ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???

Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 8:08

Hallo,

ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!

Ich fang mal an:

bin 29 (blödes Alter :( )

Ähnliche Themen
313 Antworten
am 25. Juni 2010 um 19:31

Meinen findet man gaaanz einfach =P

Ich bin wie man unschwer erkennen kann 18 Jahre jung.

:-)

Ich zähle 31 Lenze.

Ich bin gerade heute von 'nem älteren Focus auf auf 'nen Fiesta Titanium 1.6 TDCi mit 95 PS umgestiegen. :)

Meinen findet man gaaanz einfach =P

Dann hast du aber nicht den orginal Auspuff, denke ich mal

am 28. Juni 2010 um 13:40

Noch bin ich 20, aber bis mein Fiesta aus dem Fordwerk kommt, bin ich schon 21. :D

am 28. Juni 2010 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von gnangnan

Noch bin ich 20, aber bis mein Fiesta aus dem Fordwerk kommt, bin ich schon 21. :D

wieso, wie lange soll der brauchen bis er kommt?

am 28. Juni 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von F1600

Zitat:

Original geschrieben von gnangnan

Noch bin ich 20, aber bis mein Fiesta aus dem Fordwerk kommt, bin ich schon 21. :D

wieso, wie lange soll der brauchen bis er kommt?

Naja, jetzt sind erst einmal irgendwann vier Wochen Werksferien. :] Da wird' ja nichts gebaut. Habe im August Geburtstag und er soll Mitte/Ende August fertig sein. Wurde aber auch erst letzte Woche bestellt.

am 28. Juni 2010 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von gnangnan

Zitat:

Original geschrieben von F1600

 

wieso, wie lange soll der brauchen bis er kommt?

Naja, jetzt sind erst einmal irgendwann vier Wochen Werksferien. :] Da wird' ja nichts gebaut. Habe im August Geburtstag und er soll Mitte/Ende August fertig sein. Wurde aber auch erst letzte Woche bestellt.

werksferien sind im august, d.h, wenn er nicht im juli gebaut wird, kommt er wohl frühstens ende august.

ich hoffe es ist kein diesel, denn dann musst du noch ein paar wochen länger warten

am 28. Juni 2010 um 21:27

Zitat:

werksferien sind im august, d.h, wenn er nicht im juli gebaut wird, kommt er wohl frühstens ende august.

ich hoffe es ist kein diesel, denn dann musst du noch ein paar wochen länger warten

Jupp. Mein Händler hat mir gesagt, dass Ford erst am Ende der Werksferien die Planungen für die neuen Bestellungen aufnimmt und ich dann Mitte/Ende August mit meinem Fiesta rechnen kann. Wird der 1.4er Benziner; ein Diesel lohnt sich bei meinen Jahreskilometern nicht.

am 29. Juni 2010 um 1:23

Ich kenn einen der ist 19, der fährt einen.

 

Typisches anfängerauto halt.

inzwischen 70 Jahre jung, fahre diesen Typ seit 2015 zur vollsten Zufriedenheit, bin ein Rückkehrer, hatte 1984 schon mal einen den MK2 war auch schon damals sehr zufrieden. Für mein jetziges Alter ist dieser Typ der genau passende.

Na die Leiche hättest du auch im Keller liegen lassen können.

37 Jahre alt und ich habe schon alles gefahren, vom Kleinwagen zur Oberklasse. Der Fiesta war bei mir ein Wunschauto, sicher nicht aus der Not heraus und ich fahre ihn gern. Bisher Seat, BMW, Audi, VW gefahren, wobei der VW bisher am Zuverlässigsten war. Ich hoffe der Fiesta schließt sich hier an trotz kleiner Macken, die er bei mir aktuell in der Elektronik hat.

Ford ist eine eher zeitlose und neutrale Marke finde ich, genau das was ich wollte, weg von der VAG und weg von imageverzerrten Marken wie Mercedes und BMW.

Qualitativ u Preisleistung ist wirklich gut finde ich.

Zitat:

@chris_790 schrieb am 29. Juni 2010 um 03:23:06 Uhr:

Ich kenn einen der ist 19, der fährt einen.

Typisches anfängerauto halt.

Kurz hierzu eine Frage, wenn das ein Anfängerauto ist, was ist denn dann ein Aufhörauto? BMW vielleicht oder Mercedes? Hmm nö, dann bleib ich doch lieber beim jungen Anfängerauto :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen