Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!

Ich fang mal an:

bin 29 (blödes Alter 🙁 )

313 Antworten

Ich verstehe eigentlich gar nicht was ein Auto mit dem Alter zu tun haben soll,warum sollen ältere Damen und Herren nicht auch Spaß an schnittigen Autos haben?Wir reden doch hier von einem Fiesta,einen Kleinwagen und nicht von einem Porsche.
Ich bin 48 und für viele vermutlich auch schon ein Methusalem...für mich wird der Fiesta nur eine Übergangslösung sein,ist mir viel zu langweilig..vielleicht eher was für junge Leute.😛
Noch ein bischen sparen und dann kommt der Focus RS 😎

Genau heute in 2 Wochen bin ich nicht mehr 46 🙁 
hab aber trotzdem sehr viel Spass an und mit meinem FoFi 🙂
und ich denke mal das es den meisten hier genauso geht.

Aber als Resultat kann man sagen der Fiesta ist an der Zielgruppe voll vorbei und trotzdem voll eingeschlagen.

so nun wollen wir den schnitt nochmal etwas drücken mit süßen 22 ;-)

Ähnliche Themen

bin dabei: 23 😁
und am Abholtag 24 zur Feier des Tages!!! 🙂

na wenn das nix is........
wann isses denn soweit????
da gibts bestimmt ne mords party oder bist du dann garnicht zum feiern zuhause sondern fährst deinen süßen erstmal etwas spazieren????

HI Leute

Na dann schrauben wir mal wieder hoch ich bin 40 jahre alt und habe auch spass mit dem fofi meiner Frau zu fahren ach ja meine Frau ist auch 40 .

also.. bin 20 und das Auto is ganz MEINS!... bar bezahlt 🙂

LG

Da isser ja, der Altersthread. Hab schon darauf gewartet. 🙂 Ich hab mal eben den bisherigen Altersdurchschnitt im Kopf überschlagen, der liegt bei etwa 29,2682927. 😉 Da gehöre ich mit meinen 31 Jahren also schon zum alten Eisen unter den FoFi Fahrern. Ist doch ein relativ junger Schnitt.

Zitat:

Original geschrieben von narayan512

Da isser ja, der Altersthread. Hab schon darauf gewartet. 🙂 Ich hab mal eben den bisherigen Altersdurchschnitt im Kopf überschlagen, der liegt bei etwa 29,2682927. 😉 Da gehöre ich mit meinen 31 Jahren also schon zum alten Eisen unter den FoFi Fahrern. Ist doch ein relativ junger Schnitt.

😉 altes Eisen...aber unter dem Altersdurchschnitt lag ich auch bei unserer damaligen Statistik nicht 🙁😰😁

Ich finde es schön das es der Wirtschaft und den Käuferschichten gut geht, aber wer hier welches Auto von welchem Geld gekauft hat war doch die Frage nicht oder? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lorby

Ich finde es schön das es der Wirtschaft und den Käuferschichten gut geht, aber wer hier welches Auto von welchem Geld gekauft hat war doch die Frage nicht oder? :-)

Nein...schau mal auf die erste Seite des Threads...ging um die Altersgruppen und Wer sich vom Fofi MK7 angesprochen fühlt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Nein...schau mal auf die erste Seite des Threads...ging um die Altersgruppen und Wer sich vom Fofi MK7 angesprochen fühlt 😉

Weiß ich doch 😛 😉

Zitat:

😉 altes Eisen...aber unter dem Altersdurchschnitt lag ich auch bei unserer damaligen Statistik nicht 🙁😰😁

Eine Statistik in der wir unter dem Altersdurchschnitt liegen ist z.B. die, wie oft man nachts auf Toilette muss 😉 Spaß beiseite, ich denk der Altersdurchschnitt paßt schon zum Auto. Bis jetzt fanden alle mit denen ich gesprochen habe den Fofi schick, quer durch alle Altersstufen.

Zitat:

Zitat:

Weiß ich doch 😛 😉

Ups sorry da stand ich wohl auf dem Schlauch 😛😉

@narayan512
*lol* gut zu wissen!

Deine Antwort