Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?
Hi!
Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?
Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!
P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?
Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?
mfg
Chris
160 Antworten
kann man sehen wie man will. es gibt leute die sind 30, und sind nie in ihrem leben ein auto gefahren was nur annähernd an den clk rankommt, dann gibt es aber auch 20 jährige die einen mitsubishi evo 9 fahren, wie einer bei mir im nachbarort.
Hi,
ich bin 37 und seit 21 Jahren Raucher 😁 . Habe den Wagen im August 2003 gekauft und im April 2004 den Motor tunen lassen. Bin auch mit 37 noch nicht wirklich ruhiger geworden, was den Fahrstil angeht, wohl erfahrener... 😎
Ist jetzt mein drtter Daimler. Quasi immer Daimler gefahren, seit ich Geld verdiene. War während Lehre und Studium leider nicht möglich...
88-92: Opel Kadett D 1,2N mit LPG-Anlage
92-96: Opel Ascona C 1,6S mit LPG-Anlage
96-99: 87er 230E vom Vater abgekauft, September 99 war er montags morgens nicht mehr da: Geklaut!! 🙁
99-03: C180 Esprit Champion als Jahreswagen gekauft, 2003 beim CLK-Kauf gerne in Zahlung gegeben...mein Gott, war das eine Klapperkiste, bloss weg damit!!
Tja, und seit 2003 halt den CLK...wie lange noch? Keine Ahnung, bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto...
Gruß Michael
CLK 230 Avantgarde Cabrio MoPf
Hallo
ich bin Baujahr 1975!
Mein Traummobil ist nicht Finanziert und kann es OHNE bedenken an die nächste Wand knallen bzw. in der nächsten Kurve auf Verdeck legen! Geiles gefühl.....
Habe auch einpaar Jahre gespart um mir dann das schönste Auto auf dem Markt kaufen zu können.
Genial das meine Cannondale Mountainbikes durch einpaar schrauben lockern komplett im Kofferraum unterkommen!
Davor hatte ich einen Getunten BMW 320D e46 Facelift, aber er fehlt mir nicht. Was nicht heißen soll das er schlecht war, aber ganz andere Klasse.
Zum Neidfaktor, EXTREME hoch einzustufen.
Manche Leute versaufen im Monat ein 1/3 - 1/4 Ihres gehalts an Alkohol. Ich habe es in meine Blechschüssel gesteckt!
MfG