Wie alt sind die GTI-Fahrer? (+ ED30 u. R32)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So, hallo zusammen. 🙂

Nachdem ich praktisch die gleiche Frage (nur halt mit ST) im Ford-Forum gesehen habe, hab ich mir gedacht stellt ich diese eben auch bei den Gölfen.

Wie alt sind die GTI-Fahrer (da VW ja in diesem Bereich eine etwas breitere Palette hat würd ich sagen wir nehmen auch die ED30 und die R32-Fahrer dazu...) und als was/wo arbeiten sie?

PS: "Normale" Gölfe bitte nicht antworten, da könnte man ja evtl. mal ein eigenes Thema starten.

So, fang ich einfach mal an: 😁

Ich bin 25 Jahre alt und Angestellter im öffentlichen Dienst (bitte keine Verurteilungen jetzt...)

Große Anzahl an Rückmeldungen sehr gerne erwünscht...

PS: Ich Trottel hab das Thema versehentlich gerade im Ford-Forum postiert. Hab aber schon angemerkt das am besten zu löschen bevor ich von den ST`lern gelüncht werde... 😁

Beste Antwort im Thema

Also Leute (da ja jedr so gebildet ist) ich bin Diplom Ingenieur in Zuhälterei habe weit über 8000 frauen weltweit(!!!)
mein Jahresgewinn übersteigt den Umsatz (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von VW und Mercedes zusammen nebenher Studier ich natürlich noch Medizin, Jura, Luft und Raumfahrt, Maschinenbau und Bwl wenn ich mit allem fertig werde (mach den schnellkurs innerhalb von nem halben jahr) hab ich inklusive den wirtschaftsinformatiker und elektroingenieur, dann kauf ich vw (net porsche) und alles gehört mir....

Achso bevor ichs vergesse ich hab meine autos bisher alle bargezahlt ( 687 autos an der zahl gesammtsumme 140 millionen, also ein monatslohn)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung: Es entspricht alles auf absoluter wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

386 weitere Antworten
386 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von t-ak47-tlo$$

wie jung doch die gti fahrer im durchschnitt sind, der wahnsinn.... 
wundert mich auch...aber das liegt wahrscheinlich auch am Medium.
Auf der Strasse jedenfalls bin ich im Gegenteil zumeist erstaunt, wieviele grauhaarige Herren GTI fahren....

jagut, das stimmt, wenn man bedenkt wieviele gtis in deutschland rumfahren ist das hier nur ein bruchteil davon

und die älteren kennen das wort "internet" noch nicht bzw. sind hier nicht angemeldet. ich finds aber auch wirklich krass, wie viele 21/22-jährige sich nen gti leisten (können). bin auch 21, kanns aber leider nicht🙁

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

und die älteren kennen das wort "internet" noch nicht bzw. sind hier nicht angemeldet. ich finds aber auch wirklich krass, wie viele 21/22-jährige sich nen gti leisten (können). bin auch 21, kanns aber leider nicht🙁

was heist leisten mit einem bisschen anzahlung und schon spielt die bank mit

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

na ja, man sieht immer mehr, die es sich leisten können. Ich denke der Bruchteil wird als Barzahler >30.000€ auf den Tisch legen.

zwei Drittel aller Neuwagen sind finanziert, und mit Ballon ist das bei festem Einkommen ja heute leicht zu bekommen. VW will ja oftmals nichtmal Gehaltsabrechnungen sehen.

Und als Gebrauchtwagen ist der GTI ja mittlerweile auch in der jungen Fraktion angekommen. Hier im Ruhrgebiet stehen bei fast jedem Händler GTIs im Preisbereich 17.-19.000€ en masse rum.

