Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
mich würde es mal interresieren wie alt ihr Caddy Fahrer so seit?
Wird der Caddy wirklich nur von Familien und Hundebesitzern genutzt oder gibt es auch Caddybesitzer im unteren Altersbereich?
Mich würde es nicht wundern wenn ich der jüngste hier im Forum bin...
Bin Baujahr 88 und werd somit am 15.6. 21 Jahre alt=)
Am 19.6. bekomm ich meinen 1. Caddy und freue mich total darauf!
Grüße, Dominik

Beste Antwort im Thema

...zurück zum Thema, wir sind beide 58 Jahre alt, da freut man sich, wenn man ein Auto betreten kann und nicht mehr hineinkriechen muss!
Außerdem liegt der Kfz-Brief zuhause und nicht wie bei den Nachbarn mit den weißblauen und sterngeschmückten Karrossen auf der Bank.
Kurz, wir müssen uns nichts mehr beweisen, sondern geniessen das, was wir benötigen - und diese Erwartungen erfüllt der Caddy zu 100%, vor allem, seit er mit einer VanEssa-Campingeinrichtung noch vielseitiger geworden ist...
Gruß Geert

176 weitere Antworten
176 Antworten

34, 30, 5 und 1

35, 35, und die Kids sind 7,5 und 2 :-)

Frau und ich sind 33 Jahre, beide Töchter 3 und 1.

Dann melde ich mich auch mal zu Wort, ich glaube ich hatte hier noch nicht geschrieben.

Also ich bin 41 Jahre und fahre den Caddy am meisten 😉 dann wird er noch von 2 weiteren genutzt. Mann (43) und Schwiegervater (69), Sohn (15) und Schwiegermutter (65) fahren auch öfters mit.

Ähnliche Themen

49. Meinen Caddy habe ich im Alter von 38 neu gekauft. Familienvater.

Ich bin 45 1/2 Jahre. Hätte schon vor 10 Jahren einen Cadddy kaufen sollen. Einfach ein gutes Auto.

Noch 53,
meinen ersten Caddy habe ich (haben wir) 2005 gekauft, den sogenanntenten Volks-Caddy.
Der wurde dann im Jahre 2007, bei ca. 52000 km, auf Gasbetrieb (LPG) umgerüstet.
Leider hat der TÜV dann im Jahre 2017gesagt "es geht nicht mehr". Zu dem Zeitpunkt hatte der Caddy schon über 250000 km auf der Uhr, und die Abgasuntersuchung nicht mehr bestanden. Meine Werkstatt des Vertauenens hat mir ein Angebot für die "Renovierung" der Motrs gemchacht (ca.4000€), die ich aber abgelehnt habe.
Seit April 2017 fahre/n ich(wir) wieder einen Caddy.

2 Menschen (36 und 33)
2 Hunde (4 und 0,25)
2 Caddy (beide 2K, beide Bj. 2009, beide 1.9 TDI) 😁

Wir haben zusammen 111 Jahre auf dem Buckel und nutzen unseren Caddy alleine 🙂

Update 54, 46, 16 und 13.

39, 30,12,10, 4 Monate

Mich führte nach einem Unfall die körperliche Einschränkung zum Caddy. Zum Kaufzeitpunkt war ich 26 Jahre alt.

Auf der Liste stand:
Handgasumbau möglich
Großer Kofferraum für Rollstuhl (wenn jemand mitfährt)
Diesel mit DSG
Hohe Türen vorne aber trotzdem kurz (Rollstuhl selbst einladen)
Leder zwecks Verschmutzung durch Rollstuhl
Standheizung

Toller Wagen der Highline Caddy 3

39, 32, 5, 4

Perfekt war der auch wo wir noch den Zwillingsbuggy hatten. Andere ständig am auseinander bauen. Wir haben das Gerät einfach in den Kofferraum geschoben. So wie er war.
16 Zoll Kinderfahrräder, kein Problem, einfach rein stellen.
Hausumbau, trockenbau Zeugs, kein Problem einfach rein.
Betonplatten als Untergrund für 4qm sandkasten. Kein Problem, einfach rein.
2 große PAX Schränke in Einzelteilen. Kein Problem. Einfach rein.

Wir haben den 2006er Caddy nun fast 2 Jahre, wir sind 46, 45, 15 und 9 Jahre alt.

Bislang hat er alles geschleppt was wir mit haben wollten.

Seit 2011 fahre ich einen Caddy Bifuel , mittlerweile hat der 200.000 km drauf.
Damals waren wir 42 , 40 und 4 Jahre alt.
Kofferraum auf, alles rein, Klappe zu , Abfahrt.

Deine Antwort