ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?

Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 22:55

Hi!

Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?

Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!

P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?

Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?

mfg

Chris

Ähnliche Themen
160 Antworten

Glückwunsch!

Ich fahre Mercedes seitdem ich 18 bin - CLK seit 3 Jahren, also ab 23 - jetzt ergo 26 Lenze aufm Buckel.

Vor 3-4 Jahren als es den CLK ja noch neu gab, haben manche geglotzt - nun nimmer.

Kenne auch 2 Tussies die eine ist 20 und im nagelneuen Carrera unterwegs - die andere 25 und im Jaguar.

Ich würde heute durch solche Sachen wie Autos nichts über den Status ableiten, denn die Raten sind gerade jetzt billig und 50% der Wagen auf den Straßen sind finanziert/geleast/gemietet/geklaut or what ever...

am 13. Januar 2005 um 13:07

Hi,

ich fahre seid dem ich 20 bin Mercedes, also schon 6 fahre.

Und seid ein paar Monate mein CLK Cabrio W 208, bald aber 209....

@Stefan,

hast ja recht mit der Finanzierung, aber ich glaube trotzdem kann sich nicht jeder ein Carrera, auch nicht auf raten kaufen kann, denn da sind schnell 1000€ und mehr immonat weg.

aber auch egal, wenn es die Finanzierung nicht geben würde, ich glaube dann hätten hier im Forum 70 % kein Auto???

Was auch nicht schlimm wäre.

jeder wie er kann und will....

 

IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT :-)

bin 23, fast 24 und fahre seit einem Jahr meinen CLK 430 cabrio.

den ahb ich mir selbst erarbeitet und zusammengespart. also gekauft.

hab 5 jahre Fiat gefahren

Zitat:

Original geschrieben von mariosBMW

@Stefan,