Wie alt sind Golf V Fahrer bei Motor-Talk?
Wie alt sind Golf V Fahrer?
Hab´ das Thema aus der A3 Abteilung!
Als ab ersten drölften stolzer Golf V
Fahrer lass´ich mich nicht lumpen🙂
und frag mal in die Runde der Gleichen.
Wie alt seit ihr und was macht ihr beruflich?
Falls es dasThema schon gab sorry!?
Bin 24, Elektroniker im Autobau
und angehender E-Techniker Datenverarbeitung.
276 Antworten
Dann wil ich auch mal 🙂
Beruf: Elektromaschinenbauer (Azubi)
Oh, ich fahre ja gar keinen Golf V 😁
Re:Alter
30 Jahre
Kontrolleur/Luft und Raumfahrtechnik
Gruß Mike
bin 21 und Versicherungskaufmann + WebDesigner/Redakteur 🙂
ich weiß meine eigene HP is a Witz 🙂 hab aber leider keine Zeit da was richtiges draus zu machen ......
Ich bin
24 Jahre alt und
im Bankwesen tätig.
Ähnliche Themen
Moin!
Ich bin 26 und selbständiger Bauzeichner.
Bin 25 und im Marketing eines großen Lebensmittelkonzerns.
bin 41 und IT-Leiter von Beruf.
Ich bekomm zwar mein Auto erst in der letzten Dezember Woche aber bin dann immer noch 19 Jahre und Schüler.
MFG DerOli
Was Euch so alles interessiert... ok:
32 Jahre, Mathematiker im Bankwesen, freiberuflicher Personal Fitness Trainer, hobbymäßiger Sänger, Tänzer, Läufer, Motorrad-Schrauber, Internet-Junkie...
Also ich werde im Januar 29, wollte mal Koch werden, bin aber Steuerfachangestellter geworden und arbeite jetzt als Lohn und Finanzbuchhalter
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Du bist auch nicht der Regelfall. Ich wette du wurdest nicht gezogen.
Und dann ist ja auch immernoch die Frage ob man mit der Regelstudienzeit hinkommt. Guck dir mal die rellen Durchschnittszahlen auf manchen THs an. Wobei nur mal so eine kleine Anmerkung: Du machst das das ja wohl als Werksstudent. Was ja meistens FH heißt. Das eben bezog sich aber auf die TH.
Während eines Studiums kann viel passieren und sollte auch viel passieren (Auslandssemester, Praktika, Erweiterung des Horizonts auch auf fachfremdes Wissen etc.), so dass man im 1. Semester kaum wissen kann, wie lange man studiert.
Die Studienzeit sollte meiner Meinung nach eh nicht im Vordergrund stehen, sondern das Wissen und die Erfahrung, welche man sich angeeignet hat. Man wird nie wieder im Leben so viel Zeit für die eigene Bildung haben. Genießt es.
Gruß aus dem 13. Semester 😁
Zitat:
Original geschrieben von timovic
Gruß aus dem 13. Semester 😁
😰 13. semester???
Wo soll man eigentlich mit 35 hinklicken???
30 - 35 oder 35 - 40???
Hab mich für ersteres entschieden, fühle mich eher immer noch wie Ende 20...
Beruf verrate ich lieber nicht schon wieder, den wollte ich ursprünglich für mich behalten. Ist zu nahe an VW...
Moin! H.
Zitat:
Original geschrieben von Rotzloeffel79
😰 13. semester???
Meine Regelstudienzeit liegt z.B. bei 11 Semestern, und durch einen Wechsel der Uni ist meistens ein Zusätzliches weg.
Also nichts was einen wirklich erschrecken muss 😉
hm..stimmt..es kommt halt auch darauf an ob man an der uni oder fh studiert. hab ja auch ein semester länger gebraucht. 😉