Ähnliche Themen

ich bin 29 und küchenchef

was heisst leisten, ich denke viele haben sich einen kredit aufgenommen oder wurden von papi gesponsert. es gibt bestimmt auch welche dies so dick haben das sie ihn mit einem mal bezahlen konnten.

ich gehöre zu denen die ihn direkt bar bezahlen konnten, aber auch nur aufgrund der tatsache das ich wie schon geschrieben 2 autos und ein motorrad geerbt habe, und diese dann sozusagen eingetauscht habe...

naja, ich habe letzte woche meine mechatronikerausbildung beendet und fange jetzt richtig an zu sparen!

meiner hat 33.000€ gekostet hälfte bar das andere geht über die bank aber auch nur weil ich ein netto einkommen von 1800€ habe! was ist schon dabei ich find es nicht schlimm! nur wenn ich seh das welche das ohne anzahlung machen und im monat 500€ mit versicherung zahlen und das 48 monate lang und dann noch eine schlußrate von ca. 14.000€ haben das find ich krank wenn man nicht gerade einen guten jop hat.

Zitat:

Original geschrieben von ED30_2008

meiner hat 33.000€ gekostet hälfte bar das andere geht über die bank aber auch nur weil ich ein netto einkommen von 1800€ habe! was ist schon dabei ich find es nicht schlimm! nur wenn ich seh das welche das ohne anzahlung machen und im monat 500€ mit versicherung zahlen und das 48 monate lang und dann noch eine schlußrate von ca. 14.000€ haben das find ich krank wenn man nicht gerade einen guten jop hat.

Schön, dass du das hier wieder so sozialkritisch und uneigensinnig kommentiert hast.

Falls es jetzt noch jemand nicht mitbekommen hat:

ED30_2008 verdient 1800 (!!!) Euro nett pro Monat und hat bei seiner Finanzierung Halbe / Halbe gemacht.

Jeder der das nicht so macht (z. B. weil er nur 1780,-- Euro verdient...) handelt falsch und sollte vor Gericht gestellt werden. Und wer das Richter-Hämmerchen in der Hand hält ist wohl auch klar, oder? 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von blank_33

Zitat:

Schön, dass du das hier wieder so sozialkritisch und uneigensinnig kommentiert hast.

Falls es jetzt noch jemand nicht mitbekommen hat:

ED30_2008 verdient 1800 (!!!) Euro nett pro Monat und hat bei seiner Finanzierung Halbe / Halbe gemacht.

Jeder der das nicht so macht (z. B. weil er nur 1780,-- Euro verdient...) handelt falsch und sollte vor Gericht gestellt werden. Und wer das Richter-Hämmerchen in der Hand hält ist wohl auch klar, oder? 😉

😁

rofl 😁 !!!!!!!!!!!!11

wie man doch manchen leuten eine freude machen kann!

Zitat:

Du könntest uns auch eine große Freude machen:

--> Steig in deinen (den besten) Wagen ein und dreh doch ein paar Runden um den Block. Kommst an die frische Luft, lernst neue Leute kennen, wär doch was, oder?

Also Leute, ich muss jetzt los. Nix für ungut... 😁

Schönen Abend noch.

Zitat:

Ich versteh den Post nicht. Gut zu wissen, was Du verdienst. Aber erläuter mir mal bitte ob dass nun viel oder wenig ist und ob man ab diesem Verdienst bar kaufen oder doch lieber finanzieren sollte.

BTW: Der original Thread für den ST stammt von mir....😉

Cheers

23, bar, ab okt. student

Zitat:

Original geschrieben von blank_33

Zitat:

Du könntest uns auch eine große Freude machen:

--> Steig in deinen (den besten) Wagen ein und dreh doch ein paar Runden um den Block. Kommst an die frische Luft, lernst neue Leute kennen, wär doch was, oder?

Also Leute, ich muss jetzt los. Nix für ungut... 😁

Schönen Abend noch.

hast recht ich fahr jetzt mit meinem volltank shell Vpower zu meiner freundin!

aber noch ein zitat von meiner freundin:" schatz muss das auto sein das ist doch eine schwanzverlängerung oder nicht"? ich darauf hin:" nein schatz der edtion30 ist was für liebhaber der normale ist eine schwanzverlängerung"!

Deine Antwort