wie alt sind die 124er fahrer....

Mercedes E-Klasse W124

hallo zusammen,

würde mich einfach mal interessieren, wie alt die besitzer der
noch vorhandenen 124er sind, die hier aktiv am geschehen teilnehmen

mein thread mit der coupe seite ist nach anfänglich großem
interesse in der versenkung verschwunden... ist kein problem,
denn ich hege und pflege mein 124er coupe auch weiterhin...

mir ist nur augefallen, daß offensichtlich viele jüngere, die liebe zum 124er entdeckt haben und deswegen meine frage...

wie alt seid ihr denn 🙂))

ich denke, daß ich mit meinen 41 jahren hier schon zum alten eisen gehöre... 🙂

..hatte früher einen 124er - 300te

...allerdings mein coupe ist die steigerung.....

ach ja ich bin 41......

schöne b-säulen-freie-grüße
E220CoupeSilber

Beste Antwort im Thema

Servus,

bin letzte Woche 30 geworden
*heul*

und hab meinen 280 Tee seit 3 Jahren und geb den nicht mehr her!

trotz 285Tkm.

324 weitere Antworten
324 Antworten

Hallo zusammen!
Mein Traum wurde vor 2 Jahren wahr: hatte meiner Frau versprochen, dass sie endlich "ihren" Volvo Kombi bekommt. Hin zum Händler.....und nach probesitzen und mehr ein entschiedenes, enttäuschendes NEIN meiner Frau zum Volvo! Just in dem Moment bringt ein netter Herr seinen Inzahlung gegebenen MB E 220 T sportline Autom. auf den Hof des Händlers, um seinen neuen Volvo mitzunehmen. Da war es auch um meine Frau geschehen! Sofort gekauft und natürlich bis heute nicht bereut! Meine Frau ist 47 J. und ich 49 J. alt; unser E 220 T wird bald 10 Jahre.
Nette Grüße von Andreas

..... das Alter ist egal - nur das Benz-Feeling entscheidet, auch wenn mann bereits 45 ist ;-)

Hmm ... gibt es ein Mercedes-Benz-Alter (meinereiner hat die 40 auch hinter sich), oder ein Mercedes-Benz-Feeling ?

Ich glaube gerade die Baureihen W123/124 waren etwas Besonderes. Wie eine gute Flasche Wein. Leider waren bei den W123 die Korken nicht sonderlich dicht (Korrosion), was die Stückzahl doch arg reduziert hat.

Ich fahre beruflich Taxi und hab so ziemlich alles gefahren. Vom /8 mit 55PS über 190er bis zum W211. Letzterer ist z.B. sicherlich ein moderneres, sportlicheres, sparsameres Auto als der W124, aber eins kann er nicht mehr bieten :

* einsteigen ...
* wwwwwuppppp ...
* ich bin zu Hause ...

😉

Gruß Ralf

Bin 35 und nach:

2st. Volvo 240 Turbo
1st BMW 528I Alpina
1st. BMW 530iA
1st. BMW 325i (e36)
1st. Opel Calibra 16V
1st BMW 325i (e30)

..habe ich im sommer 2003 mein lieblingsfrau Mercedes gefunden...and I still love her as I did from the first day🙂

Ähnliche Themen

Altersangabe Coupé-Fahrer

Ich bin 44

Das Coupé (Näheres ganz unten) ist mein zweiter MB. Vor Jahren fuhr ich einen 280 TE.

Grüsse aus Zürich

Takis

300 CE-24 (1990; anthrazit (metallic); beiges leder; 116'000 km).

Tach zusammen,

ich bin von 1969 also 37 Jahre alt.
Habe das Autofahren mit Papas 350 SE Bj.73 und 79 schalter gelernt, durfe schon früh (6 Jahre) fahren, zum Milch holen beim Nachbar ;-).
Ich weiß nicht mehr genau hatte aber bestimmt schon über 35 Fahrzeuge besessen natürlich alle angemeldet. Fahre jetzt erst den 2. eigenen Benz (wie der Name schon sagt) Jahre vorher hatte ich einen 230TE 88er.
Spiele mit den gedanken einen E50 W210 anzuschaffen.
Mal gucken!!

