Wie alt sind Golf V Fahrer bei Motor-Talk?
Wie alt sind Golf V Fahrer?
Hab´ das Thema aus der A3 Abteilung!
Als ab ersten drölften stolzer Golf V
Fahrer lass´ich mich nicht lumpen🙂
und frag mal in die Runde der Gleichen.
Wie alt seit ihr und was macht ihr beruflich?
Falls es dasThema schon gab sorry!?
Bin 24, Elektroniker im Autobau
und angehender E-Techniker Datenverarbeitung.
276 Antworten
Rentner, 67 J
18 Jahre Schüler + Nebenjob
25 J. und seit 2 Jahren fertiger Betriebswirt in ner Bank. Sorry!
:-)
30 Jahre und Sachgebietsleiterin beim FA.
Ähnliche Themen
Hallo,
63, Rentner.
Schönes Wochenende
W.
Hallo ! Bin 23 und Elektroniker von Beruf.
18 und Schüler, aber dafür bald kein Golf V Fahrer mehr.
Umfrage
Bin 58 Jahre und Beamter. Habe vor 3 Tagen meinen 1. Golf (75 PS) beim Freundlichen abgeholt. Fahre aber schon seit 15 Jahren gelegentlich einen Golf meines Sohnes (fährt z.Z. Golf Pacific 110 PS FSI). Habe bisher verschiedene FIAT gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Daenzer
18 und Schüler, aber dafür bald kein Golf V Fahrer mehr.
stammt das nicht von Dir:
am 11.11 frustriert im Golf Forum:
aber jetzt kommt erstmal was japanisches ran
am 14.11 im Astra Forum:
Geh ich zu Honda oder Toyota kann ich viele der gewünschten Extras gar nicht bestellen, also bleibt irgendwo der Astra übrig, der auch vor einem halben Jahr bei meiner Kaufentscheidung eingeplant war, aber den ich wegen dem schlechten Opel-Image dann doch nicht genommen habe...
behalt lieber den Golf 😁 😛 😁
Vadder
Aber isch habe gar keine Auto 😰
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
naja ich dachte immer ein mensch kann zeitgleich nur mit einem auto fahren oder? 🙂
Wenn innerhalb einer Familie mehrere Autos zur Verfügung stehen ist das sinnvoll.
Wer ein Cabrio und eine Limousine fährt, der handelt auch nachvollziehbar...oder ein Geländewagen ...
Aber eine Person (Studenten mit 25 sind ja selten Familienväter), die einen Golf und eine C-Klasse fährt, ist schon ungewöhnlich.
Da ich ein neugieriger Mensch bin, frage ich eben nach dem Sinn! 🙂
Wenn er mag darf er natürlich auch 5 Golf fahren...*lach*...ich bin nur neugierig, warum! 🙂
hallo... ich kann dich beruhigen... die c klasse gehört der familie... also meinem vater...allerdings teilen wir sie uns mehr oder weniger... außerdem ist es bei uns in der familie so, dass wir nicht sturr auf unsere eigentumsverhältnisse verharren... da ich auch im c klasse forum vertreten bin, steht auch die c klasse bei mir in der sig...
34
Dipl.-Ing. in der IT Branche tätig
verheiratet
keine Kinder (1 Hund+ 1 Pferd)
B negativ
Grus
Fox
BJ 69, selbständiger Versicherungskaufmann
@vadder
Ich bezieh einfach alle Möglichkeiten mit ein, die ich beim nächsten Auto so haben könnte 😁 So richtig entschieden hab ich mich jedenfalls noch nicht, nur kein Golf mehr, das ist das einzige, was fest steht.
Bin 57 und von Beruf Koch.
Fahre von Jugendzeiten schon Golf(Käfer ,1er,2er,3erGt-Spezial ab 4.11 Golfv Laserblue