Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi!

Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?

Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!

P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?

Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?

mfg
Chris

160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MBTester

Hallo,

bin 41, trotzdem junggeblieben und noch relativ sportlich unterwegs.
Wurde des öfteren wegen meiner rasenden Fahrweise von meistens jüngeren Fahrern gerügt, nicht nur im CLK.
Relativ wenig Unfälle (3x alle mit dem Ford Taunus, nur Blechschaden).

Das lag zu 100% am Ford Taunus. GRINS...

Krass Krass, soviele junge CLK fahrer. Bin 23 alt und will mir in ca. 1 monat einen holen.

Wie ist das eigentlich mit der Polizei? Ich mein, ich kenn nen kumpel mit nem 5er BMW 2,5 motor. Der wurde schon zich ma angehalten wegen verkehrskontrolle. Er ist 22 *SiehtJüngerAus*. Werdet ihr auch öfters mit dem CLK angehalten?

Und dann noch eine andere viel interessantere frage, wie siehts den mit chikas aus :-). Hab da ma eine kennengelernt, und dann kamen wir auf das thema autos, und ich meinte das ich mir bald nen anderen wagen holen will, so BMW E46, AUDI A4 oder nen CLK. Und als die die drei magischen buchstaben CLK gehört hatte, hat sie dauernd davon gelabbert. Thema gewechselt und die fängt wieder davon an und wollte dann MEEEEEEEHR. Naja wär will schon eine geldgeile schl*mpe als freundin. *FürNeNachtWärsEgal**g* Also in die wüste gechickt.

Myst17

also, mit 18 hatte ich den slk 230k,war immer aber zu klein!
und habe mir mit 19 den clk 320 gekauft!
bin immer noch 19, werde nächstes jahr erst 20!

@myst17
werde eigentlich selten von der polizei angehalten!
naja, das fahrzeg ist auf meinen namen angemeldet, alles ist eingetrgen!!!also können die eigentlich nicht vieles sagen...

die meisten grinsen mich (nach der allg.kontrolle) immer so komisch an....

und mit den chikas......yoahh.......man kann sich nicht beklagen, ne!!!!😁

Hm, habe nach einiger Zeit mir nochmal den Thread und die Reaktionen auf meinen Post durchgelesen. Sehr interessant die Mutmaßungen über mein Gehalt und meine übrige Lebensqualität.

Vielleicht hat sich auch nur ein Raucher auf den Schlips getreten gefühlt und meint er könne jetzt mal öffentlich auf einen draufdreschen der sich das Auto seiner Meinung nach vom Munde abgespart haben muss und den Lebemann markieren...

Gruß

Der Biber

Ähnliche Themen

Neija es ist schon richtig geschrieben worden, das wohl die meisten die sich in internet foren aufhalten junge fahrer sind. Das heißt aber wohl nicht das das durchnittsalter für einen CLK fahrer bei 23-24 liegt oder so. Sondern das wie gesagt mehr junge als alte in so foren gehen. Ich denke das durchschnittsalter für CLK liegt so bei 35 oder so. Und leute die mit 18-25 CLK fahren sind vielleicht 2-3%. Vielleicht 5% aber mehr denk ich nicht. Wollte das nur auch ma sagen, weil hier ja fast schon so geschrieben wird über nen CLK wie nen VW Golf den sich jeder leisten kann. Die meisten zwischen 18-30 träumen von so einem auto. Den überlegt mal, gebrauchter kostet 10000-15000 EUR und das hat meiens wissens nicht jeder ma so unterm kopfkissen. Also seit stolz auf euren CLK, aber gebt nicht an :-) oder seit stolz auf euren CLK und macht chikas klar, oder ganz einfach seit stolz auf euren CLK und gut :-)

Man sollte diese altersfrage ma in dem Porsche Carrera teil reinschreiben, da werden sicherlich auch die meisten junge fahrer sein, obwohl das durchschnittsalter wohl eher bei 40-45 liegen dürfte, oder so *KeineAhnung*

Außerdem ist es doch scheiss egal wie alt man ist, hauptsache man lebt nicht über seine verhältnisse und man hat spass am fahren, egal bei welchem auto.

Myst17

Zitat:

Original geschrieben von myst17

... und macht chikas klar...

Myst17

Damit sind bestimmt Frauen gemeint, oder?

