Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???
Hallo,
ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!
Ich fang mal an:
bin 29 (blödes Alter 🙁 )
313 Antworten
Ja ja, die fahren nicht nur FAbia und Polo, die fahren halt sachen wo allgemein unsportlich und ´von der optic her langweilig sind
Zitat:
Original geschrieben von Foxs
21 und damit das unfallfreudigste alter 😮bisher 3 jahre ohne unfal *toitoi*
btw auch finanziert da geld bei doppelt soviel zinsen angelegt :x
So, und jetzt kommts: Ich bin ja auch (noch) 21. Bin seit fast 4 Jahren im Besitz meines Rosa Scheinchens (habe gerade noch das alte "Checkheft" und nicht den neuen EU-Kreditkartenformat Schein) und habe noch keinen Unfall und keinen einzigen Strafzettel. Das ganze noch dazu als Mann! Wenn das mal keine Leistung ist *gg*
Und nur weil ich erst jetzt mein erstes Auto auf mich anmelden will, nennt mich die Versicherung Risikogruppe...echt eine Frechheit 🙁
Naja, man kann auch sagen ich hatte bisher einfach nur verdammt viel Glück, weil ich bin nicht einer der unbedingt langsam fährt. Mit 100 durch die 30er Zone oder mit 160 auf der Autobahn bei 100er Beschränkung hat es alles schon gegeben. Ich bin auch schon mal 2 Stunden in der Kurzparkzone gestanden ohne eine Parkuhr raufzugeben (hatte ich einfach vergessen) und nichts isst passiert. Normalerweise wird der Parkplatz ja fast minütlich kontrolliert. Also entweder es gibt so etwas wie einen Gott wirklich und der hat mich sehr gern, oder ich habe einfach mehr Glück als Verstand 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
JA sorry, das wollt ich net schreiben, mir war halt langweilig, und dann ausversehen gepostet.
wieso hast du keinen mehr Chris???
Warum muss man jung sein, um einen Fiesta zu fahren?
Ich bin junggebliebene 60 und hab genausoviel Spaß an dem Ding wie die Jüngeren!!!! :-))
Ähnliche Themen
Also ich habe keinen mehr,weil
-Er mir zu laut auf der Autobahn ist.
-Er viel zu wenig platz bietet, allein ist ok, aber sobald jemand mit fährt, dann wirds allein schon wegen Motor zu eng.
Ich habe ihn ürsprünglich gekauft er günstig im Unterhalt ist, und relativ wenig Sprit verbraucht.
Und ich hätte ihn behalten, wenn ich nur damit in der Stadt unterwegs bin, für Überland Ok, aber sobald Autobahn ist er ungeeignet.
Ansich eigendlich gutes Auto, aber für meine Ansprüche eher ungeignet.
Zitat:
Original geschrieben von mea320
Ich bin junggebliebene 60 und hab genausoviel Spaß an dem Ding wie die Jüngeren!!!! :-))
na das ist doch super 😁
Zitat:
Also ich habe keinen mehr,weil-Er mir zu laut auf der Autobahn ist.
-Er viel zu wenig platz bietet, allein ist ok, aber sobald jemand mit fährt, dann wirds allein schon wegen Motor zu eng.Ich habe ihn ürsprünglich gekauft er günstig im Unterhalt ist, und relativ wenig Sprit verbraucht.
Und ich hätte ihn behalten, wenn ich nur damit in der Stadt unterwegs bin, für Überland Ok, aber sobald Autobahn ist er ungeeignet.Ansich eigendlich gutes Auto, aber für meine Ansprüche eher ungeignet.
hmm....bis raumschiffe gebaut werden, musst du aber noch warten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
wieso hast du keinen mehr Chris???Zitat:
JA sorry, das wollt ich net schreiben, mir war halt langweilig, und dann ausversehen gepostet.
Eher was für den Smalltalk-Thread? 😉
@mea320: Klar darf man auch mit 60 Spass mit dem Fofi haben 😉
Zitat:
Warum muss man jung sein, um einen Fiesta zu fahren?Ich bin junggebliebene 60 und hab genausoviel Spaß an dem Ding wie die Jüngeren!!!! :-))
Ich finds noch viel bemerkenswerter das jemand mit 60 Jahren in einem Forum mitschreibt🙂
Die älteren Leute sind der neuen Dingen meistens ja nicht so aufgeschlossen. Darum ist das Spacig-futuristische Design des Fiesta eigentlich nicht auf Senioren ausgerichtet.
Man hat ja von der Marketing Abteilung gehört das man den Fiesta hauptsächlich für die selbstsichere Frau mit ca 25 Jahren entwickelt hat.
Meinen Großeltern gefällt der Fiesta z.B. sicher nicht. Das kann ich jetzt schon sagen obwohl ich noch nichteinmal einen habe. Auch meine Mutter findet gutmütiges, friedliches Design besser.
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Ich finds noch viel bemerkenswerter das jemand mit 60 Jahren in einem Forum mitschreibt🙂Zitat:
Warum muss man jung sein, um einen Fiesta zu fahren?Ich bin junggebliebene 60 und hab genausoviel Spaß an dem Ding wie die Jüngeren!!!! :-))
Die älteren Leute sind der neuen Dingen meistens ja nicht so aufgeschlossen. Darum ist das Spacig-futuristische Design des Fiesta eigentlich nicht auf Senioren ausgerichtet.
Man hat ja von der Marketing Abteilung gehört das man den Fiesta hauptsächlich für die selbstsichere Frau mit ca 25 Jahren entwickelt hat.Meinen Großeltern gefällt der Fiesta z.B. sicher nicht. Das kann ich jetzt schon sagen obwohl ich noch nichteinmal einen habe. Auch meine Mutter findet gutmütiges, friedliches Design besser.
Sehe ich genauso bzw. meiner Mutter würde auch irgendwas "kantigeres" Fiat Panda zb. besser gefallen. Aber anderseits
muss mann auch daran denken dass Geschmäcker unterschiedlich sind und deswegen find ichs auch nicht schlecht wenn eine
zb. 60 Jährige in den Fiesta einsteigt. Für mich ist dann so einen einfach ein bisschen jünger geblieben.
Zitat:
Man hat ja von der Marketing Abteilung gehört das man den Fiesta hauptsächlich für die selbstsichere Frau mit ca 25 Jahren entwickelt hat.
Das ist so nicht richtig, denn dann wäre der Fiesta ein kräftiger Schuß in den Ofen.
Es gibt eine Kampagne, die auf die "berufstätige und unabhängige Frau zw. 25 und 50" abzielt, sie ist aber nicht die einzige und wäre für ein "Weltauto" im B-Segment auch ein bisschen zu stark auf eine Gruppe fokussiert.
Interessant finde ich, dass sich diese "Geschichte" schon einmal vor gut 11 Jahren in ähnlicher Form zugetragen hat, nämlich bei der Einführung des Focus I. Damals hieß es, dass die Asymmetrie im Inneren und die Kantigkeit im Äußeren nur junge Käuferschichten ansprechen würde, auf der Straße sah man aber alle Altersgruppen hinter dem Steuer der Focusse herumfahren... 🙂