Wie alt sind Golf V Fahrer bei Motor-Talk?
Wie alt sind Golf V Fahrer?
Hab´ das Thema aus der A3 Abteilung!
Als ab ersten drölften stolzer Golf V
Fahrer lass´ich mich nicht lumpen🙂
und frag mal in die Runde der Gleichen.
Wie alt seit ihr und was macht ihr beruflich?
Falls es dasThema schon gab sorry!?
Bin 24, Elektroniker im Autobau
und angehender E-Techniker Datenverarbeitung.
276 Antworten
Hallo zusammen
meine erstzulassung war am 18.02.1965 also gerade 40 geworden bin selbstständig und komme eigentlich aus der Audi Abteilung A4 1.8t,A6 3.0 A4 tdi2.5.
Bin früher immer Golf gfahren und der neue
GTI hat mich nach der ersten Probefahrt voll überzeugt.Hab ihn mir am 15.02 bestellt in schwarz mit allem was man so braucht und gut aussieht.
Abholtermin Freitag den 13.05.Hoffentlich is bald Mai
Hallo,
Da ja nun doch schon einige Posts aufgekommen sind, die wirklich nicht im Sinn des Threadstellers sind, möchte ich doch bitten, soclhe einfach zu unterlassen, denn die gehören nicht hier her!
Und dies ist nicht nur mir aufgefallen, sondern anderen usern auch, diese fühlen sich dadurch gestört, was ich absolut verstehn kann!
Daher hoffe ich doch dass ihr recht schnell wieder zum eigentlichen Thema zurückfindet und der Thread nicht wegen olcher Posts bald zum sterben verurteilt wird!!!
DANKE, Gruss thommen
Werde im Sommer 22, bin gelernter Versicherungskaufmann, muss aber leider im Sommer noch meinen Zivi leisten.
Hoffe mein Golf V kommt bald.