Aber ich kriege meinen CLK nicht am Türsteher vorbei, muss ihn immer draussen lassen, shit, so wird das ja nix mit den chikas.

Muss ich wohl doch durch andere Werte überzeugen, so ein Mist aber auch...

grins

Also der ganze text von mir eben, war eigentlich nicht auf chikas bezogen, abbbbbbbbbbbbbbbbber egal mach dir nix draus. Dennnnnoch nehme ich gerne stellung zu deiner äußerung :-) *NettWieIchBin*
Also wer will schon eine Geldgeile frau als freundin? Niemand? richtig. Weil die kannst du eh voll vergessen. Sie soll schließlich dich lieben, egal ob arm oder reich, ob manager oder büroangestellter usw. und so fort :-)
Und wenn es jetzt darum geht, frauen einfach nur so zu vernaschen für die nacht, bringt so ein wagen sicherlich vorteile *Bonuspoints*. Ist zwar nicht alles um eine frau zu überzeugen, aber bei manchen frauen schon. Und hey, ist doch ok, what is the problem? Man(n) ist jung und will seinen spasss. :-) Und wenn es beide glücklich macht in nem CLK zusammen spass zu haben ist das doch "nett" für beide :-)

Myst17

Zitat:

Und wenn es jetzt darum geht, frauen einfach nur so zu vernaschen für die nacht, bringt so ein wagen sicherlich vorteile
Myst17

Ach ja, wer es nötig hat durch seine Karre Frauen kennen zu lernen, bitte schön.

Aber wie funktioniert das in der Disco?

Hast Du dann den Stern oder den Schlüssel um den Hals geschwungen, oder wie vermittelst Du, dass Du einen tollen CLK fährst...???

Du Netter Du!!!

:-)))

LOL

Naja, etwas Übermut schadet nicht... ;-))

Zitat:

Original geschrieben von MB_E320

:-)))

LOL

Naja, etwas Übermut schadet nicht... ;-))

...hehehe ;-)))))

Bernd wenn du es nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich mein ich hab auch nicht den ganzen tag zeit für dich um dir alles 3 ma zu erklären. Ich mach manchmal unternehmensberatung, für dich ma ich einen sonderpreis und geb dir einen kurs in frauenabschleppberatung :-) na wie klingt das berndi, nice oder. Und noch was, ich kann mir vorstellen das du frauen immer so als objekt siehst, lauifen da rum, sehen anders aus als du, usw. aber jetzt kommst, das ist jetzt wahrschienlich neu für dich, aber man kann mit frauen reden, du redest mit denen über dies und das und jenes. Beruf, freizeit, hobby und keine ahnung was, und manchmal, ohne irgend welche hintergedanken kommt man auch auf das thema Auto. Aber naja gut bernd, bist ja noch jung und wirst du alles noch im laufe deines lebens vielleicht lernen.

Myst17

Zitat:

Aber naja gut bernd, bist ja noch jung und wirst du alles noch im laufe deines lebens vielleicht lernen.

Myst17

...bin 36 Jahre, du Klug*********

Was soll ich mir von einem Pimpf erzählen lassen....?

Ich habe schon "chikas" beglückt, da wusstest Du nicht mal ob du Männlein oder Weiblein bist!

Kann mir auch gut vorstellen, das du es versuchst hast, mit deinem CLK 230 frauen klar zu machen, scheisse wars, auto nett, aber du vielleicht nicht, clk 320, hmm hat auch nicht geklappt. Also deine schlussfolgerung: Es klappt bei niemanden *g* aber Berndi, Keep Cool, nicht alle sind so wie du *ZumGlück*. Und es gibt Alphamännchen die eher bei frauen erfolg haben, und ja, du nimmst die rolle des Betamännchen ein. Aber das muss ja nicht schlecht sein, ich mein das ist schon so ok. Sodele muss los, ciao

Myst17

Für einen Neuling machst Du Dich nicht sonderlich beliebt...
Aber jeder wie er mag.

Aber ich bin in festen Händen und meine beiden Kinder würden es mir auch Übel nehmen, wenn ich auf Weibertour gehen würde...

Da haben sich ja 2 gesucht & gefunden...
nix besseres zu tun als übers Net einen Zicken-Krieg auszutragen? *Kopfschüttel*