Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?
Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.
gruß
Beste Antwort im Thema
Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!
447 Antworten
Laut meiner Niederlassung sind es Mitte 40. Zitat: "kein Mit20er kann sich die Aklasse für 40k€ leisten". Recht hat er.
hm dann fall ich mit meinem A250 Sport und 24 aus dem netz?^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
Auf jeden Fall. Wir haben ja den Schnitt angesprochen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich wäre auch zu jung für Mercedes. Aber er meinte, durch die Aklasse ist der Klientel jünger geworden, aber eben keine Mitte 20.😉
Zitat:
Original geschrieben von fhMemo
Auf jeden Fall. Wir haben ja den Schnitt angesprochen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich wäre auch zu jung für Mercedes. Aber er meinte, durch die Aklasse ist der Klientel jünger geworden, aber eben keine Mitte 20.😉Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
Ich bin Mitte 20 :-) und bekomme meinen im Januar.
Zitat:
Original geschrieben von hoop85
Meine Frau ist auch Mitte 20 und hat Ihren schon 😁
Deine Frau hats gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Deine Frau hats gut 😁Zitat:
Original geschrieben von hoop85
Meine Frau ist auch Mitte 20 und hat Ihren schon 😁
Auf jeden Fall, die hat mich 😁
Wenn ich überlege das ich mit meiner alten A-Klasse W 169 absolut zu den jungen Fahrern mit 41 gehöre, muß ich nun festellen, wenn ich meinen W 176 im Juli in Empfang nehme ich doch eher zu den "Alten" gehöre" 🙂
Ich finds gut so, schön das viele junge Leute von der neuen A-Klasse wie ich begeistert sind.
Da falle ich wohl aus dem Rahmen ; - ) , bin 55 Jahre alt und fahre seit 4 Wochen einen A 200 CDI, dank der Berichterstattung in mehreren Autozeitschriften OHNE Sportfahrwerk. Die Ausstattung "urban" ist echt der Hit, sieht super aus.
Das Auto macht tierisch Spaß, ist unübersichtlicht (nicht weiter verwunderlich, dafür ist er ja cool) und erstaunlich komfortabel. Bezüglich der Übersichtlichkeit ist also die Parktronic ein MUSS.
Meiner Frau (41) macht er auch Laune, die war erst ungehalten wegen der langen Wartezeit, meint aber inzwischen auch, das habe sich gelohnt. Der Qualitätseindruck ist bis jetzt auch sehr gut. Ich finde, da hat Mercedes sich richtig Mühe gegeben, das ist fast eine kleine C-Klasse geworden.