ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?

Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 22:55

Hi!

Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?

Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!

P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?

Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?

mfg

Chris

Ähnliche Themen
160 Antworten

Glückwunsch!

Ich fahre Mercedes seitdem ich 18 bin - CLK seit 3 Jahren, also ab 23 - jetzt ergo 26 Lenze aufm Buckel.

Vor 3-4 Jahren als es den CLK ja noch neu gab, haben manche geglotzt - nun nimmer.

Kenne auch 2 Tussies die eine ist 20 und im nagelneuen Carrera unterwegs - die andere 25 und im Jaguar.

Ich würde heute durch solche Sachen wie Autos nichts über den Status ableiten, denn die Raten sind gerade jetzt billig und 50% der Wagen auf den Straßen sind finanziert/geleast/gemietet/geklaut or what ever...

am 13. Januar 2005 um 13:07

Hi,

ich fahre seid dem ich 20 bin Mercedes, also schon 6 fahre.

Und seid ein paar Monate mein CLK Cabrio W 208, bald aber 209....

@Stefan,

hast ja recht mit der Finanzierung, aber ich glaube trotzdem kann sich nicht jeder ein Carrera, auch nicht auf raten kaufen kann, denn da sind schnell 1000€ und mehr immonat weg.

aber auch egal, wenn es die Finanzierung nicht geben würde, ich glaube dann hätten hier im Forum 70 % kein Auto???

Was auch nicht schlimm wäre.

jeder wie er kann und will....

 

IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT :-)

bin 23, fast 24 und fahre seit einem Jahr meinen CLK 430 cabrio.

den ahb ich mir selbst erarbeitet und zusammengespart. also gekauft.

hab 5 jahre Fiat gefahren

Zitat:

Original geschrieben von mariosBMW

@Stefan,

hast ja recht mit der Finanzierung, aber ich glaube trotzdem kann sich nicht jeder ein Carrera, auch nicht auf raten kaufen kann

Ich glaube den hat sie sich auch "erarbeitet" *ggg* - ihr Freund schaut jedenfalls eher wie ihr Vater aus...

(Manchmal wünschte ich...*gg*)

am 13. Januar 2005 um 14:31

Na dann hat sie doch auch für gearbeitet *loool*

was wünscht du ??

komm erzähl, deine tiefsten Wünsche*gg*

...ich wäre blond, langbeinig, doof und ein Carrera ständ vor der Tür...*LOL*

am 13. Januar 2005 um 15:27

HI,

also ich werde im Feb. 20. Und fahre schon 1 1/2Jahre meinen CLK. Habe ihn Gebraucht für wenig Kohle gekauft! Und bin stolz drauf einen CLK unterm arsch zu haben! ;-)

Gruss Dani

am 13. Januar 2005 um 17:07

HALLO

ich bin 23 und fahre mein cabrio seit einem jahr...

 

naja also mir fällt schon immer auf wie blöd mich andere immer anschauen...

vielleicht liegts ja auch an dem lack und der amg optik finde so ein auto sieht man nicht jeden tag

 

will jetzt aber damit nicht angeben auch wenns sich so anhört

 

gruss

...und da meckert die ganze Welt, daß MB Fahrer alle ca. 50 sind und mit Hut ausgerüstet rumgurken!

(Hut habe ich aber auch ab und an auf: Basecap *g*)

Hi Jungs,

jetzt spreng' ich mal den durchschnitt!

Meine Süße (SIE hat ihn!!!) ist 41 aber sieht sehr dekorativ in der kiste aus.....

Ich gönns ihr. Habe selbst noch einen 300 SL/107. In '86 neu gekauft im zarten Alter von 23.

PISA - Frage: wie alt bin ich?

Tschööö, Ralf

am 13. Januar 2005 um 18:46

Also ich bin 21 und hab in nen halbes jahr und werd auch andauernd doof anguckt und hab die frage "Is das dein Papas auto" schon zig mal gehört

Aber mir egal ich find das auto einfach geil

Gruß Marcel

am 13. Januar 2005 um 19:18

Hi!

Ich bin 22 und habe mir erst vor ein paar Tagen meinen CLK gekauft.

Kann daher also noch keine Langzeit-Studie vorweisen, aber mein bisheriger Eindruck ist schon auch, dass einige Leute etwas staunen, dass so junge Leute solche Autos fahren... :-)

Was allerdings das Durchschnittsalter angeht, stimmt es mit Sicherheit, dass ein großer Teil der CLK-Fahrer, die in diesen Foren unterwegs sind, noch ziemlich jung sind. Das heißt aber nicht automatisch, dass alle CLK-Fahrer so jung sind. Bin beruflich viel im Auto unterwegs und sehe deshalb auch viele CLKs... Und ich denke, der "Straßen-Schnitt" (nicht Strich *g*) liegt schon etwas über dem Forum-Schnitt...

Sorry, dass ich jetzt einen auf Besserwisser gemacht habe... *einkleinesbisschenschäm*

Aber trotzdem finde ich, dass es auch für junge Leute ein geniales Auto ist!!

Ich bin auf jeden Fall begeistert, wie ruhig das Auto läuft; trotzdem aber sehr sportlich ist und wie es einen in den Sitz drückt, wenn man zwischendurch dann doch mal richtig drauftritt =) Außerdem optisch und was Innenausstattung betrifft perfekt!

Aber das Schöne an solchen Autos ist doch, dass man die Motorkraft hat, es aber nicht immer zeigen und ausreizen muss.

Quasi ein Understatement-Auto.

Grüße,

Martin.

HALLO

 

BIN 23 UND FAHRE SEIT 3 JAHREN CLK

am 13. Januar 2005 um 19:43

Hallo Leute !

Ich gehe bereits auf die 60 ger zu.

Habe ich evtl.das falsche Auto?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?