Bis denne
Gruss mattes

bin 1983 geboren. erstes auto ein W124 200D jetzt ein 300D.

Mein Frauchen

Also mein Frauchen fährt einen 124 er E 200

Bj: 1992, habe ich Ihr vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt.

Mein Frauchen ist Bj: 1971 und ist bis jetzt begeistert -)

Obwohl Sie sich Anfangs geschämt hat, Sie und Benz Fahren

Da muß ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 41 Jahre, wie die Zeit vergeht, und bastelte im Grunde mit 17 am Motorrad dann mit 22 am eigen Trappi Bj.65 wie ich und später an einem Fiat 128. Vor 9 Jahren kaufte ich mir den ersten W124 Bj.85. Stellt Euch vor, Ihr fahrt Jahre Trabant 23PS , vorne und hinten mit Blattfedern bestückt, wie ne Pferdekutsche und dann setzt Ihr Euch in einen Mercedes, schlagt die Türe zu, klingt wie eine Savetür und müßt richtig Gas geben um den Motor zu hören. Ich war von anfang an beeindruckt und daß bin ich heute auch noch.

Gruß Valdi!

Zitat:

Original geschrieben von Valdi651

[...] und müßt richtig Gas geben um den Motor zu hören.

Gasgeben hilft bei mir nicht - der Motor ist sogar bei Volldampf jenseits der 5000 Touren fast nicht zu hören. 😁

Hallo zusammen,

ich bin Baujahr 1975.

Mein erster Benz: ein W116 350 SE in Saharagelb,

Mein zweiter Benz: ein W201 190E 1.8 in Gold

Mein jetziger Benz: ein W124 200E (16V) in schwarz

zwischendurch jede Menge "Sch...." gefahren (VW,Audi,Opel,Renault,)

Gruß,

Mario

Hallo ich bin 25...

fahre schon immer mercedes.

Angefangen mit 5jahren.(das war da wo ich PAPAs mercedes an Nachbars Mauer gesetzt hab.) :-)

Mein QP hab ich seit 5 jahren und davor den 230 Limo.

Gruß Andy

man kann es wirklich als liebe zum auto sagen :-) das thema ist, so das es jeden anspricht, so das es ja kaum noch gewichtet ob nun eine nachricht mehr od weniger hinzukomt :-))
krasse sache. nun zu mir bin 83 d.h. 23 jahre alt, fahre das auto schon über 4jahren.. jedoch haben wir das fahrzeug schon seit 17 jahren.. der wagen ist ein treuer 88er.. ich bekam den wagen von meinem vater geschenkt.. am anfang dachte ich mir immer so ein kleines sportauto zu holen aber nachdem ich merkte das dieses auto irgendwie gut ist.. entwickelte sich die bindung und nun werde ich das auto solange es hält fahren :-)) gruß aus köln
hakan

achja.. ist ein 230e limo.. farbe schwarz...und leute die interesse haben, vielleicht werft ihr kurz blick auf das thema "treffen in raum Köln" unter treffen zu finden.. wer interess auf treff hat sollte vielleicht mal ein blick drauf werfen und evt mitmachen od ideen geben, wo was stattfindet.. nur kurzer info.. sollte kein neues thema aufspalten bitte um verständniss gruß hakan

Hallo,

bin 44 Jahre jung, meinen 250T D fahr ich seit 6 Jahren, davor 230TE als 124, davor 123 als 200T

Bin immer sofort zu Hause, dienstlich fahre ich leider eine Vectralette ( )

*-Grüße an alle und eine faltenfreie Zeit
Stefan

Deine Antwort