffe ich doch,grins) !
35
cu
Bin 19 🙂
Und darf in 2 Monaten endlich offen fahren!!! *freu* 🙂
Wenn ich mich nicht täusche, hat Z4girl vor ca. 1/2 die gleiche Umfrage durchgeführt.
Bin 492 Monate alt am 7. Juni - und nächste Woche gehts für 4 Tage auf Tour Richtung Gardasee mit meinem Schnabeltier.
Aber unter Wetter.com prophezeit man REGEN; REGEN; REGEN - so ein Mist !
Euer CUBO
Bin noch 44J. und fahr ne R1100GS von 94 mit 52oooKm aufßm Buckel.
Gruß
heinzlaut
Hallo zusammen,
Also ich bin 54
fahre eine BMW K100LT Bauj. 1988 derzeit mit 120Tkm. Bislang ohne Probleme.
Ist meine erste K, davor nur Boxer. Aber knapp 30 Jahre NICHT gefahren. Jetzt will ich aber die letzten Jahre noch mal das Motorradfahren geniessen.
Lieben Gruß
Wolfgang
120 tkm ....... das ist eine stolze leistung !!! ..... sicherlich auch dank guter pflege oder ?
Hallo, ich bin (noch) 45, hatte bis Mai eine Honda AT (kultivierter Motor, feine Schaltung; 6 Jahre, 44000 km) und seitdem zum ersten Mal eine Q, genauer gesagt R1150R - macht auch Spaß!