Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???
Hallo,
ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!
Ich fang mal an:
bin 29 (blödes Alter 🙁 )
313 Antworten
da kann ich nur zustimmen. wenn ich einen fofi in der stadt unterwegs sehe, sitzt meistens jemand hinterm steuer, der nicht mehr wie 20 aussieht. hoffe, ich habe das nett ausgedrückt ;-)
habe bisher eigentlich noch keinen im fofi gesehen, der noch aussieht wie 20.
das auto passt aber eigentlich zu jeder altersklasse. wenn ich mir einen audi angucke, verbinde ich damit meistens senioren, die einen braunen hut aufhaben und der wackeldackel sitzt auf der gepäckraumablage ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Fan
Hallo, ich bin 56 und erstaunt, das hier der Schnitt verhältnismäßig jung ist (auch 30 ist eigentlich noch kein Alter). Ich meine aber, das in der Realität mehr Ältere FoFi fahren, als das hier so durchkommt.
Ich denke das liegt daran, dass Ältere sich meist nicht in solchen Foren rumtreiben bzw. 50+ das Internet sowieso meist scheut. Zumindest ist das ein meinem Bekannten-/Verwandtenkreis überwiegend so!
Bin übrigens fast 23 und drücke auch jeden Monat das Geld für den Fiesta selber ab! 🙂
Gruß
Ich dachte immer die älteren Zeitgenossen fahren eher Polo oder Fabia.
Ich muss gestehen ich finde den Fabia auch ziemlich gut, obwohl er ein sehr friedliches Design hat. Ganz anders als der Fiesta.
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Ich dachte immer die älteren Zeitgenossen fahren eher Polo oder Fabia
Fahren die nicht Opel oder das Ding mit dem Stern ? 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
ich versuche mal den Schnitt ein bisschen nach oben zu drücken.
Bin 46.😉
Zitat:
Original geschrieben von Chris_EM
Hallo,ich versuche mal den Schnitt ein bisschen nach oben zu drücken.
Bin 46.😉
ok dann drück ich ihn mit meinen 19 nochmal runter
und mit meinen 18 ein weiteres mal :P
34,9945..... fremdfinanziert + Abwrackprämie, da Kohle angelegt.
So, spiele weiter Wii.
21 und damit das unfallfreudigste alter 😮
bisher 3 jahre ohne unfal *toitoi*
btw auch finanziert da geld bei doppelt soviel zinsen angelegt :x
hab auch schon von vielen gehört das der neue fiesta ein auto is das hauptsächlich von "älteren" gefahren wird. auch als ich beim meinem ffh warten musste sind 3 kaufverträge von rentnerpärchen abgeschlossen worden. teilweise wird er sogar als frauenauto verschrien (kommt auch oft hier im forum vor das es heisst "meine freundin/frau hat sich den fofi geholt"😉 was ich allerdings nicht so ganz verstehe kann. ich finde der fiesta is ein ausserordendlich sportliches auto mit klasse fahrwerk und modernem design. will jetzt nicht sagen das frauen keine sportlichen autos fahren dürfen^^ aber das es teilweise als reines frauenauto oder rentnerfahrzeut verschriehen is versteh ich net. finds gut das es hier so viele junge (und auch männlich :-D) besitzer gibt.
Ich hau mal meine 28 Lenze rein. Ich denke genau für dieses "Mitteljunge" Alter gibt es ein Paar sportliche Features, die das schicke Design betonen, die Leute meines Alters im Zusammenhang mit einer größeren Motorisierung (96 bzw 120) zum Fiesta "treiben" :-)
bin angeblich 32 🙂
War 18, bin 3 wochen gefahren dann hattte ich die schnautze voll von diesen auto!🙄
Zitat:
Original geschrieben von shyanna
Fahren die nicht Opel oder das Ding mit dem Stern ? 😁Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Ich dachte immer die älteren Zeitgenossen fahren eher Polo oder Fabia
Ja natürlich nur wenn man von Kleinwagen ausgeht 😁
Bin 40, allerdings (noch) kein Fiesta-Fahrer, sondern frustrierter Focus I-Eigentümer und -Besitzer... 🙁
Die gute Karre hat vor 3 Wochen nach fast 9 Jahren und 230.000 km treuester Dienste kurzerhand beschlossen, dass ihm der Zustand des wirtschaftlichen Totalschadens gut stehen würde (Zylinderkopfdichtung undicht, Verdacht auf Schäden an Abgasrückführventil und Abgaskühler). Hab vor zwei Wochen einen Fiesta ECOnetic bestellt, mit etwas Glück steht er ein paar Wochen vor meinem 41. Geburtstag auf der Matte 😁
Ach ja, die Ford-Flatrate hab ich mir gespart und bezahle lieber bar, bin schon ganz gespannt auf den Wagen... War übrigens wie beim Focus ein "Blindkauf", einzig für die Entscheidung pro oder contra PDC hab ich mich kurz in einen Fiesta gesetzt 😁